Die besten Geigenlehrer in Düsseldorf

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (6)
42111, Wuppertal
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Meine Absicht beim Unterrichten ist in erster Linie meine Begeisterung und tieferes Verständnis für Musik an die Schüler/innen weiterzugeben und sie ihre Kreativität und Talent spüren zu lassen. « weniger mehr »
5.0 (3)
45355, Essen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Als erfahrener Musiker und Musiklehrer gebe ich Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters, die ein Streichinstrument oder Keyboard spielen lernen wollen. Komme zu euch nach Hause, Entgelt nach Vereinbarung. Gruß Alban Shehu. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
35 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich biete Unterricht für Kinder (ab 6 Jahren) und Erwachsene aller Könnerstufen an. Der Unterricht wird eine Breite an Themen wie z.B. Technik, Blattspielen, Theorie, und das Erweitern des musikalischen Repertoires umfassen. Ich werde Ihnen die Werke großartiger Komponisten, wie Johann Sebastian Bach, Antonio Vivaldi, P. I. Tschaikowski und weiterer Künstler beibringen. Mein Unterrichtsprogramm ist auf das Niveau und die Ziele der Schüler abgestimmt. Weiterhin, biete Ich professionelle Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen, Probespieltrainings, nationale und internationale Violinwettbewerbe und auf die ABRSM, Trinity, Suzuki Prüfungen an.

Unterrichtssprachen: Englische oder Russische

Unterricht zu Hause ist nach Absprache möglich.


Mein Lebenslauf:
Ich habe erfolgreich das staatliche Konservatorium in Taschkent bei der Professorin Alla Kim absolviert. Für eine längere Zeit war ich Mitglied des Moskauer Symphonieorchesters (erste Geige) und über 20 Jahre Musiker in der Gruppe der 1. Violinen des Kairo Symphonieorchesters.
Zusammen mit dem Orchester bin Ich in Deutschland, Frankreich, Österreich, China, Korea und in vielen anderen Ländern aufgetreten. Darüber hinaus hatte Ich Soloauftritte auf internationalen Bühnen.
Ich spielte vor den Staatsoberhäuptern von Russland, Frankreich, Ägypten und Deutschland und bin mit vielen berühmten Künstlern wie Andrea Bocelli, Jean Michel-Jarre, Nikolai Petrow, Gheorghe Zamfir und weiteren Künstlern aufgetreten.

Ausserdem, sammelte Ich professionelle Lehrerfahrung in internationalen Schulen, wie z.B. „Korean International School“, „Cairo American College“, „New Cairo British School“. Zudem war Ich Dirigent des Kammerorchesters „String Community“.
Meine Schüler erwiesen sich als Gewinner zahlreicher nationaler und internationaler Wettbewerbe und erzielten eine exzellente Benotung auf musikalischen Festivals und Probespieltrainings. Viele Schüler entwickelten sich zu professionellen Musikern und wurden in Europa und außerhalb in führenden Musikhochschulen und Konservatorien aufgenommen.
« weniger mehr »
5.0 (1)
40625, Düsseldorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi


Ich unterrichte seit vielen Jahren und habe viel Erfahrungen im Einzel - sowie Gruppenunterricht/Skype-Unterricht.
Meine Wünsche und Ziele beim Unterrichten sind:
Die Musikwelt jedem individuell nahe zu bringen.
Musikalität und Kreativität jedes einzelnen Schülers zu entdecken.
Ganz unabhängig vom Alter und können meines Schützling's - vom Grundschulkind bis zum Senior, von Anfänger bis Fortgeschrittenen - egal wo du wohnst. Ich helfe dir, deine Lieblingsmusik spielen zu können in den Bereichen Pop/Klassik Musik.
Außerdem begeistert mich die verantwortungsvolle Rolle als Lehrerin. Jeder Schüler erfordert neue Methoden, Taktiken, Lernmaterial, Tipps zu Theorie und Praxis, die nur auf ihn zugeschnitten sind. Nur die Zusammenarbeit im Team bringt schnelle Fortschritte, Erfolge und den großen Spaß beim Musizieren!

Ich freue mich auf Meldungen :)
« weniger mehr »
5.0 (1)
50858, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als Dipl. Musik- und Klavierlehrerin mit langjähriger Erfahrung biete ich Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Stilrichtungen: Klassik, Pop, Jazz, Weltmusik, Klezmer, Filmmusik, Liedbegleitung und Improvisation.

Kostenlose Probestunde und drei Monate Probezeit!

Schon zu Beginn meines Musik-Studiums zeichnete sich das Berufsziel der Musiklehrerin ab. Als Diplom-Musikerin/Musiklehrerin/Pädagogin konnte ich bereits in vielfältigen Bereichen Berufserfahrung sammeln. Das Spektrum reicht vom Unterrichten von Klavier- Musik- und Kunsttheorie, Musikgeschichte für Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen.

Entwicklung von Unterrichtskonzepten sowie eine adressatenorientierte Vorgehensweise waren die Anforderungen, die sich mir hierbei stellten und die mir große Freude bereiteten. Diese Erfahrungen setze ich zurzeit bei meiner Tätigkeit als pädagogische- und musikalische Leiterin und Musiklehrerin in der Weltmusik, Klezmer und Ästhetik Akademie, Integration- und Begegnungszentrum e.V. in Köln, ein.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich pädagogisches Geschick und die Freude am individuellen Umgang mit Menschen. Diese Fähigkeit kann ich zurzeit sehr gut in meine Tätigkeit als Musik- und Klavierlehrerin einbringen.

Auf Ihre Anruf unter 0177 2981459, Email: n.epstein@online.de oder die Einladung zu einem persönlichen Gespräch und Kostenlose Probestunde freue ich mich bereits jetzt und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Natalia Epstein


« weniger mehr »
0.0 (0)
50823, Köln
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo, ich heiße Maximiliano Pierroni. Ich absolvierte 2018 an der Nationalen Universität von Córdoba, Argentinien, unter dem Titel Bachelor of Instrumental Improvement in Violine.
Mein Ziel ist es, neue Musiker mit grundlegendem und fortgeschrittenem Wissen über das Instrument zu gewinnen. Meine Bibliographie basiert auf den Techniken der Meister von Suzuki, Flesch, Ozzim und Alexander. Deshalb zähle ich sehr auf das Funktionieren und dem richtigen Gewissen des Körpers sowie dem Respekt vor dem Weg des Schülers.
In meiner Klasse werden Schüler ab 10 Jahren akzeptiert. Vorkenntnisse im Instrument oder in der Musik sind nicht erforderlich.
Der Unterricht wird auf Englisch oder Spanisch erteilt. « weniger mehr »
0.0 (0)
50676, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich bin Ann Elena Eade.Ich studiere Master(Geige) in der Hochschule für Musik und Tanz Köln.Ich unterrichte privat und auch an eine Musikschule seit 4-5 Jahren.Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und Erwachsene.
Wenn Sie Interese haben,können Sie mir gerne kontaktieren: ani_violin@hotmail.com oder +4915756935478

Viele liebe Grüsse :)

Ani « weniger mehr »
0.0 (0)
47638, Straelen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin Musikstudentin an der Folkwang Universität der Künste und biete qualitativen Unterricht, der sowohl auf Fortschritte als auch Motivation und Wissen über Musik/Kultur zielt. Ich unterrichte seit 5 Jahren, habe dementsprechende Erfahrung und habe selbst Unterricht von namhaften Solisten und Professoren erhalten.
Ich spiele Konzerte in ganz Deutschland, darunter Fernsehproduktionen wie die Helene Fischer Weihnachtsshow im ZDF. Außerdem spiele ich auf Hochzeiten, Beerdigungen, Firmenevents etc. « weniger mehr »
0.0 (0)
40477, Düsseldorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Konzert-Geiger / Geigenlehrer / booking-agent

Der vielseitige Geiger Roman Brnčić gilt als Ausnahmetalent. Der Vollblutmusiker ist nicht nur im klassischen Genre zu Hause, auch Konzerte mit Rock-Bands und Auftritte bei TV-Shows und Produktionen zeugen von seiner musikalischen Vielfältigkeit. Neben seinem sehr aktivem Konzert-Kalender widmet sich Roman auch gezielt seinen Schülern, die er für Wettbewerbe und das Musikstudium vorbereitet. Auch Erwachsene und Profis können in Kursen ihre Fähigkeiten neu auffrischen. « weniger mehr »