Die besten Kampfsportlehrer in Düsseldorf

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
4.8 (26)
50825, Köln
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
23 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Alles begann mit einer Vision. Eine Vision, dass sich mehrere Gesundheitsingenieure voll und ganz auf die gesundheitlichen und sportlichen Belange der Menschen zu spezialisieren.

So gehören zu den Healthengineers nicht nur Personal Trainer - ein Titel, den man bereits nach 3-6 Monaten Laufzeit erwerben kann, ohne jahrelange Vorerfahrung gesammelt zu haben-, sondern ein Studiumsabschluss in Sportwissenschaften ist ein Muss und dieses Dup macht unsere Dienste auch aus. Nebst fachlich und theoretisch erworbener Kompetenz, gehört eine jahrelange Expertise zu unserem Grundrepertoire. Bei den Healthengineers ist das Ziel die Gesundheit auf bestem Weg zu erlangen und zu vermitteln.

Aus Sicht des Sports können wir auf jeden Wunsch eingehen: Fitnesssport, Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Wettkampfvorbereitung, Schwimmtraining, Schmerzreduktion, Beschwerdefreiheit, Training mit orthopädischer Erkrankung, internistische Beschwerden, Sport mit Behinderung uvm.

Ein wichtiger Faktor ist, dass durch Sport als Nebenfaktor die Psyche gestärkt wird.

Mit einer ausgewogenen Ernährung wird das Bündel kompakt abgeschlossen. Unsere Ernährungsberater stehen Dir zur Verfügung.

Unser Ziel ist es also nicht nur in sportlichen Belangen unseren Klienten zu unterstützen, wir machen Sie stark für das Leben. Wir wollen Dich dabei unterstützen, ein "Neues Ich" aus Dir zu entwickeln.

Du brauchst Support beim Sport?
Bei der Ernährung?
Bei Erkrankungen?
Worauf wartest Du? Melde Dich Heute noch und vereinbare ein Termin für Deinen persönlichen Erfolg. « weniger mehr »
5.0 (4)
45130, Essen
CHECK24 geprüft
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Eine Gurke ist kein Apfel.

Sie ist nicht besser oder schlechter, aber sie bringt ganz andere Voraussetzungen mit.

Nichts auf der Welt ist so individuell wie der Mensch. Wenn du danach strebst, dich zu verbessern, brauchst du kein Einheitsrezept. Du brauchst einen Profi, der DICH ganz gezielt
und individuell fördert.

Ich mache dich nicht besser als alle anderen, sondern ich helfe dir, 100 Prozent von DIR zu werden!

Wir beide, du und ich – wir kümmern uns um deine Gesundheit, deine Fitness, dein Wohlbefinden.
Ganzheitlich verfolgen wir DEINE Ziele – egal ob Beach Body, Leistungssport oder Reha. Gemeinsam optimieren wir deine Ernährung
und trainieren individuell nach deinen Bedürfnissen.

Superhelden gibt es nicht?
Fliegen lernst du vielleicht nicht. Aber du wirst staunen, was für einen Unterschied einige Wochen machen können. Ich begleite dich auf dem Weg zum völlig neuen Körpergefühl, und die Welt wird dich mit anderen Augen sehen.

Herzlich willkommen bei SuperYOUman! « weniger mehr »
5.0 (3)
42477, Radevormwald
CHECK24 geprüft

Über den Profi

„Indy“ Schumacher hat als aktive Kampfsportlerin in den Sport gefunden, seit über 10 Jahren betreibt und lebt sie „Muaythai“. Als Mitglied des Deutschen Muaythai Nationalteams hat sie ihre Erfahrungen in den letzten Jahren an zahlreiche Menschen weitergegeben und konnte somit helfen, Selbstbewusstsein aufzubauen, Wunschgewicht zu erreichen und körperliche Fitness zu verbessern.

Dies gelingt der Fize-Europameisterin vor allem mit ihrem eigenen Konzept, dass sie an sich selbst regelmäßig anwendet und kontinuierlich verbessert. Neuste Erkenntnisse spielen dabei eine ebenso wichtige Rolle wie der Spaß an der Sache.
Sie zeichnet als B-Lizenz Trainerin in Sportvereinen für Kickboxen und Muaythai verantwortlich, ist Personal Trainerin, Fitness- & Ernährungscoach. « weniger mehr »
5.0 (6)
50674, Köln
CHECK24 geprüft
9 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich habe mich als Kind sehr unwohl gefühlt. Meine Art zu essen wurde durch eine verschwommene Größe an Informationsüberfluss und Gewohnheit diktiert.

Dann habe ich mich gefragt: Was ist eigentlich essentiell? Was braucht mein Köper wirklich? Das Internet wusste nur teilweise und selten guten Rat. Ich musste alle Informationen über Jahre sorgsam herausfiltern und selbst ausprobieren. Von exzessivem zu intermittierendem Fasten, von Karnivorismus zur ketogenen Diät, von Carb Cycling zu High Carb, von Kaffeeabstinenz zu Nootropika habe ich alle Spielarten der Ernährung intensiv ausprobiert und erlebt. Dabei war ich extrem aufmerksam und habe jeweils die besten Prinzipien und Tricks in mein Repertoir aufgenommen.

Ob du schnellsmöglich 20kg abnehmen, einfach nur die Variablen des richtigen Essens kennen oder langfristig eine ansehnliche Körperstruktur aufbauen willst: Ich bin dein Ansprechpartner.

Kurzform:

Ich lebe und atme Sport, gesunde Ernährung und das gute Leben. Gemeinsam verbessern wir leicht deine Tagesroutine (Was weglassen, was dazu) mit hoch individualisierten Trainings- und Ernährungsplänen. Ich habe 9 Jahre Erfahrung inklusive aller relevanten Lizenzen (B-Lizenz, Heilpraktiker, Ernährungsberater).
« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich biete mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Fitness, Personaltraining und Ernährungsberatung. Zudem 30 Jahre im Bereich Selbstverteidigung. Meine Schwerpunkte als Personal Trainer sind Geräte,Outdoor Fitness, Functional Training und TRX,Kettlebell,
Fitness Boxen, CrossFit Training.

Ausbildung zum Selbstverteidigungs Trainer auch mit Waffen.
Weitere Ausbildung
Chinesische Gesundheit Lehre
Fitness u. Personal Trainer.
Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe das Training individuell an. Deshalb lege ich besonders viel Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch, um Trainingsziele und -methoden festzulegen. Auf Wunsch kann das Workout aber auch bei Ihnen zu Hause, im Garten oder im Büro stattfinden. Sofern wir nicht nur das eigene Körpergewicht zum Trainieren nutzen, bringe ich das notwendige Equipment mit. Beim anspruchsvollen TRX Training, Kettlebell,einem speziellen Ganzkörper-Workout mit elastischen Gurten, Schlagkissen usw reichen bereits 60 Minuten aus, um intensiv und äußerst effektiv zu trainieren.

Chinesische Gesundheit Lehre
Spez. Dehnübungen u. Chin.- Druckpunktmassage
Endlich schmerzfrei !
Rückenschmerzen sind mittlerweile die
Volkskrankheit Nr. 1. Aber auch andere
Schmerzen werden im Folgenden angesprochen
und Lösungen aufgezeigt.

Die chinesische Bewegungslehre  ist  ein  langsamer  Bewegungsablauf, bei der insbesondere auf die Atmung sehr viel Wert gelegt wird.
Durch zusätzliche Mentalübungen lassen sich verschiedene Energiemuster des Körpers aktivieren. Die Bewegungen bringen  verschiedene  gesundheitliche Nutzen mit sich: primär werden die inneren Organe und die Verdauung positiv angeregt, die Gehirntätigkeit stimuliert und Verschleißerscheinungen im Arm-Schulterbereich- Beine usw  vorgebeugt.
Gesundheit und  Ernährung 
Die individuelle passende Ernährung,
schützt und hilft heilen.
Jeder braucht eine auf
seine individuellen Bedürfnisse
ausgerichtete
Ernährung
Nehmen Sie Ihre
Gesundheit
in die eigene Hand!
Der Zusammenhang und die Bedeutung von Ernährung
und Krebs ist heute unbestritten. Gesunde Ernährung vermindert
das persönliche Krebsrisiko und kann nach überstandener
Erkrankung einem Rückfall vorbeugen. Sie liefert
wichtige Schutzstoffe, die den Krankheitsverlauf positiv
beeinflussen und stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte.

Infos über Ernährung-
Wir nehmen nicht nur Nahrungsmittel-Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und besonders Süßstoff unter die Lupe, sondern gehen  auch den zahlreichen Auswirkungen von Stoffen nach.
Schulung in Kl. Gruppen - Privat Trainer « weniger mehr »
5.0 (3)
41065, Mönchengladbach
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Egal ob Sie Entspannung, Fitneß, Beweglichkeit oder hartes körperl. Training suchen, für Nachhaltigkeit u. Erfolg ist es nötig den Menschen als Ganzes zu sehen, denn Körper, Geist und Seele sind nicht zu trennen.
Lernen Sie ihren Körper u. seine Signale wahrzunehmen u. dementsprechend zu handeln.

Personal Training für Körper, Geist und Seele

-Fitness-, Muskel- und Konditionstraining
-Atem-/Bewegungs-/Rückenschule
-Tao Yoga
-Faszientraining
-Chi Kung
-Tai Chi
-Shaolin Kung Fu
-Rue-Si Datton
-Thai/Shiatzu Massage
-Betriebliche Gesundheitsförderung
-Manager/Führungskräfte Training
« weniger mehr »
5.0 (5)
44225, Dortmund
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Fitnessfachwirt
Spezialgebiet Personaltraining und Gruppentraining
Ich kann nicht, gibt's nicht. Du willst es dann nicht. Jeder, der etwas will, kann es auch tun. « weniger mehr »
5.0 (1)
50823, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo liebe Sport- und Fitnessenthusiasten!
Ich arbeite privat als Personal Trainer im großen und vielfältigen "Xtrafit" Köln am Gleisdreieck 1-5 und werde dann auch zukünftig mit Euch zusammen in diesem schönen Studio arbeiten!

Ich bin qualifiziert als (Diplom) Sport- und Gesundheitstrainer und besitze auch die Fitnesstrainer B-Lizenz.

Solltest du Interesse haben und möchtest mehr über mich und unsere gemeinsame Arbeit erfahren, dann rufe mich doch an!

Euer Rob Solo (Robert Solomom-Biasca)
« weniger mehr »
5.0 (3)
51061, Köln
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Kraft- und Ausdauertraining (Indoor & Outdoor), Klettern, Radfahren (Rennrad & MTB), Wettkampfvorbereitung, Ernährung, Rehabilitation.

Wichtig: Alles was ich von Dir verlange, würde ich auch selber tun. Ich verbringe viel Zeit mit der Vorbereitung meiner eigenen Wettkämpfe: Marathon, Halbmarathon, Triathlon, Powerlifting. « weniger mehr »