Die besten Klavierlehrer für Erwachsene in Düsseldorf

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (4)
Map placeholder 45239, Essen
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo liebe Leute, ich biete euch moderner Musikunterricht!
Wenn Sie Musikunterricht(Klavier, Keyboard, Elementare Musikpädagogik oder Studienvorbereitung) brauchen, kontaktieren sie mich sehr gern und kommen sie zu mir, um wir zusammen richtig Spaß und Freude mit Musik zu machen. Egal ob Sie 5 oder 70 Jahre alt sind und egal ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, vereinbaren Sie bei mir eine Probestunde.
Alle Musikstile bzw. Musikgenres unterrichte ich sehr gern.

FB Homepage: https://m.facebook.com/KlavierundMusikschule/?ref=m_notif&notif_t=page_wall;

Mein Name ist Bozi (26 Jahre alt) und ich wohne in Essen-Werden. Musik ist mein Leben und ich mag mein Wissen an andere Leuten zu übertragen. Ich bin ein junger Pianist und Musiklehrer mit einem Master-Abschluss (Master of Music), der aber auch Live-Auftritte und Konzerte mag. Erstklassige Pianistische Fähigkeiten habe ich in allen Bereichen gleichwie mehrjährige Erfahrung in der arbeit mit anderen Musikern und mit Sängerinnen und Sängern, und Kenntnisse des Musiktheaterrepertoires, aber auch kenne ich die Ballettmusik und Kammermusikrepertoire. In der Arbeit als Musiklehrer und als Schwimmtrainer habe ich viel Erfolg, weil ich eigene Arbeitsmethoden bzw. Lehrmethoden verwende. Die Schüler sind motiviert, schnell zu lernen und gedeihen. Ich bin ein klassischer Pianist, aber mein Repertoire umfasst Werke aus allen Genres, von der Klassik bis zur moderne Musik. Ich habe eine bedeutende Erfahrung als Solo-Pianist, Begleiter, Kammermusiker und Klavierlehrer. Mehr als drei Jahre arbeite ich an der Musikschule als Musik-, Klavierlehrer und Klavierbegleiter. Bisher spielte ich mehrmals mit anderen Musiker(am meisten mit den Sängern) zusammen. Auch arbeite ich als Schwimmtrainer, weil ich Schwimmen mag, und ich habe mehr als zehn Jahren schwimmen trainiert. Im Folgenden finden Sie auch Links zu Videos von meinem humanitären Konzert. Am Konzert wurden mein Schüler Aleksa (11) und ich gespielt. Nach einem Jahr Klavierunterricht hat Schüler Aleksa an diesem Konzert gespielt.

Links: https://www.youtube.com/watch?v=aI17X7JMmtY&t=1s

https://www.youtube.com/watch?v=MMTGGkYMauI

Ich freue mich auf eure Meldungen!

Musikalische und freundliche Grüße! :)

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40219, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich habe an der Amsterdamse Hogeschool voor de Kunsten Klavier (Jazz und Klassik) studiert mit dem abschließenden Diplom "docerend musicus". Meine langjährige Unterrichtserfahrung sowohl mit Anfängern als auch mit fortgeschrittenen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ermöglicht es mir individuell auf die Bedürfnisse und Ansprüche meiner Schüler einzugehen. Der Spaß an der Musik und insbesondere am Klavierspielen steht im Vordergrund meines Unterrichts und über diesen Spaß kann ich meine motivierten Schüler zu ihrem eigenen musikalischen Ausdruck führen. Einige meiner Schüler habe ich zur (bestandenen) Aufnahmeprüfung an einer Hochschule vorbereitet, andere finden im Klavier spielen ihre persönliche Freude. Es besteht ein schöner Kontakt unter meinen Schülern und auch deren Eltern, der sich in zweimal jährlich stattfindenden Vorspielen, die ich in Cafés oder ähnlichem organisiere, zeigt. Die Teilnahme an den Vorspielen ist freiwillig und auch hier geht es um Spaß und Motivation und nicht um einen Leistungsvergleich. Da die Vorspiele in Cafés stattfinden, entsteht immer eine entspannte Atmosphäre.
Ich freue mich über neue Schüler und bin gespannt auf Ihre Anfrage.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40233, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Master-Abschluss in einer der berühmteste International Klavierakademie der Welt "Incontri con il Maestro" Imola und Konzertpianist gibt professionellen privaten Klavierunterrichten für Kinder,Erwachsene und Senioren in Düsseldorf.

Aufgabe des Unterrichts für die Kinder ist, die Schüler an die Musik heranzuführen, Begabungen zu fördern sowie ggf. die Vorbereitung auf ein Berufsstudium.

-Intensivkurse für Vorspiele "Jugend Musiziert" und andere Wettbewerbe.

-Zweimal jährlich Klavierkonzert für die Schülern.

-Ein Musikstudium Vermittlung von Musikalischem Wissen, Erarbeiten der Stücke unter besonderer Förderung des persönlichen Ausdrucks und eigenen Tons.

-Musiktheorie,Klaviertechnik.

Einfach eine kostenlose Probestunde sichern!

Tel.:+49 176 60303082

-Website:

http://www.xn--klavierunterricht-dsseldorf-marcogrilli-jce.de/

- Youtube Kanal Klavierunterricht in Düsseldorf Marco Grilli :

https://www.youtube.com/user/86tiffen

-Facebook Klavierunterricht in Düsseldorf Marco Grilli :

https://www.facebook.com/klavierunterrichtinduesseldorf/

-Spotify Albums von Marco Grilli Konzertpianist:

https://open.spotify.com/artist/0zcxzhGC52zUXHKzo9fsIM?si=1DzkjO7CRHOyyzdCNNsCWQ

- Youtube Playlist Marco Grilli Konzertpianist :

https://www.youtube.com/playlist?list=PL2W2JDvw97G9blKjyDNGzQCeQCg68xb29

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40237, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Als Pianist habe ich mich in 2017 im klassischen Bereich in Wien fortgebildet und auch beim "Jazzin' July" in Eindhoven / NL. Als studierter Pädagoge biete ich Anfangs- sowie Fortgeschrittennen - Unterricht für alle Schüler ab 6 Jahre. Für Sänger biete ich Stimmbildung und vor allem Korrepetition in allen Bereichen / E + U.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50735, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 27 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich biete an:

- Musikunterricht, hauptsächlich Klavier und/oder Gesang
Hierbei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz; das robotormäßige Abspielen von Noten, ohne zu wissen, was man tut, findet bei mir nicht statt. Mein Fokus liegt auf der Gehörbildung und dem Verstehen von Musik als Ganzes, mit dem Ziel, die Fähigkeit zu entwickeln, Songs nach Gehör nachzuspielen und am Ende sogar selber Songs zu schreiben. Der kombinierte Klavier- und Gesangsunterricht befähigt dazu, sich selber singend am Piano zu begleiten, doch selbstverständlich erteile ich auch nur Klavier- oder Gesangsstunden. Standartisierten Unterricht nach Schema F gibt es bei mir nicht; jeder Schüler kriegt sein individuelles, einzigartiges Gesamtpaket geschnürt. Dabei stelle ich mich auf die Ziele meiner Schüler ein (z.B. ob Musik Hobby oder Profession sein soll), auf ihr Alter (ich unterrichte Erwachsene, Jugendliche und auch Kinder), ihre Vorkenntnisse, ihr Lerntempo und ihre jeweilige Begabung.

- Band-Coaching
Ich helfe der Band, ihr gemeinsames Ziel herauszufinden und zu formulieren, ein Image zu kreieren, ein grundlegendes musikalisches Konzept zu entwickeln, gegebenenfalls zusammen Songs zu schreiben und eine Karriere zu planen. Insbesondere bewahre ich die Band davor, die gängigen Fehler zu machen, an denen Bands regelmäßig scheitern. Zudem coache ich sowohl die einzelnen Musiker als auch die Band als Ganzes, um Proben effizient zu gestalten und sie fit zu machen für Studioaufnahmen und Live-Auftritte.

Ich habe viele Jahre lang als Begleitmusiker, Komponist, Künstlerbetreuer und Tourneemanager für zahlreiche nationale und internationale Stars gearbeitet, so dass mir alles, was auf und hinter der Bühne passiert, bestens vertraut ist. Meine Kunden profitieren also von einem reichhaltigen Erfahrungsschatz, der sich nicht nur auf die Musik als solche beschränkt, sondern auch das gesamte Drumherum beinhaltet.

Als geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK) kann ich zudem bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen aller Art und Größenordnung behilfich sein. Des Weiteren biete ich - als Inhaber der Ausbildungsbefähigung (AEVO) - an, Veranstaltungskaufleute auf die theoretischen und handlungsspezifischen Prüfungen vorzubereiten.

Den Unterricht kann ich auf Wunsch sowohl bei mir als auch beim Kunden zuhause erteilen; Band-Coaching halte ich vorzugsweise im Proberaum der Band ab.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40477, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Musik und Klavierspiel ist mein Leidenschaft. Dies möchte ich gerne mit andere Leute teilen (durch Unterricht und Performances). Mein Unterricht besteht aus wichtigem Wissens/Basis, das ich an der Musikhochschulen (Master Köln und Düsseldorf) gelernt habe, und Spaß. Ich hoffe in meinem Unterricht finden wir zusammen ihr Potential und die unendliche Schönheit der Musik :)

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40476, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich biete qualifizierten Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Düsseldorf.
Für Anfänger und Fortgeschrittene - Umfangreiches Repertoire (von klassischer Klaviermusik bis Pop, Jazz, Rock, Filmmusik, Oper und Operetten), Gehörschulung, Musiktheorie, sowie Grundlagen des Komponierens und Improvisation.
Für Kinder mit verschiedensten Ansprüchen und Interessen, Musikstudenten und Interessenten: Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung im Klavierfach, Musiktheorie und Gehörschulung. Nachhilfe für Studenten in Fragen der Klaviertechnik, musikalischer Ausdruck, Phrasierung, Interpretation.

... vertrete als Klavierpädagogin die "russische pianistische Schule".

... studierte Klavier an dem Nationalkonservatorium in Almaty Kasachstan und graduierte mit Auszeichnung.

... absolvierte das Aufbaustudium Konzertexamen im Hauptfach Klavier an der Robert Schumann Musikhochschule Düsseldorf ebenso mit Auszeichnung.

... absolvierte zahlreiche Klavierwettbewerbe, Auftritte mit Soloprogrammen und Kammermusik-Ensembles in mehreren europäischen Städten.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40235, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich gebe Klavierunterricht mit den Schwerpunkten Jazz, Funk & zeitgenössische Klassik für Anfänger und Fortgeschrittene. Sie bekommen einen auf sie maßgeschneiderten Unterricht, welcher ihre musikalischen Vorlieben aufgreift und ihr kreatives Potential fördert.

Ralf Stritt, geboren 1973 in Freiburg, ist Pianist und Komponist. Bekannt wurde er durch seine Band Honeymunch, mit der er am Fender Rhodes Piano und als Komponist mehrere Jazz Funk Alben veröffentlicht hat. Das Quintett konzertierte bei weit über 100 Konzerten u.a bei den Leverkusener Jazztagen, Juicy Beats, Hildener Jazztage, Europhonics Jazzfestival Dortmund, Ostseejazzfestival, Stadtgarten Köln.

Mit der analog Elektronik Band Chogori veröffentlichte er 2014 das Debut Album „Chogori“ und war u.a. im Mojo Club Hamburg, New Fall Festival und beim Open Source Festival zu Gast.

Seit 2004 komponiert und produziert Ralf Stritt Musik für TV-Sender, Web- und Multimedia-Anwendungen. Unter anderem hat er für die TV-Serie „Sex & the City“ (8 Golden Globes) komponiert.

Weiter Informationen zu mir und meinen Bands finden sie unter:

www.ralfstritt.de
www.chogori.org
www.fouram.de
www.honeymunch.de

« weniger mehr »
5,0 (2)
Map placeholder 46047, Oberhausen
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Du willst selbst Klavier spielen?
Du willst deine eigenen Stücke komponieren?
Du willst deine Musik auch produzieren?
Dann komm doch einfach zum Unterricht zu mir!

« weniger mehr »