Die besten Physik Nachhilfelehrer in Essen

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Drückt Sie der Schuh bei der Gartenarbeit? • Hat sich im Laufe der Zeit vieles angesammelt, was entsorgt werden kann? • Oder Sie brauchen in der Winterzeit Unterstützung beim Winterdienst? • Oder, oder, oder ... Gemod UG bietet Ihnen einen Rundum-Service für Ihre Immobilie an. Vertrauen Sie uns, wenn Sie … großen Wert auf moderne umwelschonende Dienstleistungen legen auf Qualität im Bereich Gebäudedienstleistungen setzen Was uns von anderen Anbietern unterscheidet? Unsere langjährige Erfahrungen garantiert Ihnen die bestmögliche Lösung Ihres Problems. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 02331 7393420 Wir sind Mitglied der Handwerkskammer Dortmund Mitglieds-Nr. 71116964 « weniger mehr »
5.0 (1)
45141, Essen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich biete mehr als 2 Jahre Erfahrung in den Bereichen Mathematik und Physik. Notenverbesserung und Zufriedenheit meiner Kunden stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Iran und studiere B.Sc. Physik im 5. Fachsemester an der Universität Duisburg-Essen. Mein Fach ist meine Leidenschaft und seit 2 Jahren beschäftige ich mich mit dem Unterrichten in diesem Bereich sowie in Mathe (Grundschule, Gymnasium, Abitur). Ich konnte bisher viele Erfahrungen dazu sammeln und freue mich sehr, den Einsteigern in dem Bereich Hilfe zu leisten und ihr Interesse zu wecken. « weniger mehr »
5.0 (3)
40476, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Promovierende Chemikerin Ich habe während meines gesamten Studiums Nachhilfe gegeben. Dabei habe ich mich besonders auf die Fächer Mathematik, Biologie und Chemie spezialisiert. « weniger mehr »
0.0 (0)
44227, Dortmund
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ausbildung und Studium BACHELOR MEDIZINTECHNIK | JUNI 2021 | FACHHOCHSCHULE AACHEN STANDORT JÜLICH · Im zweite Semester FSP M-KURS | JUNI 2017 | STAATLICHES STUDIENKOLLEG NORDHAUSEN · Erfolgreich bestanden mit Noten 2,1 GERMAN LANGUAGE CERTIFICATE | JANUAR 2015 | NATIONAL UNIVERSITY OF MODERN LANGUAGES LAHORE CAMPUS. PAKISTAN · Erfolgreich bestanden mit der Note A · Prozentpunkt 83.73% DOCTOR OF PHARMACY | JUNI 2014 | UNIVERSITY OF SARGODHA PAKISTAN · Ein Semester erfolgreich bestanden · Prozentpunkt 64% HSSC-II | JUNI 2013 | GOVERNMENT COLLEGE OF SCIENCE WAHDAT ROAD LAHORE PAKISTAN · Erfolgreich bestanden mit der Note A+ · Prozentpunkt 81,63% SSC-II | APRIL 201O | GARRISION BOYS HIGH SCHOOL LAHORE CANTT PAKISTAN · Erfolgreich bestanden mit der Note A · Prozentpunkt 79,04% « weniger mehr »
0.0 (0)
47443, Moers
CHECK24 geprüft
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Bereits in den späten 80ern habe ich damals noch analog begonnen Fotos zu machen. Allerdings habe ich damals mit Live-Konzert Aufnahmen begonnen, wie z.B. mit Tina Turner, James Brown, Michael Jackson, Kool & the Gang, Sting, Toto, Madonna, Pink Floyd etc. Diese konnte ich das gesamte Konzert über aus dem Backstage Bereich und Bühne gut erledigen und habe zusätzlich Portraits fotografiert. Hier habe ich stark mit verschiedenen Agenturen zusammen arbeiten können und in alle Teile der dort angebotenen Aufgabengebiete Fotos gemacht, wie Beauty, Teilakt, Akt... Schon nach kurzer Zeit konnte ich auch in die Industriefotografie mein Augenmerk richten und bestaunen, wie groß der Aufwand und natürlich auch das Budget damals gewesen ist. Durch die digitale Bilderstellung auch -bearbeitung sind die Kosten nicht unbedingt gesenkt, aber zumindest hat die Zeit der Nachbearbeitung zugenommen. Zwischendurch kam es dann immer mal wieder zum Business Shooting, aber da ist der Konkurrenzkampf erheblich stark. Durch die Geburt meiner Töchter kam ich dann auch durch Nachfrage anderer Mütter zum Babybauch und Baby-Shooting. Insoweit stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen und spreche Details immer im Vorfeld mit meinen Kunden ab. Denn schließlich zählt hier am Ende das Ergebnis. « weniger mehr »
5.0 (1)
45355, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich gebe bereits seit mehr als 7 Jahren Nachhilfe im Fach Mathematik, dies habe ich zunächst auf privater Ebene später dann professionell in mehreren Unternehmen getan. Meinen Bachelorabschluss im Fach Mathematik (mit Nebenfach Physik) habe ich vergangenes Jahr gemacht, meinen Master werde ich noch dieses Jahr machen. « weniger mehr »
0.0 (0)
44575, Castrop-Rauxel

Über den Profi

Nachhilfe 1 Klasse - 12 Klasse Deutsch Mathematik Englisch Sachkundeunterricht Erdkunde Geschichte Physik Biologie Informatik Religion SPANISCH Auch Wirtschaftsabi Fächer Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesens Volkswirtschaftslehre Informationswissenschaft / Informatik Textverarbeitung (Word/Excel etc.) Wirtschaftsenglisch Wirtschaftsmathe Von der Hausaufgaben Betreuung über intensiven Nachhilfeunterricht bis hin zum extra Training für Klausuren, biete ich Ihnen alles an. Ich bin sehr engagiert daran, dass meine Schüler in kurzer Zeit Erfolge verzeichnen können, deswegen gebe ich mir viel Mühe, mit z. B Unterrichtsvorbereitung und Nachbereitung. Hausbesuche sind nach Absprache vereinbar. Über mich: - Ich hatte über 30 erfolgreiche Schüler von den unterschiedlichsten Klassen - über 1 Jahr Erfahrung - Unterrichte auch an Grundschulen - Führungszeugnis einwandfrei Bei Fragen können Sie sich gerne melden. « weniger mehr »
0.0 (0)
45329, Essen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Master Student der Chemie an der TU Dortmund. Ich habe jahrelange Erfahrung darin Schülern in naturwissenschaftlichen Fächern dabei zu helfen, den schulischen Anforderungen in besonderem Maße gerecht zu werden. Speziell in Mathematik habe ich vielen Schülern dabei geholfen eine gute bis sehr gute Note im Abitur zu erreichen. Ich gehe dabei besonders auf die Bedürfnisse des jeweiligen Schülers ein. Alles weitere kann gerne mit mir besprochen werden. « weniger mehr »
0.0 (0)
45257, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Abschlüsse AdA-Prüfung 27.10.09 an der IHK zu Aachen Gebäudeenergie-berater 01-11/ 2004 an der IHK zu Münster, Ausbildung im HBZ Münster Regionalleiter Pharmazie 01-07/1991 IFF Erftstadt, Institut für Führungskräfte Management-Assistent Fernstudium 78/88 Bad Harzburg, Akademie für Führungskräfte Gepr. Pharmareferent 06/84 an der IHK zu Nürnberg, Sandoz AG/Wander AG, heute Novartis Studium S II Chemie, EW, Psychologie, Philosophie GHS-Uni Essen-Duisburg Chemielaborant 12/66 – 05/70 Ausbildung zum Chemielaboranten bei der „Titan GmbH“ in Leverkusen. Prüfung an der IHK zu Solingen Schulische Ausbildung 04/61 – 11/66 Mittlere Reife und 08/73 bis 12/75 Abitur (G 8) Fähigkeiten für den S I-Unterricht Mathematik, Chemie, Physik, Astronomie, Philosophie, Psychologie, Geschichte, Politik, Religion, Englisch Unterrichtsthemen Aktivierung und Orientierung, Fördern und Fordern, Jobcoaching, Stärken-Analyse, Rollen-spiele, Rhetorik, Standortbestimmung, Vorstel-lungsgespräche, Einwandbehandlung, zulässige und unzulässige Fragen, Fragenkatalog an den Arbeitgeber, Videotraining Zielgruppen: Fachkräfte, Arbeit Suchende, Lang-zeitarbeitslose, Jugendliche, Migranten, Akademi-ker, Menschen 50+, Selbstständigkeit, Weitere Kenntnisse Word und Grundkenntnisse in Excel und in Powerpoint, Outlook, Internettraining, Recher- chieren von Arbeitsangeboten, Rehabilitations- und Intergrationsmaßnahmen, Berufsvorbe-reitung, Ausbildungsbegleitung Weitere Berufserfahrungen Ca. 1,5 Jahre Reiseleiter für „Wikinger-Reisen“ in Hagen: Skandinavien, Island, Irland, Italien, Frankreich, USA und in Kanada. Mediaberater bei den Firmen „klicktel“ und beim Branchenbuch „Die Essener“, Taxifahrer, Leih-arbeiter beim VBI (Mineva = PUR-Anlage). Von 1977 bis 1981 in insgesamt ein Jahr beim R.W.T.Ü.V. in Essen: Qualitätsgutachten für den biologischen Schild des KKW Kalkar Referenzen als Jobcoach und als Deutschlehrer Ein Jahr Dekra-Akademie in Wuppertal, mehr- monatige Aufträge bei der FAA, Inbit (SHB), TBZ, BFZ /Arbeit & Bildung, ZAQ, RAG Bildung, FAW, IB, IBB, ILA, TÜV Rheinland Nord (zwei Tage Deutschlehrer), bei der ILA fünf Wochen in MH und DO, Context Wae GmbH, Fuwe GmbH in ver- schiedenen Dependancen Coaching-Ausbildung 2003 im HDT durch brain-adventure Dortmund 2010 TUZ Essen Essen, 21.08.2018 « weniger mehr »