Die besten Personal Trainer in Gütersloh

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (8)
59557, Lippstadt
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten.
Ich Strebe nach Perfektion daher nehme ich jeden Kunden als Chance mein bestes zu geben ich würde von mir behaupten das ich über Sport, Ernährung, Vitamine, Dehnen (faszien), Beweglichkeit, Haltung/Sitzen, menschliche psychologie und Motivation sehr gut bescheid weiß.
Ich Stecke mein Herz in diese Arbeit da ich mein wissen teilen möchte.
Ich bin von mir so überzeugt das es eine Geld zurück Garantie gibt.
"Mich fasziniert einfach die Tatsache, dass der Mensch sein eigenes Leben selbst in der Hand hat und dass er es - mit der richtigen Einstellung - dramatisch verbessern kann."
Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Ausbildung und Förderung eines starken Selbstbewusstseins. Mein Anspruch ist es nicht, Sie "etwas selbstbewusster" zu machen, sondern es Ihnen zu ermöglichen, in Zukunft wirklich frei und glücklich leben zu können! Anstatt kurzlebiger Motivation oder oberflächlicher Ego-Befriedigung geht es dabei um tiefgreifende innere Zufriedenheit in allen Bereichen Ihres Lebens. « weniger mehr »
5.0 (12)
33615, Bielefeld
CHECK24 geprüft
16 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Sportwissenschaftler und Soziologe. Ein sehr ausgeprägtes Bewegungsbedürfnis, leidenschaftliche Sportbegeisterung und langjährige Erfahrungen im Reha- und Gesundheitssport motivieren mich bei meiner Arbeit als Personal Trainer. Mit viel Empathie und meiner mitreißenden Art führe ich meine Klienten in Bielefeld zum Erfolg. Mein ausgefeiltes Konzept zum Personal Training bietet für jeden das richtige Programm.

Zu meinen Leistungen gehören sowohl Gesundheitsberatung / Ernährungsberatung und Gewichtsreduktionstraining/ Figurtraining.

Ich biete Ihnen Fitnesstraining, Muskelaufbautraining (Straffung, Aufbau), Bauch- und Rückenworkouts, Beweglichkeitstraining / Koordinationstraining, Stretching, Herz-Kreislauftraining / Ausdauertraining (draußen wie drinnen), Entspannungstraining / Mentales Training / Wellness Programme.

Zudem gehört sportartspezifisches Training, Marathontraining und Leistungsdiagnostik zu meinem Angebot, genauso wie Rehabilitationstraining / Health Care, Koronarsport, Rückenschule und Training für Menschen in der zweiten Lebenshälfte

Golf Fitness und Aqua Fitness k, sowie hochwertiges betriebliches Gesundheitsmanagement / Firmentraining, Motivationscoaching / Stressmanagements und Burnoutpräventions-Training gehören zu meinem Angebot.

Ich bin Personal Trainer, Sportwissenschaftler, Sporttherapeut und Soziologe. Ich bin 1968 in Barßel geboren und habe ein Hochschulstudium Sportwissenschaften / Soziologie mit dem Studienschwerpunkt Sportmedizin / Sporttherapie abgeschlossen. Ich habe langjährige Praxiserfahrung als Sporttherapeut und Personal Trainer.


Ich bin fachkundig und kann sämtliche Qualifikationen vorweisen: Ich bin XCO Walking & Running Instructor, Nordic Walking Instructor (VDNOWAS Lehrer C-Lizenz, LGA-zertifiziert), Kursleiter Nordic Pump (VDNOWAS / Nordic Institut), zertifizierter Kursleiter für präventives Rückentraining und Aqua Fitness, Sportpädagoge für Freizeitsport-Abenteuerspiele und Erlebnissport und habe Erfahrungen als Seminarleiter für Inline-Skating (Universität Bielefeld), die Lizenz für Koronarsport (BSNW), die Lizenz für Rehasport Stütz- und Bewegungsapparat (BSNW), die Lizenz Rückenkursleiter (DVGS) und Kooperationen mit Ärzten und Krankenkassen. « weniger mehr »
5.0 (5)
33758, Schloß Holte-Stukenbrock
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Zur Person
David Antonius Smyrek, Jahrgang 1988, geboren in Telgte, Staatsangehörigkeit: deutsch

Studium
Gesundheitsmanagement an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in Köln, Abschluss Bachelor of Arts in 2013

Beruf
Personaltrainer, Groupfitness-Instructor, Ernährungsberater und Fitnesscoach bei Millennium Sports in Schloß Holte-Stukenbrock

Persönliche sportliche Höhepunkte
- Teilnahme an der EUROPEAN CHAMPIONSHIP in 2016 & 2017 (IRONMAN), Frankfurt a.M., Langdistanz-Triathlon
- Triathlet in der NRW-Liga (3. Triathlon-Bundesliga)
- in 2011 Teilnahme an der Craft Bike Transalp (Alpenüberquerung per Mountainbike)
- 9-malige Teilnahme am Hermannslauf (persönliche Bestzeit: 2:07:00 h)
- mehrfache Teilnahme am Rad am Ring (24-Std.-Radrennen)
- Förderung/Betreuung von Nachwuchsathleten

Leistungen

Ich biete Ihnen ein abwechslungsreiches Fitness- und Performance-Training für Jung und Alt.Die Leistungen die ich Ihnen anbiete sind sehr abwechlungsreich, mein Schwerpunkt liegt dabei im Ausdauersport. Ich Unterstütze Sie gerne bei Ihren Trainingsvorbereitungen zu diversen Laufveranstaltungen wie z.B. dem Hermannslauf und schreibe Ihnen individuelle Trainingspläne.

Meine Leistungen auf einen Blick:

- Personal Training bei Ihnen zu Hause
- Laufen / Ausdauertest
- Schwimmtraining / Schwimmtechnik
- Radsport
- Ernährungsberatung
- Stoffwechselanalyse
- Triathlon
- Krafttraining
- TRX Training®
- Bootcamp Kurse
- Galileo® Training

« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Seit jeher ist Sport mein Hobby: Ich war lange Jahre aktiver Schwimmer (mehrfach Ostwestfalenmeister), Judoka und erfolgreicher Kampfsportler im Boxen und Kickboxen. Seit über 30 Jahren trainiere ich im Fitnessstudio.
1995 hing ich meinen damaligen Job an den Nagel und beschloss meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen: Ich absolvierte die Ausbildung zum Sportstudioleiter mit Trainer B-Lizenz und wurde hauptberuflicher Trainer in einem großen Bielefelder Sportstudio. 1999 machte ich mich selbständig als Personal-Trainer und freiberuflicher Trainer in verschiedenen Sportstudios in Bielefeld, Herford, Bad Salzuflen, Löhne und Gütersloh. Seit 2004 kooperiere ich mit der "Sport Reha Herford GmbH", wo die Amateure des DSC Arminia Bielefeld ihr Fitness- und Rehaprogramm absolvieren.

Durch fachliche Weiterbildungen habe ich über die Jahre fundierte Kenntnisse in verschiedenen Bereichen erlangt: Ich habe die Trainer A-Lizenz und die Trainer B-Lizenz für Fitness mit Sportstudioleiterqualifikation; bin IHK Fitnessfachwirt, Lehrer für Gesundheit, Fitness und Sportrehabilitation, Trainer für Cardiofitness, Trainer für SportmedizinTrainer für Sportrehabilitation, Trainer für Ernährung, Trainer für Wellness ,Trainer für Nordic Walking, Ernährung und Cardio-Fitness, Wellness und Sportrehabilitation.

Die fachlichen Weiterbildungen betrachte ich als unabdingbar, damit meine Kunden von den neuesten und bewährtesten Trainingserkenntnissen und Methoden profitieren und ihre Ziele erreichen.

Als Personal Trainer biete ich Ihnen Fitnesstraining, Cardio Training, Rücken - und Reha Training, Selbstbehauptungstraining, Selbstverteidigung nur für Frauen und Kinder und Nordic Walking. Zusätzlich biete ich eine mentale Vorbereitung auf Wettkämpfe, zum Beispiel beim Kampfsport und mentales Coaching bei Wettkämpfen und Turnieren an. Neben dem Trainingsangebot, bin ich auch Mental-Coach. Physische Fitness ist für mich untrennbar mit psychischer Fitness verbunden.

Ich garantiere effizientes Training am Ort Ihrer Wahl, ob bei Ihnen zuhause, an Ihrem Arbeitsplatz, im Fitness-Studio, auf dem Sportplatz, im Stadion oder bei mir zuhause. Eine Trainingseinheit dauert ungefähr eine bis eineinhalb Stunden. « weniger mehr »
5.0 (10)
33602, Bielefeld
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ganzkörperkältetherapie

Einmalig in OWL: Unsere Cryosauna - Ganzkörperkältetherapie bei bis zu -170 Grad Celsius.
Die Tiefenkältetherapie ist im weltweiten Spitzensport nicht mehr wegzudenken.

Regenerieren und Heilungsprozesse beschleunigen wie die Profis.
Eine Behandlung dauert nur max. 3 min und ist dennoch hoch effektiv. Bei einer Behandlung von nur 2 min werden bis zu 1.500 Kilokalorien verbrannt.
In diversen Studien wurden die positiven Ergebnisse der Ganzkörpertiefenkälteanwendung nachgewiesen.

Einsatzgebiete sind:
Beauty: Gewichtsreduktion, Hautstraffung und Verjüngung, Reduktion von Cellulite, wirksame Aknebehandlung, Stärkung des Immunsystems

Fitness: Leistungssteigerung, Verkürzung von Rehabilitations- und Erholungsphasen, Behandlung von chronischen Sportverletzungen

Medizinische Anwendung: Rheumatische Erkrankungen, degenerative Gelenkerkrankungen mit Sekundarentzündungen, Muskelverspannungen, Schlafstörungen, Depressionen, posttraumatische & postoperative Behandlungen bei Wirbelsäulen-, Gelenk- und Muskelbeschwerden, chronische Sportverletzungen, Neurodermitis, Schuppenflechte, Multiple Sklerose, zentrale Ermüdungserscheinungen, Akne, Migräne, Lungenerkrankungen, chronische Bronchitis, Allergien, Tinnitus, Potenz- und Libidosteigerung, Wiederherstellung und Verbesserung erektiler Funktionen, Burnout « weniger mehr »
5.0 (2)
33647, Bielefeld
CHECK24 geprüft

Über den Profi

seit 05/16 Personal Training, Bielefeld
| selbstständige Basis
| ganzheitliche Fitnessbetreuung (Zieldefinitionen, Trainingsplanerstellung, Durchführung)

03/16 – 08/16 Inline Akademie, Hagen
| Ausbildung Yoga, Hatha (zertifizert)

seit 01/16 Teilgeschäftsführerin, Bielefeld
| Verantwortlich für Kundenbeziehung, Pricing- und Tarifmodelle, Verwaltung & Organisation des Trainingsbetriebs

seit 10/15 Group Trainer, Bielefeld
| Kursleiterin in diversen Fitnessstudios (FitnessFirst, Injoy, Universität Paderborn etc.)
| Schwerpunkte: Rehabilitation, Pilates ,Kraftaufbau

seit 02/15 Trainerin Pilates, Bielefeld
| Schwerpunkte: Rehabilitation, Pilates , Kraftaufbau

seit 2016 Universität Paderborn
| Sportwissenschaften : Gesundheit « weniger mehr »
0.0 (0)
33613, Bielefeld
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Jeder Mensch ist einzigartig und jeder hat eigene Ziele, Wünsche, eine einzigartige Lebensumwelt und körperliche Voraussetzungen. Für mich gilt daher als Prämisse: Sie bestimmen den Weg und wir passen das Training perfekt an Ihre Umstände an.

Örtlich und zeitlich bin ich flexibel. Eine Möglichkeit ist es, im meinem eigenen Studio mit hochprofessioneller und breit gefächerter Ausrüstung zu trainieren.

Ich habe über 20 Jahren Erfahrung als aktiver Sportler und gebe mit Leidenschaft meine Erfahrungen und den Spaß am Sport weiter.

Meine Qualifikationen beinhalten u.a.:
Fitness- und Gesundheitstrainer (B-Lizenz)
Personal Trainer (A-Lizenz)
Fachtrainer für medizinische Prävention (A-Lizenz beinhaltet u.a. Diabetesprävention, Immunfitness, Seniorenfitness, Cardiofitness)
Fachtrainer für medizinische Rehabilitation (A-Lizenz beinhaltet u.a. Rehabilitations- und Rückentraining, Koordinationstraining, Osteoporose- und Athroseprävention)
Lizensierter Food-Coach « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
21 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Herzlich Willkommen beim Dirk Plogsties Personal Training und Gesundheitscoaching.

Wir freuen uns, Sie auf dieser Seite begrüßen zu dürfen. Informieren Sie sich über unser Unternehmen und unsere Leistungen.

Das Dirk Plogsties Personal Training und Gesundheitscoaching ist Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für ganzheitliches, professionelles Personal Training und Gesundheitscoaching.

Sie finden bei uns eine große Auswahl an Dienstleistungen in hoher Qualität und zu moderaten Preisen.
Unser Team rund um Dirk Plogsties empfängt Sie jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Wir führen umfassende Beratungsgespräche und nehmen uns Zeit für Sie und Ihre ganz individuellen Wünsche und Zielvorstellungen. Dabei zeigen wir Ihnen neue Möglichkeiten auf und freuen uns, wenn Sie etwas Passendes bei uns finden.
Durch langjährige Erfahrung im Sportbereich und engen Kundenkontakt wissen wir, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Unsere aktuellen Trainingsorte:

Paderborn - Bielefeld - Detmold - Gütersloh - Lippstadt - Brilon
Weitere Städte in Deutschland auf Anfrage möglich!



Inhalte und Formen:

Sie können aus 3 verschiedenen Modulen auswählen!

- Individuell von Ihnen persönlich ausgewählt - von
- Gewichtsoptimierung / Gewichtsreduzierung über
- Bewegung / Fitness und Wohlfühlen im Alltag bis hin zu
- Leistungsverbesserung in ganz speziellen Bereichen und Prävention
- Funktionelles Training mit verschiedenen Trainingsgeräten
- Ernährungsberatung und Life Coaching
- Burnout Coaching und Managertraining
- Training nach Daten des Eingangscheck (Fitness und Gesundheits-Check inkl. Körperanalyse)
- Nach Auswertung eines Anamnese Gesundheitsfragebogen
- Ausdauertraining - pulsgesteuert (Ermittlung der optimalen Trainings-Herzfrequenz-Zielzonen)
- Fitnesstraining für die Hochzeit (Wedding-Fitness)
- Trainingsbegleitung bei Sportlern (Sportlerbetreuung)
- Moderates Fitnesstraining nach der Schwangerschaft
- Seniorentraining (Bewegung für Senioren)


- Muskelaufbautraining / Gesundheitsorientiertes und allg. Fitnesstraining
- Herz-Kreislauf-Training, Rückentraining, Gymnastik
- Training zur Gewichtsreduzierung, Figurtraining,
- TRX® Suspension Training
- Battle Rope Training und Bulgarian Sandbag Training
- Flexibilitätstraining, Beweglichkeitstraining
- Präventionstraining- vorbeugend bei einseitigen Belastungen im Alltag
- Professionelle Lauf- und Bewegungsanalyse
- sportartspezifisches Training
- Wettkampfvorbereitung und individuelle Trainingsplanerstellung
- Einzeltraining Running, Nordic Walking, Walking, Inline-Skating, Nordic Inline-Skating
- Rehabilitatives Training, Training nach Verletzungen
- Koordinationstraining und Balancetraining (Gleichgewichts- und Haltungsschulung)
- Ausgleich muskulärer Dysbalancen durch gezielte Kräftigung und Dehnung
- Faszien Training und Triggerpunktmassagen


- Training "one-to-one" oder mit maximal zwei Personen (nach Absprache)
- Kleingruppentraining - Small Group Training (max. 4 Personen)
- flexible Trainingszeiten nach Absprache
- permanent, täglich und auf unbestimmte Zeit
- 2 - 3 mal wöchentliches Training (optimal)
- zeitlich begrenzt - Einstieg & Motivation zu selbst. dauerhaften Training
- kurzfristige Vorbereitung für wichtige Events (z.B. Marathontraining, Volkslauf)
- stundenweise Betreuung - jede 2. oder 3. Einheit als prüfendes Element
- "Training an der langen Leine" alle 4 bis 6 Wochen Kontrolle und Re-Checks
- Betreuung per Internet - Trainingspläne und Tipps online



Preise* (Trainingseinheit = 60-70 Min.):

Einzeltermin: 79.- €
3 er Einheiten: 219.- €
5 er Einheiten: 349.- €
10 er Einheiten: 680.- €


Ab einer Entfernung von zehn Kilometern wird eine Spritzulage von 30 Cent / km berechnet. Tageshonorare, Reisebegleitungen und sonstige anfallende Kosten werden im Bedarfsfall gesondert vereinbart.

Für eine zweite Person (in der 1:2 Trainingsform) berechnen wir einen Aufschlag von nur 15.- € pro Trainingseinheit.

* Abhängig vom Leistungsspektrum, Trainingsumfang, Standort und der Dauer können auch individuelle Preisabsprachen getroffen werden. Testen Sie unser Angebot und machen Sie Gebrauch von einem kostenfreien Beratungsgespräch.

Hinweis: Alle Preise sind Endpreise!


Unsere Preisgestaltung ist bewusst übersichtlich und transparent gehalten. Deshalb finden Sie auch bei uns keine versteckten Kosten. Sie entscheiden, welche Leistungen Sie buchen möchten.

Trainiert werden kann im Freien, bei Ihnen zu Hause, im Hotel, im Büro, im Fitness-Center oder in unserem Gesundheitszentrum in Paderborn.

Auch stehen wir Ihnen nicht nur im Großraum Paderborn, Bielefeld, Lippstadt, Brilon und Detmold zur Verfügung. Auf Anfrage ist auch ein Training in anderen Städten Deutschlands oder eine Reisebegleitung ins Ausland möglich.

Nutzen Sie unser Personal Training auch bei Ihrer Geschäftsreise, Wettkampfvorbereitung, Tourneebetreuung oder Urlaubsreise!

Für weitere Informationen und Terminabsprachen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Vereinbaren Sie ein kostenfreies Beratungsgespräch.


Hier ein Auszug einiger unserer Qualifikationen und Ausbildungen für Sie:

- Zertifizierter Personal Trainer und Sporttherapeut (Int.)
- Personal Trainer Exercise (SAFS & BETA Bildungs-Akademie Mainz-Kastel)
- Zertifizierter Ernährungsberater (Deutsche Trainer Akademie Köln)
- Fitnesstrainer Functional Training (Deutsche Sporthochschule Köln)
- Zertifizierter Trainer für Triggerpunktmassagen (Medios Akademie Offenbach/Frankfurt)
- Zertifizierter Functional Trainer B-Lizenz (AHAB-Akademie Berlin)
- Zertifizierter Rückentrainer (SAFS & BETA Bildungs-Akademie Mainz-Kastel)
- Zertifizierter Trainer für Funktionsdiagnostik (Deutsche Trainer Akademie Köln)
- Med. Rückenschullehrer (Medical Fitness Academy Berlin)
- Lizenzierter TRX® Suspension Trainer
- Zertifizierter Life Coach Medizinische Fitness (Deutsche Trainer Akademie Köln)
- Trainer für Lauf- und Ausdauertraining (Bildungswerk des Landessportbundes Hessen e.V.)
- Zertifizierter Lauf-Instructor (ÖNV Österreichischer Nordic Fitness Verband)
- Walking und Nordic Walking Coach Int. (NWCA Nordic Walking Coach Association International)
- Zertifizierter Rehabilitationstrainer (Deutsche Trainer Akademie Köln)
- DOSB-Trainer C Lizenz Breitensport (DOSB / Deutscher Rollsport und Inline-Verband e.V.)



Ob Sie eine Ernährungsberatung, ein Fitnesstraining, eine Gewichtsoptimierung, ein Rückentraining, ein Life Coaching oder ein sportartspezifisches Training in Anspruch nehmen! Alle Leistungen dienen zur Verbesserung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens. Wir begleiten Sie bei Ihrem Weg in eine fittere und gesündere Zukunft. Wagen Sie den Start in ein aktiveres Leben!



Wir freuen uns auf Sie!


« weniger mehr »
0.0 (0)
49080, Osnabrück
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Als Gesundheitscoach und Trainerin verhelfe ich Ihnen zu einer gesunden Lebens- und Arbeitsweise durch gezielte Bewegung, Entspannung und ein persönliches Coaching. Meine Erfahrungen liegen im Bereich Rückentraining, Herzkreislauftraining, Yoga, Pilates, Entspannungstechniken und mentales Coaching zur Zielsetzung Ihrer persönlichen Entwicklung. « weniger mehr »