Die besten Englisch-Nachhilfen in Herne

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0,0 (0)
Map placeholder 45277, Essen
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Englisch- und Deutschunterricht für Privat- und Firmenkunden. Vorbereitung auf alle gängigen Zertifikatsprüfungen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40211, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Pascal Dior, geboren und aufgewachsen in Deutschland, ist international als Model und als DJ tätig. Angefangen in den frühen 2000er Jahren, hat er seitdem in etlichen Clubs, Festivals und Events auf der ganzen Welt aufgelegt, darunter u.a. USA, Deutschland, Japan, Korea, China etc.
Anstatt nur auf ein einzelnes Genre fixiert zu sein, vereint er fast alle elektronischen Musikgenres in seinem Repertoire und ist somit äußerst flexibel. Daher beschreibt er seinen Musikstil auch als subtile, anspruchsvolle elektronische Tanzmusik.
Seit der Eröffnung vor 6 Jahren war er Resident DJ im Club Octagon, welcher kürzlich zum 2. Mal in Folge zum 5.-besten Club der Welt gewählt wurde.

Weitere Festivals/Clubs/Events:
- Global Gathering Festival
- World DJ Festival
- Owl Festival
- Korea Full Moon Festival
- Octagon (Seoul)
- Spark (Beijing)
- Elektro (Taiwan)
- Omni (Taiwan)
- Ageha (Tokyo)
- W (Macao)
- Show (Hongkong)
und viele mehr...

Außerdem war er Support-Act für etliche internationale Star-DJs, darunter u.a. Sven Väth, Loco Dice, Adam Beyer, James Zabiela, Nina Kraviz, Radio Slave, Coyu, Roger Sanchez, Armand van Helden, Paul Kalkbrenner, Paul van Dyk u.v.m.

Des weiteren war er für mehrere Jahre Resident DJ bei mehreren Luxus-Hotels, u.a. beim "Four Seasons Hotel", dem "Banyan Tree Hotel" sowie dem "J.W. Marriot".

Darüber hinaus gab es Unternehmenskollaborationen und Brand-Events u.a. für:
- Louis Vuitton
- Chanel
- Gucci
- Cartier
- Swarovski
- Versace
- Ferragamo
- MCM
- Metrocity
- Lamborghini
- Kolombo
- Dom Perignon
- Veuve Clicquot
- Mumm
- MAC Cosmetics
- Calvin Klein
- Michael Kors
- Diesel
- Levi's
- Hard Rock Cafe
- Royal Sunday
und viele mehr...

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44892, Bochum
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich möchte jedem einzelnen Schüler eine Chance geben, ihn bei den eigenen Lernerfolgen individuell zu begleiten, dabei ist mir wichtig, dass wir hierbei nicht nur meine Vorstellungen verfolgen, sondern auch deine Bedürfnisse und Wünsche in den Unterricht integrieren.
Mein Ziel ist ein abgeschlossenes Lehramtsstudium, daher sehe ich den Nachhilfeunterricht neben meiner persönlichen Weiterentwicklung, gleichzeitig als gute Vorbereitung für meine Zukunft.
Ich selbst würde mich als geduldige, zuverlässige und engagierte Person beschreiben und bin überzeugt davon gemeinsam das angestrebte Ziel zu erreichen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44791, Bochum
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Da ich mein Abitur im Sommer 2017 absolviert habe, sind mir die schulischen Inhalte noch sehr gut im Gedächtnis geblieben. Damit ist es mir möglich, mein Wissen schnell abzurufen und dieses Wissen verständnisvoll weitergeben zu können. Außerdem ist hierbei der geringe Altersunterschied von Vorteil, da mir das Hineinversetzen in die Rolle eines Schülers leicht fällt. Ich passe das Lehrprogramm gerne individuell an, da ich die unterschiedlichen Lehrmethoden und -inhalte der verschiedenen Schulen beachten muss. Ein Gespräch vor Beginn der Nachhilfe ist dabei von Vorteil.
Die Interaktion mit Menschen bereitet mir eine Menge Freude, was auch an meiner kommunikativen und offenen Art wiedergespiegelt wird. Dies möchte ich nutzen, um die Nachhilfe so gut wie möglich zu gestalten.

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 44339, Dortmund
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Abitur 2018
Erzieher in Ausbildung
Langjährige Erfahrung in privater Nachhilfe

Ab 2019: Lehramt an Berufkollegs

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40468, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wo liegt der Unterschied meiner Fotografie:
Authentizität
Ausdruck
Echtheit
Individualität
Mein Schwerpunkt liegt in der People Fotografie
Machen Sie sich selbst ein Bild.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 45472, Mülheim an der Ruhr
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Neben Life- und Lern-Coaching (Personal-Training) biete ich eine optimale Lernbegleitung zusammen mit der Förderung der Eigenverantwortung an.
Außerdem wird individuell über Themen des mentalen Trainings gesprochen, die besonders für die Prüfungsvorbereitung, aber auch für das gesamte Leben nützlich sind. Dazu gehören:
- gut organisiert sein
- effektiv lernen
- zielorientiert denken
- motiviert dranbleiben
- Blockaden überwinden, mit Stress umgehen können

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44653, Herne
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es, dass Schüler wieder Spaß am Lernen haben. Nur so kann Unterricht zu einem langfristigen Erfolg führen. Durch meine Tätigkeiten als freiberuflicher Journalist habe ich umfassende Kenntnisse sowohl im Umgang mit der englischen, als auch der deutschen Sprache. Zudem habe ich im Rahmen meines Studiums an der Universität Paderborn mehrere Seminare zu Englisch als berusfeldbezogener Sprache belegt.

Bereits kurz nach der Schule habe ich erste Erfahrungen als Nachhilfelehrer in Englisch gesammelt. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude und ich bereite mich auf jeden Schüler individuell vor. Auch der zeitliche Umfang der Nachhilfe kann an die eigenen Zielsetzungen angepasst werden. Ich bin flexibel und jederzeit mobil. Die Nachhilfe kann also problemlos bei Ihnen zu Hause stattfinden.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 45326, Essen
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo zusammen!
Mein Name ist Kristina und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre lang Englisch studiert, und habe jetzt zu Medizin gewechselt. Ich hatte in der Oberstufe Englisch und Deutsch LK's und kann dementsprechend besonders der Oberstufe helfen. Textanalysen/Verständnis, mit Sachtexten arbeiten, Gewichtsanalyse usw. gehören definitiv zu meinem Spezialgebiet, sowohl in Deutsch, als auch in Englisch. Besonders mit Poetik, also der Analyse von Gedichten, habe ich mich immer gerne befasst! Jedoch bin auch definitiv für die Mittel- und Unterstufe bereit und helfe euch gerne bei den Grundlagen zur Vorbereitung auf später! Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, bei genaueren Fragen oder Unklarheiten, mir gerne schreiben!

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

LG Kristina :)

« weniger mehr »