Die besten Physik Nachhilfelehrer in Herne

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (3)
50765, Köln
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin ein professioneller Lehrer. Ich habe Berufserfahrung von mehr als 5 Jahren. Ich bin ein Professioneller Englischlehrer, kann aber auch Mathe, Deutsch, Physik, Chemie und Chinesich beibringen. Das Ein Beduürfniserfahrung für die Studenten sein wird. Ich bin fleißig, aufrichtig, geduldig und helend. Ich habe viele zufriedene Studenten. Ich bin sicher, dass ich der passende Lehrer für Ihre/n Tochter/ Sohn bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Junaid Khalid
Jkte181@hotmail.com
01771823775 « weniger mehr »
5.0 (1)
45141, Essen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich biete mehr als 2 Jahre Erfahrung in den Bereichen Mathematik und Physik. Notenverbesserung und Zufriedenheit meiner Kunden stehen bei mir an erster Stelle.

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Iran und studiere B.Sc. Physik im 5. Fachsemester an der Universität Duisburg-Essen. Mein Fach ist meine Leidenschaft und seit 2 Jahren beschäftige ich mich mit dem Unterrichten in diesem Bereich sowie in Mathe (Grundschule, Gymnasium, Abitur). Ich konnte bisher viele Erfahrungen dazu sammeln und freue mich sehr, den Einsteigern in dem Bereich Hilfe zu leisten und ihr Interesse zu wecken.
« weniger mehr »
3.0 (1)
44145, Dortmund
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo, ich bin Mohamad und studiere im 9. Semester Maschinenbau an der Ruhr-Universität Bochum. Ich gebe Nachhilfe
in Mathe, Mechanik und Physik und ähnliche Fächer. In mein Studium habe ich diese Fächer mit einen
Schnitt von 1.0 bestanden. Außerdem habe ich mein Mechanikwissen durch meine Mitarbeiter am Mechaniklehrstuhl gefestig.
Ich wohne jetzt in Dortmund und würde Nachhilfe sowahl an Studenten als auch Schülern geben.

Das würde mich freuen dir zu helfen, weil es mir viel Spaß macht mein Wissen weiterzugeben.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
01727997984 « weniger mehr »
0.0 (0)
47443, Moers
CHECK24 geprüft
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Bereits in den späten 80ern habe ich damals noch analog begonnen Fotos zu machen. Allerdings habe ich damals mit Live-Konzert Aufnahmen begonnen, wie z.B. mit Tina Turner, James Brown, Michael Jackson, Kool & the Gang, Sting, Toto, Madonna, Pink Floyd etc. Diese konnte ich das gesamte Konzert über aus dem Backstage Bereich und Bühne gut erledigen und habe zusätzlich Portraits fotografiert. Hier habe ich stark mit verschiedenen Agenturen zusammen arbeiten können und in alle Teile der dort angebotenen Aufgabengebiete Fotos gemacht, wie Beauty, Teilakt, Akt... Schon nach kurzer Zeit konnte ich auch in die Industriefotografie mein Augenmerk richten und bestaunen, wie groß der Aufwand und natürlich auch das Budget damals gewesen ist. Durch die digitale Bilderstellung auch -bearbeitung sind die Kosten nicht unbedingt gesenkt, aber zumindest hat die Zeit der Nachbearbeitung zugenommen. Zwischendurch kam es dann immer mal wieder zum Business Shooting, aber da ist der Konkurrenzkampf erheblich stark. Durch die Geburt meiner Töchter kam ich dann auch durch Nachfrage anderer Mütter zum Babybauch und Baby-Shooting. Insoweit stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen und spreche Details immer im Vorfeld mit meinen Kunden ab. Denn schließlich zählt hier am Ende das Ergebnis. « weniger mehr »
0.0 (0)
45329, Essen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Master Student der Chemie an der TU Dortmund. Ich habe jahrelange Erfahrung darin Schülern in naturwissenschaftlichen Fächern dabei zu helfen, den schulischen Anforderungen in besonderem Maße gerecht zu werden. Speziell in Mathematik habe ich vielen Schülern dabei geholfen eine gute bis sehr gute Note im Abitur zu erreichen. Ich gehe dabei besonders auf die Bedürfnisse des jeweiligen Schülers ein. Alles weitere kann gerne mit mir besprochen werden. « weniger mehr »
0.0 (0)
45143, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Im Januar. 2017 habe ich meine Bachelors im Maschinenbau erfolgreich abgeschlossen und seit März 2017, studiere ich Masters im Maschinenbau mit der Vertiefung; Mechatronik. (Universität Duisburg-Essen)
Ich habe vertiefte Kenntnisse in Mechanik, Mathe und Physik und habe an der Universität Duisburg-Essen auch als Tutor für Mechanik gearbeitet. Während meiner Erfahrung als Tutor habe ich den Studenten beigebracht, komplizierte Probleme zu lösen, und ich habe festgestellt, dass der beste Weg zu lehren ist, den Schülern alle Tools zur Verfügung zu stellen, die zur Lösung des Problems erforderlich sind und lassen die Schülern selbst auf die Lösung kommen. Und so versuche ich immer zu unterrichten.
Eine Frage, die ich während meiner Schulzeit immer gestellt habe, war: Wo brauche ich diese Mathematik? Neben der Vermittlung von Grundlagen in Mathematik und Physik bin ich in der Lage, den Studenten eine gute Vorstellung von den Anwendungen des Wissens zu vermitteln.
Ich bin gespannt darauf, zusammen zu lernen und das Wissen in praktische Erfahrung anzuwenden. « weniger mehr »
0.0 (0)
44892, Bochum
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo! :)
Der Unterricht findet, je nach Bedarf, im Einzel- oder Gruppenunterricht ( höchstens 3 Schüler ) statt.
Alle Schüler von der Grundschule bis zur Oberstufe sind herzlich willkommen.

Kleine Info. über Mich:
Ich bin eine ganz durchschnittliche Studentin der Physik.
Warum Physik? - Es macht mir Spaß Vorgänge und Naturereignisse zu verstehen und nachvollziehen zu können, anstatt diese einfach hinzunehmen. Wer die Physik mag/liebt , mag/liebt auch die Mathematik. Ich liebe es zu knobeln! Stundenlang an einer Aufgabe zu sitzen und diese dann irgendwann zu lösen, ob mit oder ohne Hilfe. Der AHA- Effekt, bzw. das Erfolgserlebnis (wie klein es auch sein mag) fesselt mich an die Mathematik und an die Physik.
Ich gebe seit meiner Schulzeit, immer mal wieder, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik.
Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen, was meinen Unterricht betrifft. Dabei habe ich sowohl Einzelunterricht als auch Gruppenunterricht, mit vier Schülern verschiedener Jahrgangsstufen, angeboten. « weniger mehr »
0.0 (0)
42119, Wuppertal
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mit meiner Hilfe gibt es keine Horror-Fächer mehr!! Du hast Probleme in Mathe, Chemie, Physik, Biologie oder Englisch ? Ich helfe dir schnell und einfach den Durchblick zu kriegen und Prüfungen erfolgreich zu bestehen. Ich habe mein Bachelor Studium in Chemie an der Uni Wuppertal absolviert und befinde mich momentan in der Forschungsphase meiner Masterthesis. Während meines Studiums habe ich mehrere Praktika betreut und sehr viel Spass daran gehabt den Studenten zu helfen. Ich habe vor meinem Studium auch Einzel -und Gruppen-Nachhilfe angeboten und weiss daher auf welche Einzelheiten es für eine effiziente und erfolgreiche Nachhilfe ankommt. Ganz egal ob es sich um eine kurzfristige Prüfungsvorbereitung oder eine langfristige Abiturvorbereitung handelt, mit einem einfachen Lernplan ist es kein Problem gute Noten zu bekommen. Die Gründe für schlechte Noten haben mehrere Ursachen. Für mich ist es wichtig, diese individuellen Ursachen gemeinsam zu entdecken und zu beheben. « weniger mehr »
0.0 (0)
44145, Dortmund
CHECK24 geprüft
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Sehr geehrte Interessierte,

Ich studiere derzeit Medizinphysik an der TU Dortmund und war bereits in der Schule sehr begabt in den MINT-Fächern (Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften). Bereits in der Schulzeit habe ich gelegentlich Nachhilfe gegeben und immer meinen Freunden und Bekannten Sachverhalte erklärt, wenn Sie mal nicht mitkamen. Dies war auch eigentlich immer mit Erfolg verbunden.
Ich will ihrem Kind nicht nur das Beherrschen, der in der Schule abgeforderten Inhalte beibringen, sondern auch versuchen es für das Fach zu begeistern. Weil manchmal durch spezielle Charaktere (Lehrpersonen) dem Kind die gesamte Freude und das Interesse, das es eigentlich hegt, genommen wird. So wird häufig das hohe Potenzial von Kindern verschwendet.

Ich freue mich über Ihre Anfrage.
« weniger mehr »