Die besten Physik Nachhilfelehrer in Herne

Badges dekra
10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der askcharlie GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass askCharlie die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Badges tuv
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der askcharlie GmbH. askCharlie wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch.
Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (1)
Map placeholder 45355, Essen
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich gebe bereits seit mehr als 7 Jahren Nachhilfe im Fach Mathematik, dies habe ich zunächst auf privater Ebene später dann professionell in mehreren Unternehmen getan. Meinen Bachelorabschluss im Fach Mathematik (mit Nebenfach Physik) habe ich vergangenes Jahr gemacht, meinen Master werde ich noch dieses Jahr machen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 45329, Essen
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Master Student der Chemie an der TU Dortmund. Ich habe jahrelange Erfahrung darin Schülern in naturwissenschaftlichen Fächern dabei zu helfen, den schulischen Anforderungen in besonderem Maße gerecht zu werden. Speziell in Mathematik habe ich vielen Schülern dabei geholfen eine gute bis sehr gute Note im Abitur zu erreichen. Ich gehe dabei besonders auf die Bedürfnisse des jeweiligen Schülers ein. Alles weitere kann gerne mit mir besprochen werden.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44575, Castrop-Rauxel
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Nachhilfe

1 Klasse - 12 Klasse

Deutsch
Mathematik
Englisch
Sachkundeunterricht
Erdkunde
Geschichte
Physik
Biologie
Informatik
Religion
SPANISCH

Auch Wirtschaftsabi Fächer Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesens
Volkswirtschaftslehre
Informationswissenschaft / Informatik
Textverarbeitung (Word/Excel etc.)
Wirtschaftsenglisch
Wirtschaftsmathe

Von der Hausaufgaben Betreuung über intensiven Nachhilfeunterricht bis hin zum extra Training für Klausuren, biete ich Ihnen alles an.

Ich bin sehr engagiert daran, dass meine Schüler in kurzer Zeit Erfolge verzeichnen können, deswegen gebe ich mir viel Mühe, mit z. B Unterrichtsvorbereitung und Nachbereitung.

Hausbesuche sind nach Absprache vereinbar.

Über mich:
- Ich hatte über 30 erfolgreiche Schüler von den unterschiedlichsten Klassen
- über 1 Jahr Erfahrung
- Unterrichte auch an Grundschulen
- Führungszeugnis einwandfrei

Bei Fragen können Sie sich gerne melden.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44807, Bochum
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Aktuell bin ich 17-jähriger Abiturient, der Mathematik und Physik als Leistungskurse gewählt hat. Im Laufe der Qualifikationsphase hatte ich in diesen Fächern zwischen 13 und 15 Punkte (1- und 1+) auf dem Zeugnis stehen. Die vielen Vorträge (die teilweise mehrere Stunden in Anspruch nahmen) lehrten mich, wie ich ein Thema mit Fragestellungen strukturiere und so das zu vermittelnde angeeignete Wissen an meinen Mitschülern weitergebe.
Besonders wichtig ist mir dabei, dass ich die Fragen meiner Mitschüler beantworten kann. Dafür breche ich diese Fragen auf das Wesentliche herunter, sodass ich einzeln die zu verstehenden Themen vermitteln kann.
Aus diesem Grund kamen auch Lehrer auf mich zu und fragten, ob ich nicht bei dem Projekt „Schüler helfen Schüler“ an meiner Schule aushelfen möchte. Dieses Angebot nahm ich an und erkannte schnell nach nur wenigen Stunden, dass das Erlernen der Kompetenz des selbstständigen Erschließens großer Themenkomplexe am wichtigsten ist.
Deswegen ist es mein Ziel, meinen Nachhilfeschülern diese Fähigkeit zu vermitteln. Weiß man, wie man mit einem (beispielsweise) unbekanntem Thema umgehen kann, so hilft es definitiv weiter. Denn so erkennt man als Schüler selbstständig die Lücken, die gefüllt werden müssen, um das große Ganze zu verstehen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44867, Bochum
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mit 10 Jahren Erfahrung im Bildungsbereich möchte ich meine Qualifikationen
und Know-how mit Dir teilen und Dich optimal für die Prüfung vorbereiten!

Derzeit studiere ich Mathematik und Physik für die gymnasiale Oberstufe
und befinde ich mich im des Master.

Praktische Berufserfahrung konnte ich schon im Verlauf meines Studiums erarbeiten, da ich die Möglichkeit bekommen habe, um am Gymnasium in Bochum und Mülheim an der Ruhr und an einer Gesamtschule in Oberhausen zu arbeiten. Darüberhinaus gebe ich seit 2007 private und institutionelle Nachhilfe für Schüler*innen in jeder Schulform.

Meine Erfahrungen im privaten und dienstlichen Bereich, als auch meines
erziehungswissenschaftlichen Studiums verhalfen mir in Fächern wie
Mathematik und Physik zu Selbstbewusstsein und Sicherheit. Daher ist
es mein fester Wille, ein guter Lehrer zu werden und mein Wissen mit
Dir zu teilen.

Konnte ich Dein Interesse wecken? Dann überzeuge ich Dich gerne in einem
persönlichen Gespräch davon und sende mir dazu eine Nachricht und wir vereinbaren Deinen individuellen Termin.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44892, Bochum
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo! :)
Der Unterricht findet, je nach Bedarf, im Einzel- oder Gruppenunterricht ( höchstens 3 Schüler ) statt.
Alle Schüler von der Grundschule bis zur Oberstufe sind herzlich willkommen.

Kleine Info. über Mich:
Ich bin eine ganz durchschnittliche Studentin der Physik.
Warum Physik? - Es macht mir Spaß Vorgänge und Naturereignisse zu verstehen und nachvollziehen zu können, anstatt diese einfach hinzunehmen. Wer die Physik mag/liebt , mag/liebt auch die Mathematik. Ich liebe es zu knobeln! Stundenlang an einer Aufgabe zu sitzen und diese dann irgendwann zu lösen, ob mit oder ohne Hilfe. Der AHA- Effekt, bzw. das Erfolgserlebnis (wie klein es auch sein mag) fesselt mich an die Mathematik und an die Physik.
Ich gebe seit meiner Schulzeit, immer mal wieder, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik.
Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen, was meinen Unterricht betrifft. Dabei habe ich sowohl Einzelunterricht als auch Gruppenunterricht, mit vier Schülern verschiedener Jahrgangsstufen, angeboten.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44892, Bochum
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

In Deueutsch Englisch oder Arabisch Lehren.

Meathe un Physik von erster Stuffe bis Universität Vorbereitung

Erklärung, Übungen Lösen und Prüfungen vorbereitung.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 45327, Essen
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen-Maschinenbau an der HS-Ruhrwest. Erfahrung in Nachhilfe ca. 3 Jahre.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44149, Dortmund
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin leidenschaftlicher Lehramtsstudent aus Dortmund und helfe seit 5 Jahren Kindern in der Nachhilfe für die naturwissenschaftlichen Fächer. An meiner eigenen Schule hab ich Schüler unterrichtet die nur 2/3 Jahrgänge unter meiner Jahrgangsstufe waren und konnte ihnen immer verschiedene Sichten auf die zu behandelnden Themen bieten. Ich bin ein großer Befürworter des eigenständigen Lernens, da ich nur Frontalunterricht als "unmodern" betiteln würde. Ich biete also einen weiten Blick auf Themen, sodass sich die Schüler selbst den besten Weg aussuchen können und nicht den unmittelbar erzwungenen Weg.
Außerdem erzielte ich bisher ohne Ausnahme bei den über 15 Schülerinnen eine bessere Note, was nun sehr selbstlobend überschätzend wirkt, ich damit aber nur bestätigen möchte, dass meine beschriebene Methoden gut ankommen und helfen. Außerdem ist es auch kein Problem, andere eigene Aufgaben vorzubereiten und mitzubringen um sich auch mit etwas anderen Kontexten als die der Schulbücher auseinander zu setzen und es ggf auch zu vereinfachen.

« weniger mehr »