Die besten Katzensitter in Kerpen

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0.0 (0)
51371, Leverkusen
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

2 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht (Gymnasium, andere Schularten auch möglich) Abitur mit gutem Erfolg absolviert (Otto-Hahn-Gymnasium) Aktuell Student der Sozialwissenschaften an der Universität zu Köln « weniger mehr »
5.0 (1)
50769, Köln
CHECK24 geprüft
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Betreuung von Katzen, bei Ihnen Zuhause oder auch in meiner Pension möglich. Nager sowie Vögel werden ebenfalls betreut. Hausbesuche für Katzen, Anfahrt bis max. 25 km. « weniger mehr »
0.0 (0)
50171, Kerpen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Guten Tag , mein Name ist Ira und ich bin 21 Jahre jung. Ich verbringe sehr viel Zeit mit Tieren. Da ich schon mein Leben lang reite und mit Tieren großgeworden bin und ich mir auch nichts Schöneres vorstellen kann, habe ich mich hier beworben um hoffentlich bald auf Ihren Hund/Katze aufpassen zu können. Ich besitze selber eine Franz. Bulldogge (Welpe). Ich bin flexibel , ehrgeizig , kontaktfreudig, und liebevoll zu Tieren . Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Eure Ira « weniger mehr »
0.0 (0)
40723, Hilden

Über den Profi

Hallo, ich bin derzeit auf Jobsuche und möchte, bis ich eine passende Stelle gefunden habe, gerne Tierbesitzern aushelfen. Ich habe einiges an Erfahrung mit Tieren, da ich selbst seit ca. 15 Jahren Katzen habe und hatte, sowie einen Hund. Ich weiß, wie man Medikamente gibt und worauf es bei der Pflege der Lieben ankommt. Ich gehe gerne mit den Vierbeinern spazieren oder beschäftige sie mit Spielen und Streicheleinheiten. Derzeit bin ich sehr flexibel, also kann ich so gut wie jederzeit einspringen. Ich freue mich Ihnen helfen zu können! Liebe Grüße Lisa Seppel « weniger mehr »
0.0 (0)
47055, Köln
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und vor allem Katzen (Abessinier) waren jahrelang meine treuen Weggefährten. Derzeit lebe ich ohne einen vierbeinigen Freund und biete gerne meine Dienste in Sachen Hunde-und Kartzensitting, hauptsächlich am Wochenende, für Sie an. « weniger mehr »
0.0 (0)
53773, Hennef (Sieg)
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Als Lehramtsstudent an der Uni Bonn kann ich gezielt die Probleme in der Schule von den Nachhilfeschülern lösen. Bereits in der Mittelstufe habe ich als Nachhilfelehrer gearbeitet und konnte so erste Erfahrungen sammeln, die ich gerne jetzt weiter ausbauen möchte. « weniger mehr »
0.0 (0)
53115, Bonn
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin eine sehr zuverlässige, aufgeschlossene und kompetente Person, die großen Spaß am Umgang mit Tieren hat. Ich bin eine absolut tierliebe Person und freue mich stets auf neue Herausforderungen.Da ich selber seit über 10 Jahren immer in Besitz eines Hundes war und wir bis vor kurzem auch immer Katzen im Haushalt leben hatten, kann ich aus jahrelanger Erfahrung sprechen. Ich liebe Tiere und habe unglaublich viel Spaß dabei, mit ihnen zu arbeiten und auf sie aufzupassen Ich heiße Florence, alle nennen mich aber Flori, bin 25 Jahre alt und studiere nun seit 3 Jahren Englisch und Geschichte an der Universität zu Köln auf Lehramt. Ich bin auf der Suche nach Nachhilfeschülern, denen ich helfen kann ihre Noten zu verbessern oder als Unterstützung des täglichen Schulstresses zur Seite stehen kann. Ich habe bereits jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrerin und freue mich stets auf neue Herausforderungen. Ich bin eine aufgeschlossene, geduldige und flexible Person. Englisch ist ebenso meine Muttersprache, weshalb ich besonders in diesem Fach eine große Hilfe sein kann. « weniger mehr »