Die besten Biologie-Nachhilfen in Köln

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (1)
Map placeholder 50226, Frechen
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und bin dann für 8 Monate ins Ausland verreist. Nun stehe ich vor meinem Studium und möchte als Nachhilfelehrer nebenbei etwas dazu verdienen. Während meiner Schulzeit habe ich kontinuierlich Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe an Schüler verschiedener Altersgruppen gegeben und zum Teil auch mit Hausbesuchen meinen Schülern geholfen. Meine Stärken liegen besonders in den Sprachen und den gesellschaftlichen Fächern. Im Ausland habe ich an Grundschulen und Highschools unter anderem Englisch und Mathematik unterrichtet.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 51371, Leverkusen
Calendar 2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

2 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht (Gymnasium, andere Schularten auch möglich)
Abitur mit gutem Erfolg absolviert (Otto-Hahn-Gymnasium)
Aktuell Student der Sozialwissenschaften an der Universität zu Köln

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50733, Köln
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo, mein Name ist Katrin B. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Psychologie an der Radboud University, Nijmegen. Mein Abitur habe ich 2016 an der Ursulinenschule Köln gemacht. Danach habe ich bei der SBK Köln ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert. Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen durfte ich bereits sammeln. Seit 2012 arbeite ich als Babysitterin, und seit 2014 leite ich eine Jugendgruppe. Im Jahr 2016-2017 habe ich eine Jugendmannschaft im Rugby trainiert und betreut. Nachhilfeunterricht habe ich zwischenzeitlich auch schon mal gegeben.
In meiner Freizeit spiele ich Rugby, lese und treffe mich mit Freunden. Ich wohne in den Niederlanden, bin aber unter der Woche oft in Köln, so dass Terminabsprachen problemlos möglich sind.
Zwischen 2013 und 2014 habe ich 6 Monate in Irland verbracht, was meinem Englisch sehr geholfen hat. Jetzt studiere ich auf Englisch und habe daher ein gutes Niveau. Im Abitur hatte ich Englisch als Leistungskurs.
Biologie hatte ich als zweiten Leistungskurs im Abitur. Im Studium kommen viele Aspekte, besonders die Neurobiologie wieder vor - was mir dabei Hilft den Stoff weitergehend zu verstehen und gut zu erklären. Deutsch war mein drittes Fach (schriftlicher GK) im Abitur. Ich habe mit 13 Punkten abgeschlossen und würde mein Wissen gerne weitergeben.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 51105, Köln
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern in den Fächern Englisch und Biologie Unterstützung zu leisten und ihnen dabei zu helfen den Schulstoff leichter zu verstehen. Beide Fächer waren Teil meines Abiturs, welches ich im Jahr 2017 erfolgreich an der „Kaiserin-Augusta-Schule” absolviert habe. Ich verfüge über ein großes Repertoire an Materialien zur Klausurvorbereitung und eigene Erfahrung im Abiturstress. Im Moment studiere ich English Studies und Medienkulturwissenschaften im 2. Semester an der Universität zu Köln, interessiere mich jedoch für ein Lehramtsstudium in Englisch und Biologie.
Falls Sie Interesse haben sollten, würde ich mich sehr über eine Anfrage freuen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50668, Köln
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Biologie war meine Leidenschaft seid ich als kleiner Junge die Biologie LK Bücher meiner Schwester gelesen habe.
Zu Schulzeiten habe ich meinen Freunden immer sehr gerne weitergeholfen, wenn wir für eine Klausur oder einen Test lernen mussten.
Als ehemaliger Biologiestudent fühle ich mich besonders qualifiziert.

Chemie ist ein anderes Fach, dass mir einfach immer gelegen hat und in dem ich nie irgendwelche Probleme oder Fragen hatte.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50931, Köln
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Guten Tag,
ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Biologie an. Ich studiere auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen und beginne im Wintersemester 2018/19 mit dem Master in Biologie, Geographie und Bildungswissenschaften an der Universität zu Köln.
Mir liegt es besonders am Herzen, individuell auf jeden einzelnen Schüler einzugehen und ihn als Menschen kennenzulernen, um gemeinsam an seinen schulischen Defiziten arbeiten zu können. Erfahrungen in Mathematik-Nachhilfe konnte ich bereits über ca. 2 Jahre sammeln (4.-9.Klasse).

Zudem bin ich gelernter Physiotherapeut und biete klassische Massagen an.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 51519, Odenthal
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo,
derzeitig studiere ich Chemie an der Universität zu Köln und befinde mich im zweiten Fachsemester. Chemie war auch einer meiner Lk's in der Oberstufe und zählte neben Biologie zu meinen Lieblingsfächern. Außerdem habe ich in der Oberstufe bereits Erfahrung als Nachhilfelehrer sammeln können.
Mit freundlichen Grüßen,
Lucas Müller

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 51105, Köln
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin freundlich, sozial und offen. Mir wird häufiger nachgesagt, ich sei clever und kreativ, außerdem habe ich ausgezeichnete Noten und engagiere mich ehrenamtlich sozial.
Ich lese sehr viel und schreibe auch selber (hobbymäßig). Durch meine Brüder und Tätigkeiten als Babysitterin habe ich bereits viel Erfahrung und kann gut mit Kindern umgehen. Angeblich kann ich auch gut erklären. Neue Menschen kennen zu lernen und ihnen auch noch helfen zu können, ist großartig und ich freue mich schon sehr darauf.
Besonders gut bin ich in Sprachen, aber auch in Fächern wie Philosophie und Geschichte oder Naturwissenschaften.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50825, Köln
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich studiere zurzeit Biologie an der Universität zu Köln und befinde mich im Master.
Meine Leistungskurse im Abitur waren Deutsch und Englisch. Ich habe eine Affinität zu Mathematik von daher sollten all die von mir angesprochenen Fächer mit einer guten Leistung ausgeführt werden.

« weniger mehr »