Die besten Biologie Nachhilfelehrer in Köln

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (4)
53840, Troisdorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Wir bieten nachhaltige Nachhilfe die genau da ansetzt, wo die Lücken sind. Wir konzentrieren uns nicht nur auf den Unterrichtsstoff sondern schließen Wissenslücken und vermitteln dem Schüler Selbstvertrauen und Selbstständigkeit damit er schnellst möglich wieder den Anschluss findet. Auch die sorgfältige Vorbereitung auf Klassenarbeiten, Tests und Prüfungen gehört natürlich zu unserem Leistungsumfang, wobei uns wichtig ist, dass der Schüler mit Sicherheit und Selbstvertrauen seine Angst ablegt und die Prüfungen mit Bravour meistert. Beim Unterrichten achten wir auf altersgerechte und lerntypgerechte Unterrichtsmethodik, Abwechslung, Vielfältigkeit und Motivation. Unsere Erfahrung und Kompetenz konnten wir in der Vergangenheit bereits gewinnbringend einsetzen und möchten weiterhin allen Schülern die Hilfe benötigen unterstützend zur Seite stehen damit der Schulalltag so problemlos wie möglich bewältigt werden kann. Unser Motto: Individuelle Förderung - nachhaltig und kompetent! « weniger mehr »
5.0 (3)
21335, Lüneburg
CHECK24 geprüft
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Vincent Paffrath, ich bin 17 Jahre alt. Ich gebe ich seit einiger Zeit Nachhilfe in Biologie, Mathe und Deutsch und habe mit einem guten Abitur alle Vorraussetzungen dafür. « weniger mehr »
5.0 (1)
50935, Köln
CHECK24 geprüft
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Unsere Nachhilfekurse bieten wir in allen gängigen Unterrichtsfächern an und richten uns an Schülerinnen und Schüler aller Schulformen und Klassenstufen. Nach dem Motto "Gemeinsam lernt es sich leichter", finden wir gemeinsam mit Ihrem Kind heraus, wo dessen individuellen Stärken liegen, welche Fachinhalte aufgearbeitet werden müssen und welche Lernstrategien für den schulischen Lernerfolg anzuwenden sind. Unser Konzept Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle unsere pädagogischen Grundsätze vorstellen. In unserem Lerninstitut bieten wir eine kompetenz- und bedürfnisorientierte Lernbegleitung. Das bedeutet, dass wir unsere Unterstützung passgenau an Kinder und Jugendliche aller Schulformen und Klassenstufen ausrichten. Die individuelle Förderung ist uns dabei besonders wichtig – schließlich ist kein Schüler wie der andere. Sicher erinnern Sie sich selbst, dass es in der Schule aus ganz unterschiedlichen Gründen immer wieder zu Problemen kommen kann. Oft bleibt im hektischen Schulalltag zwischen strengem Lehrplan und Klassenarbeit einfach nicht genug Zeit für wiederholte Erklärungen. Große Klassen erschweren Lehrern zudem, sich im Unterricht Zeit für einzelne Fragen und vertiefende Erklärungen zu nehmen. Darunter leiden die Motivation und der Spaß am Lernen. Wachsende Wissenslücken führen zu immer mehr Frust und Unlust in der Schule. Doch soweit muss es nicht kommen. Im Rahmen unserer professionellen Lernbegleitung füllen wir eventuelle Wissenslücken und verhindern mit bewährten Strategien, dass neue entstehen. So behalten Kinder und Jugendliche den Anschluss und finden wieder, was sie stark macht: die Lust am Lernen. Wir stehen für: Gesicherte Qualität durch geprüfte Nachhilfe Fördern eines positiven Selbstbildes und der Motivation des Kindes Individuelle Betreuung im Einzelunterricht oder in Kleingruppen Analyse des individuellen Lern- und Leistungsstandes um eine gezielte Förderung zu gewährleisten Fortlaufende Lernstandsanalyse Vermittlung von Lernstrategien und –methoden zur Förderung selbstständigen Lernens Konstruktive Lernatmosphäre Persönliche Betreuung und regelmäßiger Kontakt zwischen Eltern und Lerninstitut « weniger mehr »
5.0 (3)
40476, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Promovierende Chemikerin Ich habe während meines gesamten Studiums Nachhilfe gegeben. Dabei habe ich mich besonders auf die Fächer Mathematik, Biologie und Chemie spezialisiert. « weniger mehr »
5.0 (1)
51105, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
1 Jahr Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin freundlich, sozial und offen. Mir wird häufiger nachgesagt, ich sei clever und kreativ, außerdem habe ich ausgezeichnete Noten und engagiere mich ehrenamtlich sozial. Ich lese sehr viel und schreibe auch selber (hobbymäßig). Durch meine Brüder und Tätigkeiten als Babysitterin habe ich bereits viel Erfahrung und kann gut mit Kindern umgehen. Angeblich kann ich auch gut erklären. Neue Menschen kennen zu lernen und ihnen auch noch helfen zu können, ist großartig und ich freue mich schon sehr darauf. Besonders gut bin ich in Sprachen, aber auch in Fächern wie Philosophie und Geschichte, Mathe oder Naturwissenschaften. « weniger mehr »
0.0 (0)
51371, Leverkusen
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

2 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht (Gymnasium, andere Schularten auch möglich) Abitur mit gutem Erfolg absolviert (Otto-Hahn-Gymnasium) Aktuell Student der Sozialwissenschaften an der Universität zu Köln « weniger mehr »
5.0 (1)
50226, Frechen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und bin dann für 8 Monate ins Ausland verreist. Nun stehe ich vor meinem Studium und möchte als Nachhilfelehrer nebenbei etwas dazu verdienen. Während meiner Schulzeit habe ich kontinuierlich Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe an Schüler verschiedener Altersgruppen gegeben und zum Teil auch mit Hausbesuchen meinen Schülern geholfen. Meine Stärken liegen besonders in den Sprachen und den gesellschaftlichen Fächern. Im Ausland habe ich an Grundschulen und Highschools unter anderem Englisch und Mathematik unterrichtet. « weniger mehr »
0.0 (0)
50678, Köln
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich habe am Trinity College und in Bielefeld Biologie studiert. In Köln habe ich dann auch in einer privaten Schule unterrichtet und nehme auch privat immer gerne neue Schüler auf, wenn es in das Zeitfenster passt. Schüler können jede Altersstufe haben von Grundschule bis zum erwachsenen Wirtschaftsführer. Ich bereite auf Powerpointpräsentationen, Klassenarbeiten und Universitätsexamen vor, sowie den TOEFL Test. I was studying in Trinity College and in the University of Bielefeld the subject of Biology. I was teaching English and Biology to groups and to single students of all ages. Courses are prepared thouroughly and with great attention to details. Every students works out a schedule of a learning program. I specialised in Microbiology and Botany. « weniger mehr »
0.0 (0)
53115, Bonn
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Lieber Nachhilfeschüler, liebe Eltern Ich heiße Daniel Wolf und ich gebe seit 2006 sehr erfolgreich Nachhilfe in Mathematik. Seit 2016 auch über Skype, da es nun technisch möglich ist, auch kleingeschriebene Formeln im Videostream gut zu erkennen. Ich habe schon Schüler in Bonn, Berlin, Heiden, Frankfurt und Hamburg gehabt. MEINE FACHLICHE KOMPETENZ Ich gebe seit mehr als einem Jahrzehnt hauptsächlich Gymnasiasten – von der 6. bis zur 12./13. Klasse Nachhilfe in Mathematik. Daher kenne ich mich mit sämtlichem Schulstoff bis zum Abitur (auch Leistungskurs) besonders gut aus und kann daher dem Schüler sehr effektiv das Wesentliche vermitteln. Nebenbei gebe ich auch sehr gerne Nachhilfe in Biologie und Chemie. Oft kommen auch Studenten zu mir – meistens sind das Studenten der Betriebswissenschaftlichen Fachrichtungen, die Probleme in Ihrer Mathematikvorlesung haben. Ich habe mich gut in Finanz- und Wirtschaftsmathematik hineingearbeitet, sodass ich auch hier gute Hilfe leisten kann. Gerne können auch Studenten anderer Fachrichtungen bei mir nachfragen – wir entscheiden dann von Fall zu Fall, ob es Sinn macht, die Nachhilfe anzugehen. MEINE DIDAKTISCHE KOMPETENZ Ich höre von meinen Schülern immer wieder, wie gut sie verstehen, wenn ich Ihnen etwas erkläre. Meine Schüler sind nach einer Nachhilfestunde oft erleichtert, dass sie scheinbar unverständliche Dinge oder zu komplexe Aufgaben nun lösen können und wirklich verstehen. Ich denke, dass ich die besondere Fähigkeit habe, schnell zu erkennen, wo die Probleme des Schülers liegen und ihn mit simplen Beispielen auf den richtigen Weg bringen kann. Geduld ist dabei besonders wichtig – denn ein ungeduldiger Lehrer kann nicht wirklich erkennen, was der Schüler braucht und verursacht im Schüler nur Hemmungen und weitere Probleme! NACHHILFE ÜBER SKYPE Während ich mir eine spezielle Ausrüstung zugelegt habe, braucht der Schüler selbst nur einen Computer oder Tablet mit Skype und ein Handy mit WhatsApp ist auch praktisch. Ansonsten braucht er nur Stift und Heft! Es funktioniert hervorragend, da der Arbeitsfluss quasi so ist, als würde der Schüler neben mir sitzen. Ich erkläre die Skype-Nachhilfe in einem kurzen, knapp 4-minütigen Video: Geben Sie einfach „Online Nachhilfe Daniel Wolf“ bei YouTube ein! ERSTER KONTAKT Sie können mich anrufen (Tel 0228 4107553), mir eine E-Mail schreiben oder mich direkt über Skype kontaktieren (daniel.wolf75). Wenn Sie möchten, können Sie dann kostenlos 10 min Skypen mit mir ausprobieren oder wir vereinbaren direkt eine richtige Nachhilfestunde. KOSTEN & BEZAHLUNG Normalerweise nehme ich 32€ pro Stunde, habe für meine Skypeschüler aber zur Zeit den Sonderpreis von nur 22€ pro Stunde da ich meine Onlinenachhilfe-Kundschaft nun weiter ausbauen möchte. Am Ende des Monats schreibe ich eine Rechnung an Ihre E-Mail Adresse. In der Rechnung steht auch meine Bankverbindung (IBAN). Den Betrag überweisen Sie dann einfach auf mein Girokonto. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Nachricht! Daniel Wolf « weniger mehr »