Die besten Englisch-Nachhilfen in Köln

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0,0 (0)
Map placeholder 50829, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer große Freude bereitet, weshalb ich schon sehr früh damit angefangen habe Nachhilfe in diesen drei Fächern zu geben. Als Englisch Muttersprachler fiel mir die Arbeit im Fach Englisch prinzipiell schon von Natur aus recht leicht, zudem fällt es mir nicht schwer Inhalte kindgerecht zu vermitteln. Auch denke ich, dass ich stets rasch einen guten Zugang zu meinen Schülerinnen und Schülern habe und dass das gemeinsame Lernen - so gut als möglich - auch von Schüler/innenseite aus Spaß macht. Mein Studium als Grundschullehrer in den Fächern Englisch, Mathematische Grundbildung und Sprachliche Grundbildung (Deutsch) dient zudem unterstützend und ist selbstverständlich überaus hilfreich. Ich kann sowohl zu Ihnen vorbeikommen, gerne biete ich den Unterricht jedoch auch bei mir daheim an. Jederzeit möglich wäre ein erstes Kennenlernen und gemeinsames Lernen, schließlich muss auch die Chemie stimmen. Ich versuche immerzu die Wünsche der Eltern zu berücksichtigen und kann im Notfall (beispielsweise wenn eine Arbeit ansteht) auch fächerübergreifend unter die Arme greifen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50931, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich verfüge über mehrjährige Berufserfahrung und wurde bereits von einer namhaften deutschen Zeitung zu einem der besten Nachhilfelehrer in Deutschland gewählt.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50321, Brühl
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Nach meinen Abitur habe ich an der Justus Liebig Universität in Gießen Lehramt für Deutsch und Politikwissenschaften studiert.
Seitdem bin ich Lehrer am Gymnasium in Wesseling.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40211, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Pascal Dior, geboren und aufgewachsen in Deutschland, ist international als Model und als DJ tätig. Angefangen in den frühen 2000er Jahren, hat er seitdem in etlichen Clubs, Festivals und Events auf der ganzen Welt aufgelegt, darunter u.a. USA, Deutschland, Japan, Korea, China etc.
Anstatt nur auf ein einzelnes Genre fixiert zu sein, vereint er fast alle elektronischen Musikgenres in seinem Repertoire und ist somit äußerst flexibel. Daher beschreibt er seinen Musikstil auch als subtile, anspruchsvolle elektronische Tanzmusik.
Seit der Eröffnung vor 6 Jahren war er Resident DJ im Club Octagon, welcher kürzlich zum 2. Mal in Folge zum 5.-besten Club der Welt gewählt wurde.

Weitere Festivals/Clubs/Events:
- Global Gathering Festival
- World DJ Festival
- Owl Festival
- Korea Full Moon Festival
- Octagon (Seoul)
- Spark (Beijing)
- Elektro (Taiwan)
- Omni (Taiwan)
- Ageha (Tokyo)
- W (Macao)
- Show (Hongkong)
und viele mehr...

Außerdem war er Support-Act für etliche internationale Star-DJs, darunter u.a. Sven Väth, Loco Dice, Adam Beyer, James Zabiela, Nina Kraviz, Radio Slave, Coyu, Roger Sanchez, Armand van Helden, Paul Kalkbrenner, Paul van Dyk u.v.m.

Des weiteren war er für mehrere Jahre Resident DJ bei mehreren Luxus-Hotels, u.a. beim "Four Seasons Hotel", dem "Banyan Tree Hotel" sowie dem "J.W. Marriot".

Darüber hinaus gab es Unternehmenskollaborationen und Brand-Events u.a. für:
- Louis Vuitton
- Chanel
- Gucci
- Cartier
- Swarovski
- Versace
- Ferragamo
- MCM
- Metrocity
- Lamborghini
- Kolombo
- Dom Perignon
- Veuve Clicquot
- Mumm
- MAC Cosmetics
- Calvin Klein
- Michael Kors
- Diesel
- Levi's
- Hard Rock Cafe
- Royal Sunday
und viele mehr...

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50827, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich habe mein erstes Studium des Wirtschaftsrechts erfolgreich in Köln abgeschlossen und studiere seitdem auf Lehramt mit den Fächern Deutsch und Philosophie.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40789, Monheim
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich lehne mich an die Themen an, die im Unterricht / in der Ausbildung und in den Prüfungen relevant sind. Diese überarbeiten wir oder stellen wir mit neuen Methoden selber auf.
Mir ist es wichtig, den Spaß an den Sprachen nicht zu verlieren und diese durch kreative Arbeiten, Videos, Rollenspiele zu behalten.
Ich passe mich an die Lernmethoden des Schülers an und versuche nie irgendwelche Methoden aufzuzwingen. Es ist wichtig, dass der andere Lernpartner sich selber in den Unterricht einfinden kann und sich wohlfühlt. Denn dann kann am besten gelernt und verstanden werden.
Sofern ein Thema bearbeiten worden ist, ist es bei mir nicht aus der Welt. Im aus der Welt. Im Unterricht wird meist direkt zum nächsten Thema gegangen und das alte nicht mehr beachtet. Ich versuche das Gelernte immer wieder anzuwenden, damit ein großer Wissenstand erhalten bleiben kann und ein stabiles Sprachengerüst entsteht.

Ich habe nach meiner dreijährigen Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin und Abitur in Englisch mit zusätzlichen Fächern wie ,Business English' und ,Translation' viele Zeit auf Englisch gearbeitet.
Zeit auf Englisch gearbeitet.
Nach meiner Zeit bei dem großen Konzern Amazon widme ich nun meine Zeit dem Studium in Köln. Ich studiere die beiden Sprachen Englisch und Französisch, um die Strukturen und Entstehung nachvollziehen zu können.

Derweilen gebe ich seit über 7 Jahren Nachhilfe in Französisch, meiner zweiten Sprache, die ich fließend sprachen kann.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 53840, Troisdorf
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Guten Tag,
bin seit seit über 15 Jahren als Nachhilfelehrerin tätig.
Bin 32 Jahre alt und habe 2 Kinder. Von Beruf bin ich gelernte Industriemechanikerin und studiere Maschinenbau . Ehrenamtlich arbeite ich in einer OGS mit.
Wichtig ist das jedes Kind herausbekommt wie es lernt, da es verschiedene Arten gibt. Biete Unterricht bei Ihnen an , an einem neutralen Ort ( Bibliothek, Park, Bäckerei) oder alternativ in Sankt Augustin in der Hochschule.
Beim Kauf einer 10 er Rabatte biete ich Rabatt an.
Näheres auf Anfrage.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 51065, Köln
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Zur Zeit studiere ich Architektur, möchte aber anschließend eine Ausbildung in Physiotherapie beginnen.
Meine Englischkenntnisse beziehe ich u.a. aus einem 10-monatigem Aufenthalt in den U.S.A. als AuPair und einer 3-monatigen Reise (Work&Travel) in Australien.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50825, Köln
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo zusammen,

ich bin Student der Sozialwissenschaften an der Uni zu Köln, 26 Jahre alt und biete Nachhilfe im Fach Englisch an.

Egal ob es Probleme in der Grundschule oder auf dem Weg zum Abitur sind, ich freue mich über jeden neuen Nachhilfeschüler und versuche ein gutes Gefühl für die Sprache zu vermitteln.

Ich betreue bereits seit 8 Jahren Nachhilfeschüler und konnte meine eigenen Englischkenntnisse während eines 2-jährigen Studiums der Journalistik in den USA, über das Niveau des Abiturs hinaus verbessern.

Für eine Sitzung von 60Minuten berechne ich 20€ für 90Minuten 30€.

Ich bin gut per E-mail erreichbar, aber auch telefonisch zwischen 8-22Uhr: 0178 429 7002

Hoffentlich bis bald
Bobo Camara

« weniger mehr »