Die besten Englisch Nachhilfelehrer in Köln

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (4)
45147, Essen
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Lehramtsstudentin in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch znd gleichzeitig Fotografin ( mehr im nachfolgenden Teil) und bin in der Lage Ihrem Kind eine kompetente Nachhilfe in diesen Fächern zu geben. Des Weiteren verfüge ich Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Spanisch und Griechisch und kann dabei ebenfalls gut helfen. Eine wöchentliche Begleitung für den Lernerfolg wird von mir angeboten und empfohlen. Eine gesonderte Klausurvorbereitung mit Intensivkursen und "Lerntagen" können Sie ebenfalls mit mir vereinbaren. Ich sehe mir erst den Lernstand Ihres Kindes an, um Ihnen einen geeigneten Lernplan zu erstellen und auf ein gewünschtes Ergebnis zu zielen. In den meisten Fällen biete ich private Nachhilfe (Einzelunterricht). Des Weiteren habe ich neben meiner schulischen Ausbildung, aus meinem Hobby einen Beruf gemacht und arbeite neben des Studiums und der Nachhilfe als selbständige Fotografin unter anderem auch in meinem eigenen Fotostudio. Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten betreuen wir Hochzeiten und andere Events und verdienen damit mittlerweile unser Geld. Mein Bereich ist die Fotografie und sein Bereich die Videografie, somit sind wir beide das perfekte Team für jegliche Art von Dokumentation. Mein Alltag ist sehr vielseitig und deshalb liebe ich die Kombination aus einem kreativen und einem lehrreichen Beruf. Dies beschreibt meinen Charakter und meine Vielseitigkeit, nicht nur Momente für die Ewigkeit festzuhalten, sondern auch den Kindern, Wissen für die Ewigkeit mitzugeben und Sie auf das Leben vorzubereiten. Gerne können Sie mir unverbindlich bezüglich eines Shootings Ihrer Wahl schreiben. Mit freundlichen Grüßen Eleni Bogatini « weniger mehr »
5.0 (4)
53840, Troisdorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Wir bieten nachhaltige Nachhilfe die genau da ansetzt, wo die Lücken sind. Wir konzentrieren uns nicht nur auf den Unterrichtsstoff sondern schließen Wissenslücken und vermitteln dem Schüler Selbstvertrauen und Selbstständigkeit damit er schnellst möglich wieder den Anschluss findet. Auch die sorgfältige Vorbereitung auf Klassenarbeiten, Tests und Prüfungen gehört natürlich zu unserem Leistungsumfang, wobei uns wichtig ist, dass der Schüler mit Sicherheit und Selbstvertrauen seine Angst ablegt und die Prüfungen mit Bravour meistert. Beim Unterrichten achten wir auf altersgerechte und lerntypgerechte Unterrichtsmethodik, Abwechslung, Vielfältigkeit und Motivation. Unsere Erfahrung und Kompetenz konnten wir in der Vergangenheit bereits gewinnbringend einsetzen und möchten weiterhin allen Schülern die Hilfe benötigen unterstützend zur Seite stehen damit der Schulalltag so problemlos wie möglich bewältigt werden kann. Unser Motto: Individuelle Förderung - nachhaltig und kompetent! « weniger mehr »
5.0 (2)
50923, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo ich heiße Aferdita, ich studiere im 6.ten Semester Sozialwissenschaften an der Uni Köln. Durch mein Auslandssemester in Kanada kann ich fließend Englisch in Wort und Schrift. Zudem verfüge ich über ein CAE-Zertifikat auf C1 -Niveau, sowie ein Zertifikat im Businessenglisch, ebenfalls auf C1-Niveau. Generell bin ich sehr sprachbegabt, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich 2-sprachig aufgewachsen bin (Deutsch-Albanisch) Englisch und Deutsch habe ich unter anderem als Leistungskurs in der Schule belegt. Ich habe das Ziel, meine Nachhilfelschüler_innen kompetent zur Eigenhilfe zu unterstützen, in einer lockeren, entspannten Atmosphäre. Da ich sehr flexibel kann, können Termine auch flexibel gelegt werden « weniger mehr »
5.0 (3)
50765, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Naoufal Znati ich bin 18 Jahre jung und habe dieses Jahr mein Abitur bekommen. Da mir im Moment viel Zeit zur Verfügung steht, möchte ich als kleine Nebentätigkeit Nachhilfe geben und Schüler im Fach Mathematik und Englisch helfen. Im Laufe meiner Schulkarriere habe ich öfters als „Experte“ im Förderunterricht Nachhilfe gegeben und konnte mir unter anderem didaktische Grundfertigkeiten aneignen. Erfahrungsgemäß ist jeder meiner Schüler/innen eine Note besser geworden bereits nach wenigen Stunden. Vermittelt wird der Schulstoff mit viel Geduld und es werden aufmerksam alle Schwächen und Fragen aufgearbeitet. Mein Konzept ist es im Übrigen den Unterricht sehr locker zu gestalten und dennoch konsequent den Schulstoff aufzuarbeiten. « weniger mehr »
5.0 (1)
50935, Köln
CHECK24 geprüft
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Unsere Nachhilfekurse bieten wir in allen gängigen Unterrichtsfächern an und richten uns an Schülerinnen und Schüler aller Schulformen und Klassenstufen. Nach dem Motto "Gemeinsam lernt es sich leichter", finden wir gemeinsam mit Ihrem Kind heraus, wo dessen individuellen Stärken liegen, welche Fachinhalte aufgearbeitet werden müssen und welche Lernstrategien für den schulischen Lernerfolg anzuwenden sind. Unser Konzept Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle unsere pädagogischen Grundsätze vorstellen. In unserem Lerninstitut bieten wir eine kompetenz- und bedürfnisorientierte Lernbegleitung. Das bedeutet, dass wir unsere Unterstützung passgenau an Kinder und Jugendliche aller Schulformen und Klassenstufen ausrichten. Die individuelle Förderung ist uns dabei besonders wichtig – schließlich ist kein Schüler wie der andere. Sicher erinnern Sie sich selbst, dass es in der Schule aus ganz unterschiedlichen Gründen immer wieder zu Problemen kommen kann. Oft bleibt im hektischen Schulalltag zwischen strengem Lehrplan und Klassenarbeit einfach nicht genug Zeit für wiederholte Erklärungen. Große Klassen erschweren Lehrern zudem, sich im Unterricht Zeit für einzelne Fragen und vertiefende Erklärungen zu nehmen. Darunter leiden die Motivation und der Spaß am Lernen. Wachsende Wissenslücken führen zu immer mehr Frust und Unlust in der Schule. Doch soweit muss es nicht kommen. Im Rahmen unserer professionellen Lernbegleitung füllen wir eventuelle Wissenslücken und verhindern mit bewährten Strategien, dass neue entstehen. So behalten Kinder und Jugendliche den Anschluss und finden wieder, was sie stark macht: die Lust am Lernen. Wir stehen für: Gesicherte Qualität durch geprüfte Nachhilfe Fördern eines positiven Selbstbildes und der Motivation des Kindes Individuelle Betreuung im Einzelunterricht oder in Kleingruppen Analyse des individuellen Lern- und Leistungsstandes um eine gezielte Förderung zu gewährleisten Fortlaufende Lernstandsanalyse Vermittlung von Lernstrategien und –methoden zur Förderung selbstständigen Lernens Konstruktive Lernatmosphäre Persönliche Betreuung und regelmäßiger Kontakt zwischen Eltern und Lerninstitut « weniger mehr »
5.0 (2)
51381, Leverkusen
CHECK24 geprüft
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich unterrichte Französisch und Englisch. Dabei nutze ich ein Lehrsystem, das von Vera F. Birkenbihl geschaffen wurde. Die Schüler lernen dadurch sehr schnell die Vokabeln und behalten sie auch zu 80 Prozent, und das direkt beim erstenmal. Normalerweise behält der Schüler nur 25 Prozent der Vokabeln, und er muss sie immer wiederholen bis sie dann endlich sitzen. Durch das Verbinden der Vokabeln zum Beispiel mit mentalen Bildern oder Reimen, kann der Schüler ohne Anstrengung lernen und viel mehr behalten als früher. Diese Technik ist sehr effizient, und jeder kann sie leicht lernen und anwenden. Studium an der Fachhochschule für Sprachen in Köln Habe an der FH für Sprachen vier Semester Französisch, Englisch, Russisch studiert, weil ich Dolmetscher und Übersetzer werden wollte. « weniger mehr »
0.0 (0)
50931, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich verfüge über mehrjährige Berufserfahrung und wurde bereits von einer namhaften deutschen Zeitung zu einem der besten Nachhilfelehrer in Deutschland gewählt. « weniger mehr »
5.0 (1)
51105, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
1 Jahr Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin freundlich, sozial und offen. Mir wird häufiger nachgesagt, ich sei clever und kreativ, außerdem habe ich ausgezeichnete Noten und engagiere mich ehrenamtlich sozial. Ich lese sehr viel und schreibe auch selber (hobbymäßig). Durch meine Brüder und Tätigkeiten als Babysitterin habe ich bereits viel Erfahrung und kann gut mit Kindern umgehen. Angeblich kann ich auch gut erklären. Neue Menschen kennen zu lernen und ihnen auch noch helfen zu können, ist großartig und ich freue mich schon sehr darauf. Besonders gut bin ich in Sprachen, aber auch in Fächern wie Philosophie und Geschichte, Mathe oder Naturwissenschaften. « weniger mehr »
0.0 (0)
51371, Leverkusen
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

2 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht (Gymnasium, andere Schularten auch möglich) Abitur mit gutem Erfolg absolviert (Otto-Hahn-Gymnasium) Aktuell Student der Sozialwissenschaften an der Universität zu Köln « weniger mehr »