Die besten Gesangslehrer für Kinder und Judendliche in Köln

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
5,0 (7)
Map placeholder 50825, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht
Calendar 12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Liebe Interessenten,

ich bin Sängerin und Vocal Coach/Gesangslehrerin aus Köln.

Sängerin:

Schon seit Jahren arbeite ich als Sängerin für die unterschiedlichsten Events. Schaut einfach auf meiner Homepage, dort findet ihr viele Informationen über mich so wie Hörproben und Kontaktmöglichkeiten. Ich freue mich, von euch zu hören.

Gesangslehrerin:

in meinem Unterricht zeige ich dir die korrekte Technik des Gesangs mit der dazugehörigen Atmung, wir erweitern gemeinsam deinen Stimmumfang (höher und tiefer singen), ich arbeite mit dir an deiner Performance und Interpretation und zeige dir, was alles in deiner Stimme steckt! Bei mir erlernst du, wie du gesund Singen kannst, ohne Heiserkeit oder Anstrengung. Wir arbeiten immer an Songs, die du mitbringst. Bitte wähle hier einen Song aus, bei dem du deinen Gesang optimieren möchtest.

Alle Infos und Terminbuchungen kannst du auf meiner Homepage finden: www.vocalcoach.cologne

Herzliche Grüße

Cui

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (4)
Map placeholder 40470, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Kein anderes Instrument kann Emotionen so gut ausdrücken, wie Deine Stimme, sie ist das persönlichste und intimste aller Instrumente. Grade deshalb ist ein individueller und vertraulicher Unterricht so wichtig.
Genau hier setzen wir an, um gemeinsam das Beste aus Deiner Stimme zu holen. Die Leidenschaft zur Musik und der Spaß am Singen stehen hier immer im Vordergrund. Der Unterricht wird ganz individuell an Deine Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben angepasst, damit Du mit Spaß bei der Sache bist und ein Lernerfolg garantiert ist.

Mein Studium an der Akademie Deutsche Pop in Köln, 10 Jahre Clara Schumann Musikschule, über 20 Jahre Erfahrung als Live Musikerin und meine Tätigkeit als Gesangs-/-Musiklehrerin an verschiedenen Musikschulen sind nur ein kleiner Teil meiner Qualifikationen...

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (5)
Map placeholder 51429, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Egal ob zu zweit mit Ihrem Pianisten Hanno Beckers oder Solo, mit viel Power und Temperament bringt die professionelle Kölner Musikerin Tanja Kallen jede Kirche zum Jubeln und jede Party zum Kochen.

The rose, Hallelujah, Sag es laut, ein Hoch auf uns, Amazing grace und Oh happy day, da bleibt kein Auge trocken und kein Herz unberührt, genau wie man sich eine Hochzeitsfeier vorstellt, so klingt eine Hochzeit mit Tanja Kallen.
Fragen Sie bitte nach Ihrem besonderen Lied...

Die studierte Sängerin Tanja Kallen bietet das passenden Programm für viele Gelegenheiten:
Ihr großes Repertoire umfasst wunderschöne Gospels und Balladen für eine romantische und fröhliche Hochzeit, entspannte Jazzstandards als Dinnermusik, bekannte Film- und Musicalmelodien und ein Powerprogramm für die Party danach. Von Aretha Franklin bis Adele, von Disco, High Energy bis zu aktuellen Hits findet sich alles im Repertoire.

Zur Weihnachtszeit bietet Tanja ein stimmungsvolles Weihnachtsprogramm von heiter bis besinnlich, von Rudolph, the rednosed reindeer, über White Christmas bis zu Leise rieselt der Schnee als Gospelversion. Vermischt mit Gospels präsentiert Tanja Kallen ein rundes Programm namens Gospel-Christmas.

Wenn Sie mehrstimmigen Gesang wünschen, besteht die Möglichkeit eine weitere Sängerin für ausgewählte Songs dazu zu buchen. Zu zweit können die kraftvollen Stimmen der Ladies schon mal einen kleinen Gospelchor ersetzen oder bei Songs wie " It´s raining men" den Weather Girls Konkurrenz machen.

« weniger mehr »
4,8 (5)
Map placeholder 51063, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Abgeschlossenes Studium der Klavierpädagogik. Künstlerische Reifeprüfung Gesang (Bariton) der Hochschule für Musik Köln. Rund dreißig Jahre Erfahrung als Gesangspädagoge. Unterricht in den Bereichen Klassik, Musical und Pop.

Erarbeitung der freien Stimme, aber auch intensive musikalische Erarbeitung der Stücke, hierbei kann ich durch meine Klavierbegleitung wichtige Impulse geben. Meine Schüler erhalten in regelmäßigen Konzrten die Möglichkeit, in ansprechender Atmosphäre vor Publikum aufzutreten.

Eigene Tätigkeit als Konzertsänger (geistliche Musik und Lied). Leitung des Vokalensembles "coeli et terra". Der Schwerpunkt dieses A-cappella-Ensembles liegt auf der Musik der Renaissance und des frühen Barock.

Vielleicht möchten Sie sich auch auf meiner Homepage umschauen? Sie finden diese unter www.andreas-cantow.info

« weniger mehr »
4,8 (6)
Map placeholder 50969, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Im Gesangsunterricht helfe ich dir einfühlsam und zielorientiert, die Stärken deiner Stimme zu erkennen und dich musikalisch weiter zu entwickeln. Gerne begleite ich dich am Klavier und spiele mit dir die Lieder, die dir am Herzen liegen. Ich möchte dir die Technik beibringen, die du brauchst, um dich mit deiner Stimme wohl zu fühlen und dich frei ausdrücken zu können.
Meiner Meinung nach soll Musik vor allem Spaß machen. Meinen Unterricht sehe ich dabei als Unterstützung, damit du mit noch mehr Freude musizieren kannst.

« weniger mehr »
5,0 (4)
Map placeholder 50996, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

In der Stimm-Werkstatt arbeiten ausschließlich hoch qualifizierte Gesangs-Coaches. Wir legen höchsten Wert auf fachliche, pädagogische und menschliche Kompetenz. Bei uns lernst Du auf Basis neuester Erkenntnisse aus der Wissenschaft und unserer individuellen Ausbildung und Erfahrung eine gesunde Atem- und Gesangstechnik. Bei uns kannst Du nahezu alle musikalischen Stile lernen: Von Oper, Lied über Chanson, Song, Schlager bis hin zu Gospel, Jazz, R'n'B, Soul, Pop und Rock. Bei uns lernst Du individuell im Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen in unseren Kursen und Workshops. Wir freuen uns auf Dich!

« weniger mehr »
5,0 (2)
Map placeholder 50931, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Es gibt so viele tolle Sänger auf dieser Welt und die eigene Stimme bzw. Gesang ist einfach ein Instrument, das man immer überall dabei hat! Das ist doch großartig!
Ich möchte meinen Schülern gerne helfen ihre Stimme zu stärken, an ihrer Range zu arbeiten und die Schüchternheit, die viele dabei haben, abzulegen.
Ich habe Musikwissenschaften in Würzburg studiert (BAoA) und danach eine Gesangsausbildung hier in Köln begonnen.
Ich möchte Menschen, die einfach gerne singen, zeigen wie man seine Stimme kontrollieren und stützen kann ohne direkt heiser zu werden und nach ein paar Songs Halsschmerzen zu bekommen.
Ich bin mit Leidenschaft bei der Sache und riesig Spaß beim Unterrichten. Daher freue ich mich auf eure Anfragen!

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 50825, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

IMPROVE bedeutet:
Individueller Musikunterricht. Professionell. Vernetzt.

Individuell im Kollektiv.
IMPROVE ist ein Kollektiv von privaten Musik-Lehrern aus Köln.

Improve ist keine Musikschule.
Durch den Zusammenschluss als Kollektiv verbinden wir die Vorzüge von Privat-Unterricht mit denen einer Musikschule.

Professionell.
Wir haben Musik an einer staatlichen Musikhochschule studiert und sind "mittendrin" in der Musik-Szene - das heißt, man kann uns auch live hören um sich inspirieren und motivieren zu lassen.

Pädagogische Erfahrung haben wir im Rahmen unseres Studiums und beim Unterrichten von Privatschülern, an Musikschulen, Musikhochschulen, als Dozenten bei Workshops gemacht.

Musikunterricht flexibel gestaltet.
Wir bieten insbesondere Erwachsenen und Berufstätigen, aber auch allen anderen, die sich flexiblen, aber trotzdem bezahlbaren Gesangs- bzw. Instrumental-Unterricht wünschen, die Möglichkeit in jeder Lebenssituation musikalisch durchzustarten.

Wir möchten, dass der Unterricht sowohl den Schülern als auch uns möglichst viel Freude bereitet und dabei immer effektiv ist. Deswegen gibt es keine langfristigen Verträge und Termin-Zwänge. Denn wir finden, dass es keinen Sinn macht, zum Unterricht zu "müssen", obwohl man vor lauter Überstunden, Klausuren oder Klassenarbeiten nicht mal ans Musik machen denken konnte. Der Unterricht wird also zu flexiblen Zeiten und in frei wählbaren Abständen gehalten, die Bezahlung erfolgt mit einem einfachen 5er/10er-Karten-System.
Also quasi "Unterricht On Demand".

Vernetzt.
Wir helfen unseren Schülern Gleichgesinnte für Bands oder Ensembles zu finden, da man in der Spiel-Praxis am meisten lernt. Dazu pflegen wir eine Datenbank aller Schüler die bei den Lehrern des Kollektivs Unterricht haben.

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 48317, Drensteinfurt
Check tick CHECK24 geprüft
People 1 Mitarbeiter

Über den Profi

- Studierter Jazz-Sänger und Multiinstrumentalist
- Gitarre, Piano, Bass, Schlagzeug
- optional: Violine u. o. Kontrabass zu buchbar für Hochzeiten oder Firmenevents
- Eventbegleitung : Solo, Jazz-Trio oder Gala Showband möglich
- Qualifizierter Unterricht für Gesang, Gitarre, Bass oder Schlagzeug (Piano auf Anfrage für Anfänger)

« weniger mehr »