Die besten Mathe Nachhilfelehrer in Köln

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (7)
51375, Leverkusen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Naoufal Znati, ich bin 19 Jahre jung und habe dieses Jahr mein Abitur bekommen. Da mir im Moment viel Zeit zur Verfügung steht, möchte ich als kleine Nebentätigkeit Nachhilfe geben und Schüler in den Fächern Mathematik und Englisch helfen.

Im Laufe meiner Schulkarriere habe ich öfters als „Experte“ im Förderunterricht Nachhilfe gegeben und konnte mir so unter anderem didaktische Grundfertigkeiten aneignen. Erfahrungsgemäß ist jede(r) meine(r) Schüler/innen bereits nach wenigen Stunden eine Note besser geworden. Vermittelt wird der Schulstoff mit viel Geduld und es werden aufmerksam alle Schwächen und Fragen aufgearbeitet.
Mein Konzept ist es den Unterricht sehr locker zu gestalten und dennoch konsequent den Schulstoff aufzuarbeiten.

***Zudem gelten die im Angebot gegebenen Preise für eine Zeitstunde (60 min) und NICHT für eine Schulstunde (45min).***
« weniger mehr »
5.0 (3)
50765, Köln
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin ein professioneller Lehrer. Ich habe Berufserfahrung von mehr als 5 Jahren. Ich bin ein Professioneller Englischlehrer, kann aber auch Mathe, Deutsch, Physik, Chemie und Chinesich beibringen. Das Ein Beduürfniserfahrung für die Studenten sein wird. Ich bin fleißig, aufrichtig, geduldig und helend. Ich habe viele zufriedene Studenten. Ich bin sicher, dass ich der passende Lehrer für Ihre/n Tochter/ Sohn bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Junaid Khalid
Jkte181@hotmail.com
01771823775 « weniger mehr »
5.0 (4)
45147, Essen
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Lehramtsstudentin in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch und gleichzeitig Fotografin ( mehr im nachfolgenden Teil) und bin in der Lage Ihrem Kind eine kompetente Nachhilfe in diesen Fächern zu geben. Des Weiteren verfüge ich Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Spanisch und Griechisch und kann dabei ebenfalls gut helfen. Eine wöchentliche Begleitung für den Lernerfolg wird von mir angeboten und empfohlen. Eine gesonderte Klausurvorbereitung mit Intensivkursen und "Lerntagen" können Sie ebenfalls mit mir vereinbaren. Ich sehe mir erst den Lernstand Ihres Kindes an, um Ihnen einen geeigneten Lernplan zu erstellen und auf ein gewünschtes Ergebnis zu zielen.
In den meisten Fällen biete ich private Nachhilfe (Einzelunterricht).


Des Weiteren habe ich neben meiner schulischen Ausbildung, aus meinem Hobby einen Beruf gemacht und arbeite neben des Studiums und der Nachhilfe als selbständige Fotografin unter anderem auch in meinem eigenen Fotostudio. Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten betreuen wir Hochzeiten und andere Events und verdienen damit mittlerweile unser Geld. Mein Bereich ist die Fotografie und sein Bereich die Videografie, somit sind wir beide das perfekte Team für jegliche Art von Dokumentation.

Mein Alltag ist sehr vielseitig und deshalb liebe ich die Kombination aus einem kreativen und einem lehrreichen Beruf. Dies beschreibt meinen Charakter und meine Vielseitigkeit, nicht nur Momente für die Ewigkeit festzuhalten, sondern auch den Kindern, Wissen für die Ewigkeit mitzugeben und Sie auf das Leben vorzubereiten.

Gerne können Sie mir unverbindlich bezüglich eines Shootings Ihrer Wahl schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Eleni Bogatini « weniger mehr »
5.0 (4)
53840, Troisdorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Wir bieten nachhaltige Nachhilfe die genau da ansetzt, wo die Lücken sind. Wir konzentrieren uns nicht nur auf den Unterrichtsstoff sondern schließen Wissenslücken und vermitteln dem Schüler Selbstvertrauen und Selbstständigkeit damit er schnellst möglich wieder den Anschluss findet.

Auch die sorgfältige Vorbereitung auf Klassenarbeiten, Tests und Prüfungen gehört natürlich zu unserem Leistungsumfang, wobei uns wichtig ist, dass der Schüler mit Sicherheit und Selbstvertrauen seine Angst ablegt und die Prüfungen mit Bravour meistert.

Beim Unterrichten achten wir auf altersgerechte und lerntypgerechte Unterrichtsmethodik,
Abwechslung, Vielfältigkeit und Motivation.

Unsere Erfahrung und Kompetenz konnten wir in der Vergangenheit bereits gewinnbringend einsetzen und möchten weiterhin allen Schülern die Hilfe benötigen unterstützend zur Seite stehen damit der Schulalltag so problemlos wie möglich bewältigt werden kann.

Unser Motto: Individuelle Förderung - nachhaltig und kompetent!
« weniger mehr »
5.0 (6)
50674, Köln
CHECK24 geprüft
9 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich habe mich als Kind sehr unwohl gefühlt. Meine Art zu essen wurde durch eine verschwommene Größe an Informationsüberfluss und Gewohnheit diktiert.

Dann habe ich mich gefragt: Was ist eigentlich essentiell? Was braucht mein Köper wirklich? Das Internet wusste nur teilweise und selten guten Rat. Ich musste alle Informationen über Jahre sorgsam herausfiltern und selbst ausprobieren. Von exzessivem zu intermittierendem Fasten, von Karnivorismus zur ketogenen Diät, von Carb Cycling zu High Carb, von Kaffeeabstinenz zu Nootropika habe ich alle Spielarten der Ernährung intensiv ausprobiert und erlebt. Dabei war ich extrem aufmerksam und habe jeweils die besten Prinzipien und Tricks in mein Repertoir aufgenommen.

Ob du schnellsmöglich 20kg abnehmen, einfach nur die Variablen des richtigen Essens kennen oder langfristig eine ansehnliche Körperstruktur aufbauen willst: Ich bin dein Ansprechpartner.

Kurzform:

Ich lebe und atme Sport, gesunde Ernährung und das gute Leben. Gemeinsam verbessern wir leicht deine Tagesroutine (Was weglassen, was dazu) mit hoch individualisierten Trainings- und Ernährungsplänen. Ich habe 9 Jahre Erfahrung inklusive aller relevanten Lizenzen (B-Lizenz, Heilpraktiker, Ernährungsberater).

About
https://www.blackwell.tokyo/about

Kostenlose Ressourcen
https://www.top10supplements.club

Kostenloser Podcast
https://open.spotify.com/show/74Fo0iUxXMV65WyqyEJlKp
https://itunes.apple.com/us/podcast/blackwell-japan/id1400857406?mt=2&ign-mpt=uo%3D4

Social Media
https://www.instagram.com/blackwell.tokyo/ « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mathe, Physik und Co. haben völlig zu Unrecht ein schlechtes Image – das muss ich ändern ;-)

Ich biete:
– Nachhilfe in math./naturwissenschaftl. Fächern
– Vorbereitungskurse auf Abitur und Realschulabschlussprüfung
– kurzfristige Einzel-Termine zur Vorbereitung auf Prüfungen
– Sofort-Hausaufgabenhilfe
– Online-Unterricht
– Auffrischen von Grundlage vor Beginn des Studiums
– Unterstützung während des Semester oder vor Prüfungen
– Vortragstraining
– und vieles mehr... « weniger mehr »
5.0 (3)
40476, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Promovierende Chemikerin

Ich habe während meines gesamten Studiums Nachhilfe gegeben.

Dabei habe ich mich besonders auf die Fächer Mathematik, Biologie und Chemie spezialisiert. « weniger mehr »
0.0 (0)
50931, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich verfüge über mehrjährige Berufserfahrung und wurde bereits von einer namhaften deutschen Zeitung zu einem der besten Nachhilfelehrer in Deutschland gewählt. « weniger mehr »
5.0 (1)
50935, Köln
CHECK24 geprüft
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Unsere Nachhilfekurse bieten wir in allen gängigen Unterrichtsfächern an und richten uns an Schülerinnen und Schüler aller Schulformen und Klassenstufen.

Nach dem Motto "Gemeinsam lernt es sich leichter", finden wir gemeinsam mit Ihrem Kind heraus, wo dessen individuellen Stärken liegen, welche Fachinhalte aufgearbeitet werden müssen und welche Lernstrategien für den schulischen Lernerfolg anzuwenden sind.

Unser Konzept
Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle unsere pädagogischen Grundsätze vorstellen. In unserem Lerninstitut bieten wir eine kompetenz- und bedürfnisorientierte Lernbegleitung. Das bedeutet, dass wir unsere Unterstützung passgenau an Kinder und Jugendliche aller Schulformen und Klassenstufen ausrichten. Die individuelle Förderung ist uns dabei besonders wichtig – schließlich ist kein Schüler wie der andere. Sicher erinnern Sie sich selbst, dass es in der Schule aus ganz unterschiedlichen Gründen immer wieder zu Problemen kommen kann. Oft bleibt im hektischen Schulalltag zwischen strengem Lehrplan und Klassenarbeit einfach nicht genug Zeit für wiederholte Erklärungen. Große Klassen erschweren Lehrern zudem, sich im Unterricht Zeit für einzelne Fragen und vertiefende Erklärungen zu nehmen. Darunter leiden die Motivation und der Spaß am Lernen. Wachsende Wissenslücken führen zu immer mehr Frust und Unlust in der Schule. Doch soweit muss es nicht kommen. Im Rahmen unserer professionellen Lernbegleitung füllen wir eventuelle Wissenslücken und verhindern mit bewährten Strategien, dass neue entstehen. So behalten Kinder und Jugendliche den Anschluss und finden wieder, was sie stark macht: die Lust am Lernen.

Wir stehen für:
Gesicherte Qualität durch geprüfte Nachhilfe
Fördern eines positiven Selbstbildes und der Motivation des Kindes
Individuelle Betreuung im Einzelunterricht oder in Kleingruppen
Analyse des individuellen Lern- und Leistungsstandes um eine gezielte Förderung zu gewährleisten
Fortlaufende Lernstandsanalyse
Vermittlung von Lernstrategien und –methoden zur Förderung selbstständigen Lernens
Konstruktive Lernatmosphäre
Persönliche Betreuung und regelmäßiger Kontakt zwischen Eltern und Lerninstitut
« weniger mehr »