Die besten Deutsch Nachhilfelehrer in Leverkusen

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (4)
45147, Essen
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Lehramtsstudentin in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch znd gleichzeitig Fotografin ( mehr im nachfolgenden Teil) und bin in der Lage Ihrem Kind eine kompetente Nachhilfe in diesen Fächern zu geben. Des Weiteren verfüge ich Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Spanisch und Griechisch und kann dabei ebenfalls gut helfen. Eine wöchentliche Begleitung für den Lernerfolg wird von mir angeboten und empfohlen. Eine gesonderte Klausurvorbereitung mit Intensivkursen und "Lerntagen" können Sie ebenfalls mit mir vereinbaren. Ich sehe mir erst den Lernstand Ihres Kindes an, um Ihnen einen geeigneten Lernplan zu erstellen und auf ein gewünschtes Ergebnis zu zielen. In den meisten Fällen biete ich private Nachhilfe (Einzelunterricht). Des Weiteren habe ich neben meiner schulischen Ausbildung, aus meinem Hobby einen Beruf gemacht und arbeite neben des Studiums und der Nachhilfe als selbständige Fotografin unter anderem auch in meinem eigenen Fotostudio. Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten betreuen wir Hochzeiten und andere Events und verdienen damit mittlerweile unser Geld. Mein Bereich ist die Fotografie und sein Bereich die Videografie, somit sind wir beide das perfekte Team für jegliche Art von Dokumentation. Mein Alltag ist sehr vielseitig und deshalb liebe ich die Kombination aus einem kreativen und einem lehrreichen Beruf. Dies beschreibt meinen Charakter und meine Vielseitigkeit, nicht nur Momente für die Ewigkeit festzuhalten, sondern auch den Kindern, Wissen für die Ewigkeit mitzugeben und Sie auf das Leben vorzubereiten. Gerne können Sie mir unverbindlich bezüglich eines Shootings Ihrer Wahl schreiben. Mit freundlichen Grüßen Eleni Bogatini « weniger mehr »
0.0 (0)
50931, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich verfüge über mehrjährige Berufserfahrung und wurde bereits von einer namhaften deutschen Zeitung zu einem der besten Nachhilfelehrer in Deutschland gewählt. « weniger mehr »
5.0 (1)
51105, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
1 Jahr Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin freundlich, sozial und offen. Mir wird häufiger nachgesagt, ich sei clever und kreativ, außerdem habe ich ausgezeichnete Noten und engagiere mich ehrenamtlich sozial. Ich lese sehr viel und schreibe auch selber (hobbymäßig). Durch meine Brüder und Tätigkeiten als Babysitterin habe ich bereits viel Erfahrung und kann gut mit Kindern umgehen. Angeblich kann ich auch gut erklären. Neue Menschen kennen zu lernen und ihnen auch noch helfen zu können, ist großartig und ich freue mich schon sehr darauf. Besonders gut bin ich in Sprachen, aber auch in Fächern wie Philosophie und Geschichte, Mathe oder Naturwissenschaften. « weniger mehr »
0.0 (0)
51371, Leverkusen
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

2 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht (Gymnasium, andere Schularten auch möglich) Abitur mit gutem Erfolg absolviert (Otto-Hahn-Gymnasium) Aktuell Student der Sozialwissenschaften an der Universität zu Köln « weniger mehr »
0.0 (0)
50829, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer große Freude bereitet, weshalb ich schon sehr früh damit angefangen habe Nachhilfe in diesen drei Fächern zu geben. Als Englisch Muttersprachler fiel mir die Arbeit im Fach Englisch prinzipiell schon von Natur aus recht leicht, zudem fällt es mir nicht schwer Inhalte kindgerecht zu vermitteln. Auch denke ich, dass ich stets rasch einen guten Zugang zu meinen Schülerinnen und Schülern habe und dass das gemeinsame Lernen - so gut als möglich - auch von Schüler/innenseite aus Spaß macht. Mein Studium als Grundschullehrer in den Fächern Englisch, Mathematische Grundbildung und Sprachliche Grundbildung (Deutsch) dient zudem unterstützend und ist selbstverständlich überaus hilfreich. Ich kann sowohl zu Ihnen vorbeikommen, gerne biete ich den Unterricht jedoch auch bei mir daheim an. Jederzeit möglich wäre ein erstes Kennenlernen und gemeinsames Lernen, schließlich muss auch die Chemie stimmen. Ich versuche immerzu die Wünsche der Eltern zu berücksichtigen und kann im Notfall (beispielsweise wenn eine Arbeit ansteht) auch fächerübergreifend unter die Arme greifen. « weniger mehr »
0.0 (0)
50968, Köln
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

- gute, fundierte Kenntnisse - hohe Motivationsfähigkeit - Erfahrung in vielen Bereichen der Weiterbildung in allen Altersstufen - sehr gute Präsentationsfähigkeit - sympathisches Wesen « weniger mehr »
5.0 (2)
51515, Kürten
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin 18 Jahre alt und habe am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Bergisch Gladbach mein deutsch-französisches Abitur mit 1,0 bestanden. Ich hatte Französisch und Deutsch LK. 2015 habe ich an zwei Schüleraustauschen für je drei Monate in Paris teilgenommen und spreche daher fließend französisch. « weniger mehr »
0.0 (0)
47443, Moers
CHECK24 geprüft
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Bereits in den späten 80ern habe ich damals noch analog begonnen Fotos zu machen. Allerdings habe ich damals mit Live-Konzert Aufnahmen begonnen, wie z.B. mit Tina Turner, James Brown, Michael Jackson, Kool & the Gang, Sting, Toto, Madonna, Pink Floyd etc. Diese konnte ich das gesamte Konzert über aus dem Backstage Bereich und Bühne gut erledigen und habe zusätzlich Portraits fotografiert. Hier habe ich stark mit verschiedenen Agenturen zusammen arbeiten können und in alle Teile der dort angebotenen Aufgabengebiete Fotos gemacht, wie Beauty, Teilakt, Akt... Schon nach kurzer Zeit konnte ich auch in die Industriefotografie mein Augenmerk richten und bestaunen, wie groß der Aufwand und natürlich auch das Budget damals gewesen ist. Durch die digitale Bilderstellung auch -bearbeitung sind die Kosten nicht unbedingt gesenkt, aber zumindest hat die Zeit der Nachbearbeitung zugenommen. Zwischendurch kam es dann immer mal wieder zum Business Shooting, aber da ist der Konkurrenzkampf erheblich stark. Durch die Geburt meiner Töchter kam ich dann auch durch Nachfrage anderer Mütter zum Babybauch und Baby-Shooting. Insoweit stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen und spreche Details immer im Vorfeld mit meinen Kunden ab. Denn schließlich zählt hier am Ende das Ergebnis. « weniger mehr »
5.0 (1)
50226, Frechen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und bin dann für 8 Monate ins Ausland verreist. Nun stehe ich vor meinem Studium und möchte als Nachhilfelehrer nebenbei etwas dazu verdienen. Während meiner Schulzeit habe ich kontinuierlich Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe an Schüler verschiedener Altersgruppen gegeben und zum Teil auch mit Hausbesuchen meinen Schülern geholfen. Meine Stärken liegen besonders in den Sprachen und den gesellschaftlichen Fächern. Im Ausland habe ich an Grundschulen und Highschools unter anderem Englisch und Mathematik unterrichtet. « weniger mehr »