Die besten Englisch-Nachhilfen in Leverkusen

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0,0 (0)
Map placeholder 50829, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer große Freude bereitet, weshalb ich schon sehr früh damit angefangen habe Nachhilfe in diesen drei Fächern zu geben. Als Englisch Muttersprachler fiel mir die Arbeit im Fach Englisch prinzipiell schon von Natur aus recht leicht, zudem fällt es mir nicht schwer Inhalte kindgerecht zu vermitteln. Auch denke ich, dass ich stets rasch einen guten Zugang zu meinen Schülerinnen und Schülern habe und dass das gemeinsame Lernen - so gut als möglich - auch von Schüler/innenseite aus Spaß macht. Mein Studium als Grundschullehrer in den Fächern Englisch, Mathematische Grundbildung und Sprachliche Grundbildung (Deutsch) dient zudem unterstützend und ist selbstverständlich überaus hilfreich. Ich kann sowohl zu Ihnen vorbeikommen, gerne biete ich den Unterricht jedoch auch bei mir daheim an. Jederzeit möglich wäre ein erstes Kennenlernen und gemeinsames Lernen, schließlich muss auch die Chemie stimmen. Ich versuche immerzu die Wünsche der Eltern zu berücksichtigen und kann im Notfall (beispielsweise wenn eine Arbeit ansteht) auch fächerübergreifend unter die Arme greifen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 51371, Leverkusen
Calendar 2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

2 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht (Gymnasium, andere Schularten auch möglich)
Abitur mit gutem Erfolg absolviert (Otto-Hahn-Gymnasium)
Aktuell Student der Sozialwissenschaften an der Universität zu Köln

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40211, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Pascal Dior, geboren und aufgewachsen in Deutschland, ist international als Model und als DJ tätig. Angefangen in den frühen 2000er Jahren, hat er seitdem in etlichen Clubs, Festivals und Events auf der ganzen Welt aufgelegt, darunter u.a. USA, Deutschland, Japan, Korea, China etc.
Anstatt nur auf ein einzelnes Genre fixiert zu sein, vereint er fast alle elektronischen Musikgenres in seinem Repertoire und ist somit äußerst flexibel. Daher beschreibt er seinen Musikstil auch als subtile, anspruchsvolle elektronische Tanzmusik.
Seit der Eröffnung vor 6 Jahren war er Resident DJ im Club Octagon, welcher kürzlich zum 2. Mal in Folge zum 5.-besten Club der Welt gewählt wurde.

Weitere Festivals/Clubs/Events:
- Global Gathering Festival
- World DJ Festival
- Owl Festival
- Korea Full Moon Festival
- Octagon (Seoul)
- Spark (Beijing)
- Elektro (Taiwan)
- Omni (Taiwan)
- Ageha (Tokyo)
- W (Macao)
- Show (Hongkong)
und viele mehr...

Außerdem war er Support-Act für etliche internationale Star-DJs, darunter u.a. Sven Väth, Loco Dice, Adam Beyer, James Zabiela, Nina Kraviz, Radio Slave, Coyu, Roger Sanchez, Armand van Helden, Paul Kalkbrenner, Paul van Dyk u.v.m.

Des weiteren war er für mehrere Jahre Resident DJ bei mehreren Luxus-Hotels, u.a. beim "Four Seasons Hotel", dem "Banyan Tree Hotel" sowie dem "J.W. Marriot".

Darüber hinaus gab es Unternehmenskollaborationen und Brand-Events u.a. für:
- Louis Vuitton
- Chanel
- Gucci
- Cartier
- Swarovski
- Versace
- Ferragamo
- MCM
- Metrocity
- Lamborghini
- Kolombo
- Dom Perignon
- Veuve Clicquot
- Mumm
- MAC Cosmetics
- Calvin Klein
- Michael Kors
- Diesel
- Levi's
- Hard Rock Cafe
- Royal Sunday
und viele mehr...

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50827, Köln
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich habe mein erstes Studium des Wirtschaftsrechts erfolgreich in Köln abgeschlossen und studiere seitdem auf Lehramt mit den Fächern Deutsch und Philosophie.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50733, Köln
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo, mein Name ist Katrin B. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Psychologie an der Radboud University, Nijmegen. Mein Abitur habe ich 2016 an der Ursulinenschule Köln gemacht. Danach habe ich bei der SBK Köln ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert. Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen durfte ich bereits sammeln. Seit 2012 arbeite ich als Babysitterin, und seit 2014 leite ich eine Jugendgruppe. Im Jahr 2016-2017 habe ich eine Jugendmannschaft im Rugby trainiert und betreut. Nachhilfeunterricht habe ich zwischenzeitlich auch schon mal gegeben.
In meiner Freizeit spiele ich Rugby, lese und treffe mich mit Freunden. Ich wohne in den Niederlanden, bin aber unter der Woche oft in Köln, so dass Terminabsprachen problemlos möglich sind.
Zwischen 2013 und 2014 habe ich 6 Monate in Irland verbracht, was meinem Englisch sehr geholfen hat. Jetzt studiere ich auf Englisch und habe daher ein gutes Niveau. Im Abitur hatte ich Englisch als Leistungskurs.
Biologie hatte ich als zweiten Leistungskurs im Abitur. Im Studium kommen viele Aspekte, besonders die Neurobiologie wieder vor - was mir dabei Hilft den Stoff weitergehend zu verstehen und gut zu erklären. Deutsch war mein drittes Fach (schriftlicher GK) im Abitur. Ich habe mit 13 Punkten abgeschlossen und würde mein Wissen gerne weitergeben.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50829, Köln
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe im Jahr 2016 mein Abitur gemacht und studiere seit dem selben Jahr erfolgreich in der Universität Bonn.
Letztes Jahr hatte ich ein 3-monatiges Praktikum in England.
In der Schulzeit habe ich in interschulischen pädagogischen Projekten mitgearbeitet.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40789, Monheim
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich lehne mich an die Themen an, die im Unterricht / in der Ausbildung und in den Prüfungen relevant sind. Diese überarbeiten wir oder stellen wir mit neuen Methoden selber auf.
Mir ist es wichtig, den Spaß an den Sprachen nicht zu verlieren und diese durch kreative Arbeiten, Videos, Rollenspiele zu behalten.
Ich passe mich an die Lernmethoden des Schülers an und versuche nie irgendwelche Methoden aufzuzwingen. Es ist wichtig, dass der andere Lernpartner sich selber in den Unterricht einfinden kann und sich wohlfühlt. Denn dann kann am besten gelernt und verstanden werden.
Sofern ein Thema bearbeiten worden ist, ist es bei mir nicht aus der Welt. Im aus der Welt. Im Unterricht wird meist direkt zum nächsten Thema gegangen und das alte nicht mehr beachtet. Ich versuche das Gelernte immer wieder anzuwenden, damit ein großer Wissenstand erhalten bleiben kann und ein stabiles Sprachengerüst entsteht.

Ich habe nach meiner dreijährigen Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin und Abitur in Englisch mit zusätzlichen Fächern wie ,Business English' und ,Translation' viele Zeit auf Englisch gearbeitet.
Zeit auf Englisch gearbeitet.
Nach meiner Zeit bei dem großen Konzern Amazon widme ich nun meine Zeit dem Studium in Köln. Ich studiere die beiden Sprachen Englisch und Französisch, um die Strukturen und Entstehung nachvollziehen zu können.

Derweilen gebe ich seit über 7 Jahren Nachhilfe in Französisch, meiner zweiten Sprache, die ich fließend sprachen kann.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 50676, Köln
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Nachdem ich 2016 in Bayern mein Fachabitur gemacht habe, bin in nach Köln gezogen um Journalismus und Unternehmenskommunikation zu studieren. Ich habe bereits Erfahrungen als Nachhilfelehrerin für die Fächer Deutsch und Englisch.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40468, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wo liegt der Unterschied meiner Fotografie:
Authentizität
Ausdruck
Echtheit
Individualität
Mein Schwerpunkt liegt in der People Fotografie
Machen Sie sich selbst ein Bild.

« weniger mehr »