Die besten Französisch Nachhilfelehrer in Leverkusen

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (4)
45147, Essen
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Lehramtsstudentin in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch znd gleichzeitig Fotografin ( mehr im nachfolgenden Teil) und bin in der Lage Ihrem Kind eine kompetente Nachhilfe in diesen Fächern zu geben. Des Weiteren verfüge ich Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Spanisch und Griechisch und kann dabei ebenfalls gut helfen. Eine wöchentliche Begleitung für den Lernerfolg wird von mir angeboten und empfohlen. Eine gesonderte Klausurvorbereitung mit Intensivkursen und "Lerntagen" können Sie ebenfalls mit mir vereinbaren. Ich sehe mir erst den Lernstand Ihres Kindes an, um Ihnen einen geeigneten Lernplan zu erstellen und auf ein gewünschtes Ergebnis zu zielen. In den meisten Fällen biete ich private Nachhilfe (Einzelunterricht). Des Weiteren habe ich neben meiner schulischen Ausbildung, aus meinem Hobby einen Beruf gemacht und arbeite neben des Studiums und der Nachhilfe als selbständige Fotografin unter anderem auch in meinem eigenen Fotostudio. Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten betreuen wir Hochzeiten und andere Events und verdienen damit mittlerweile unser Geld. Mein Bereich ist die Fotografie und sein Bereich die Videografie, somit sind wir beide das perfekte Team für jegliche Art von Dokumentation. Mein Alltag ist sehr vielseitig und deshalb liebe ich die Kombination aus einem kreativen und einem lehrreichen Beruf. Dies beschreibt meinen Charakter und meine Vielseitigkeit, nicht nur Momente für die Ewigkeit festzuhalten, sondern auch den Kindern, Wissen für die Ewigkeit mitzugeben und Sie auf das Leben vorzubereiten. Gerne können Sie mir unverbindlich bezüglich eines Shootings Ihrer Wahl schreiben. Mit freundlichen Grüßen Eleni Bogatini « weniger mehr »
5.0 (2)
51381, Leverkusen
CHECK24 geprüft
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich unterrichte Französisch und Englisch. Dabei nutze ich ein Lehrsystem, das von Vera F. Birkenbihl geschaffen wurde. Die Schüler lernen dadurch sehr schnell die Vokabeln und behalten sie auch zu 80 Prozent, und das direkt beim erstenmal. Normalerweise behält der Schüler nur 25 Prozent der Vokabeln, und er muss sie immer wiederholen bis sie dann endlich sitzen. Durch das Verbinden der Vokabeln zum Beispiel mit mentalen Bildern oder Reimen, kann der Schüler ohne Anstrengung lernen und viel mehr behalten als früher. Diese Technik ist sehr effizient, und jeder kann sie leicht lernen und anwenden. Studium an der Fachhochschule für Sprachen in Köln Habe an der FH für Sprachen vier Semester Französisch, Englisch, Russisch studiert, weil ich Dolmetscher und Übersetzer werden wollte. « weniger mehr »
5.0 (1)
51105, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
1 Jahr Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin freundlich, sozial und offen. Mir wird häufiger nachgesagt, ich sei clever und kreativ, außerdem habe ich ausgezeichnete Noten und engagiere mich ehrenamtlich sozial. Ich lese sehr viel und schreibe auch selber (hobbymäßig). Durch meine Brüder und Tätigkeiten als Babysitterin habe ich bereits viel Erfahrung und kann gut mit Kindern umgehen. Angeblich kann ich auch gut erklären. Neue Menschen kennen zu lernen und ihnen auch noch helfen zu können, ist großartig und ich freue mich schon sehr darauf. Besonders gut bin ich in Sprachen, aber auch in Fächern wie Philosophie und Geschichte, Mathe oder Naturwissenschaften. « weniger mehr »
5.0 (2)
51515, Kürten
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin 18 Jahre alt und habe am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Bergisch Gladbach mein deutsch-französisches Abitur mit 1,0 bestanden. Ich hatte Französisch und Deutsch LK. 2015 habe ich an zwei Schüleraustauschen für je drei Monate in Paris teilgenommen und spreche daher fließend französisch. « weniger mehr »
0.0 (0)
40789, Monheim
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich lehne mich an die Themen an, die im Unterricht / in der Ausbildung und in den Prüfungen relevant sind. Diese überarbeiten wir oder stellen wir mit neuen Methoden selber auf. Mir ist es wichtig, den Spaß an den Sprachen nicht zu verlieren und diese durch kreative Arbeiten, Videos, Rollenspiele zu behalten. Ich passe mich an die Lernmethoden des Schülers an und versuche nie irgendwelche Methoden aufzuzwingen. Es ist wichtig, dass der andere Lernpartner sich selber in den Unterricht einfinden kann und sich wohlfühlt. Denn dann kann am besten gelernt und verstanden werden. Sofern ein Thema bearbeiten worden ist, ist es bei mir nicht aus der Welt. Im aus der Welt. Im Unterricht wird meist direkt zum nächsten Thema gegangen und das alte nicht mehr beachtet. Ich versuche das Gelernte immer wieder anzuwenden, damit ein großer Wissenstand erhalten bleiben kann und ein stabiles Sprachengerüst entsteht. Ich habe nach meiner dreijährigen Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin und Abitur in Englisch mit zusätzlichen Fächern wie ,Business English' und ,Translation' viele Zeit auf Englisch gearbeitet. Zeit auf Englisch gearbeitet. Nach meiner Zeit bei dem großen Konzern Amazon widme ich nun meine Zeit dem Studium in Köln. Ich studiere die beiden Sprachen Englisch und Französisch, um die Strukturen und Entstehung nachvollziehen zu können. Derweilen gebe ich seit über 7 Jahren Nachhilfe in Französisch, meiner zweiten Sprache, die ich fließend sprachen kann. 60 Minuten= 17 EURO 90 Minuten = 20 EURO Vorteil: keine Fahrerei Ihr Kind bleibt zu Hause. Alles was benötigt wird, ist ein Gerät, welches mit Skype sich verbinden lässt. Wir können gerne telefonieren und ich kann Ihnen mehr zu meinen sehr positiven Erfahrungen mit Online Nachhilfe erzählen. « weniger mehr »
0.0 (0)
45307, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Student der Informatik und französisch als Muttersprache. Darüber hinaus interessiere ich mich sehr stark für Sprache, deswegen würde ich sehr gerne meine französischen Kenntnisse teilen. « weniger mehr »
0.0 (0)
50823, Köln
CHECK24 geprüft
1 Jahr Berufserfahrung

Über den Profi

Studentin auf Lehramt fur Französisch, Englisch und Spanisch. Muttersprachlerin Englisch\Französisch. Einschlägige Erfahrung im Unterrichten. Seit über 1Jahr als Nachhilfelehrerin für diverse Fächer tätig « weniger mehr »
0.0 (0)
51469, Bergisch Gladbach
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo! Ich bin Abiturientin (Englisch- und Französisch-LK) und möchte Ihnen/ihrem Kind Spaß am Lernen von Sprachen vermitteln. Ich habe bereits Sprachkurse in England besucht und vier Monate in Frankreich verbracht und so in beiden Sprachen das Niveau C1 erreicht. Zusätzlich habe ich dreimonatige Erfahrung in Französisch-Nachhilfe. Mir ist es sehr wichtig, dass sich jede/r SchülerIn während meines Unterrichts wohl fühlt, daher passe ich diesen individuell an die jeweilige Person an. Fragen sowie Kritik sind bei mir jederzeit willkommen! Gerne besuche ich Sie zuhause, der Unterricht kann jedoch ebenfalls bei mir stattfinden. Zum Kennenlernen können Sie einen kostenlosen Termin mit mir vereinbaren. Ich freue mich auf Sie! « weniger mehr »
0.0 (0)
40597, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo! Mein Name ist Chiara, ich bin 19 Jahre alt und besuche die 13. Klasse eines Gymnasiums. Ich wohne in Düsseldorf und biete Nachhilfe in den folgenden Fächern an: Deutsch, Englisch, Biologie und Französisch. Freue mich Sie kennenzulernen!:) « weniger mehr »