Die besten Mathe-Nachhilfen in Lünen

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0,0 (0)
Map placeholder 44536, Lünen
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo,

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Mathe und Französisch und habe ab Mai wieder einige Kapazitäten frei.
Ich gebe alle Fächer für jede Klassen- bzw. Altersstufe. Der Unterricht kann sowohl bei mir als auch beim Schüler stattfinden.

Zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt und absolviere zurzeit mein Abitur und habe mich bereits an einigen Universitäten angemeldet. Ich habe bisher einigen Schülern Nachhilfe mit großem Erfolg gegeben. Professionelle Nachhilfe biete ich in folgenden Fächern: Englisch, Sozialwissenschaften, Mathe, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Philosophie

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44139, Dortmund
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Nach meinen Abitur mit den Leistungskursen Mathematik und Physik habe ich eine Ausbildung als Veranstaltungstechniker abgeschlossen und studiere zur Zeit Statistik an der TU Dortmund.

Ich habe über die letzten Jahre schon einigen Schülern aus dem Bekanntenkreis in Mathematik weiter geholfen und bin in allen in der Schule durchgenommenen Themenpunkten fit.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44357, Dortmund
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin 18 Jahre alt und schließe mein Abitur dieses Jahr erfolgreich mit den Fächern Deutsch und Englisch als Leistungskurse ab. Schon des Öfteren durfte ich Mitschülern und auch anderen Kindern bei dem Verstehen des Unterrichtsinhaltes helfen. Ich bemühe mich nicht nur darum, die Themen bestmöglich zu vermitteln, sondern auch um langfristige Erfolge sowie Möglichkeiten, selbstständig mit Schwierigkeiten bezüglich der Noten zurechtzukommen. Dadurch ist auch in der anschließenden Zeit ohne Nachhilfe garantiert, die guten Leistungen beizubehalten. Ich finde es sehr wichtig, vorab ein Beratungsgespräch mit dem Nachhilfeschüler selbst und gegebenenfalls auch mit den Eltern oder einem Elternteil zu führen. In diesem kann ich mir einen Überblick verschaffen, in welchen Bereichen Verbesserungsbedarf besteht und welche Lernmethoden die besten Ergebnisse garantieren. So kann ich mich bestmöglich auf die Nachilfe vorbereiten und auf Wunsch einen individuellen Lernplan für das Kind erstellen.
Meine Arbeitszeiten sind sehr flexibel und daher ist es mir möglich, mich Ihrem Terminkalender anzupassen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44329, Dortmund
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es anderen Schülern individuell zu besseren Noten in Mathe und englisch zu verhelfen. Schon seit Beginn der Schulzeit liegt mir Mathe immer sehr gut und ich hoffe ich kann dem ein oder anderen von euch dabei helfen. Durch die 6 monate die ich in Kanada verbracht habe, ist mein englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich, sehr gut und es fällt mir leicht anderen bei englisch zu helfen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44359, Dortmund
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich helfe gerne anderen Menschen und bin dabei stets geduldig und verständnisvoll. Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und mein Wissen an diese weiter zu geben. Meine letzten Nachhilfe Kinder sind jetzt fast fertig mit der Schule. Diese habe ich über zwei Jahre immer wieder mal begleitet wenn Bedarf bestand. Gerne würde ich die Arbeit als Nachhilfe weiter führen und Ihre Kinder in den Fächern Mathematik und Englisch weiterbringen. Da ich selbst die 11. Klasse eines Gymnasiums besuche, kann ich nur Nachhilfe für SchülerInnen bis zur 10. Klasse anbieten.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44536, Lünen
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Als derzeitige Abiturientin möchte ich meine Zeit bis zum Studium sinnvoll nutzen und weiterhin Nachhilfeunterricht erteilen. Schon seit der Oberstufe arbeite ich mit Schülerinnen und Schülern aus der Unter- und Mittelstufe aus Bochum, Waltrop und der Umgebung. Denn erfahrungsgemäß war es mir von besonderem Vorteil, dass ich selbst noch als Schülerin mich im aktuellen Schulwesen auskenne. Dass heißt ich kannte die Probleme der Schüler und sie wiederum empfanden es einfacher mit einer jüngeren, empathischen "Lehrerin" zu arbeiten und trauten sich viel mehr Fragen zu stellen oder ähnliches.
Zudem habe ich Mathematik und Englisch als vertiefte Fächer, sogenannte Leistungskurse, neben Spanisch und Sozialwissenschaften im Abitur belegt. Dass heißt in diesen Bereichen bin ich besonders qualifiziert, aber auch in den übrigen Fächern habe ich starke Leistungen.
Bei weiteren Fragen und Wünschen, kontaktieren Sie mich gerne!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44227, Dortmund
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Sehr Geehrte Damen und Herren,
Meine Name ist Saa Nzon Wilfried ich komme aus Kamerun , seit 2014 studiere ich Elektrotechnik an der Fachhochschule Dortmund Vertifung Energie und Umweltmesstechnik.Meine Muttersprache ist Französisch
Die Kenntnisse: Mathe
Französisch.

Danke

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44149, Dortmund
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe 2015 mein Abitur in NRW abgelegt.
Meine LK's waren Mathe und Erdkunde,
meine Abifächer Bio und Deutsch.
Nach dem Abitur habe ich ein Fsj in der Schulbetreuung absolviert bei der auch Hausaufgabenbetreuung ins Aufgabenprofil fiel.
Zurzeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften an der TU Dortmund.
Durch mein flexibles Studium, bin ich zu vielen Terminen auch kurzfristig verfügbar.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 44227, Dortmund
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hi Leute,
mein Ziel ist es nachhaltig die Noten meiner Schüler zu verbessern. Bisher ist es mir immer gut gelungen. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse der Kunden ein und passe die Nachhilfe dann dementsprechend an. Zurzeit studiere ich Maschinenbau an einer technischen Universität und bin deshalb fit in Mathematik. Auch habe ich noch Biologie, Deutsch und Englisch bis zum Oberstufenniveau drauf. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit :)

« weniger mehr »