Die besten Personal Trainer in Lünen

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (24)
45657, Recklinghausen
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
25 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Nach vielen Jahren im Bereich der Fitnessstudios und geführten, sowie freien Gewichten, widme ich mich nun vermehrt der Gesunderhaltung, also dem Training mit dem eigenen Körper.
Meine Hauptschwerpunkte sind die Steigerung der Beweglichkeit und somit Verbesserung der Mechanik als auch die Steigerung von Kraftprozessen als solche.
Von reinen Körpergewichtszirkeln über Kettlebells, bis zum Slingtraining findest Du hier eine passende Idee auf Dich zugeschnitten.

- Einzel- und Gruppen - Bodyweight Training (DOSB)
-Trainer für Sling & Kettlebell (DOSB)
-Rückenschule (DOSB)
- Erstellen von individuellen Ernährungs-/ und Trainingsplänen
- Bewegungsanalyse
- Laufschule für Anfänger
-Einzel- und Gruppenunterricht Selbstverteidigung auf Basis WingTsun / Escrima
- Boxfitness
- Bodenkampf
- Selbstbehauptungskurse
- Lehrer Avci WingTsun / Escrima
- Training für Behörden und Einrichtungen

« weniger mehr »
5.0 (9)
44536, Lünen
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

"Octofit ist kein gewöhnliches Fitnessstudio...
…es ist ein Studio, in dem der Kunde im Vordergrund steht. Welche Ziele verfolgt der Kunde, welche Voraussetzungen bringt er mit, welche Einschränkungen müssen berücksichtigt werden? Wir kennen alle unsere Kunden und wissen, wie wir sie unterstützen können.
In einem gewöhnlichen Fitnessstudio ist der Kunde in einem riesigen Gerätepark auf sich allein gestellt. Dies endet darin, dass die Besucher nach Lust und Laune ein paar Maschinen benutzen. Dass die Übungen nicht effektiv sind, sagt ihnen keiner. Andere Besucher sind übermotiviert und machen sich durch falsche Ausführungen langsam kaputt. Die meisten Kunden eines Fitnessstudios sollten nicht alleine trainieren!
Aus diesem Grund habe ich Octofit gegründet. Hier ist immer ein Trainer parat, der effektive Trainingspläne erstellt, die Technik kontrolliert und für Motivation sorgt. Zusammen mit einer guten Ernährung und der wichtigen Regeneration bringen wir unsere Kunden an ihre Ziele. Natürlich hat diese hochwertige Betreuung ihren Preis. Aber sollte man an der eigenen Gesundheit sparen?”
Peter Schäfer - Inhaber von Octofit « weniger mehr »
5.0 (23)
44263, Dortmund
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Fit in Dortmund: Indoor und Outdoor
Outdoortraining
hier erwartet Sie ein effektives Ganzkörpertraining an der frischen Luft in einer Kleingruppe an traumhaften Locations.
Mit Spaß und unter sicherer Anleitung eines zertifizierten Personal Trainers werden Sie hier mit Freude trainieren.
Regelmäßiges Training und Motivation ist hier durch die tolle Gruppe gegeben. Ob Anfänger oder Sportas - das ausgefeilte Programm ist so konzipiert, dass alle innerhalb einer Gruppe trainieren können.

Indoortraining:

von Yoga über Tanzfitness bis hin zum hoch kalorienverbrauchendem Workout ist hier ein Kursprogramm in der Dortmunder Innenstadt in einem großzügigen Kursraum im Zinkhüttenweg 11 über dem Boxcentrum Fightology.

Personal Training:
Gönnen Sie sich das ganz individuelle Training. Zu 100 % auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Ihr Ziel ist mein Ziel. Wann und wo Sie trainieren möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Seite und unterstütze Sie.

Ihre Petra Rimek
-zertifiziert über die Deutsche Sporthochschule Köln- « weniger mehr »
5.0 (9)
44534, Lünen
CHECK24 geprüft
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wie FIT willst du sein?

Egal ob dein Ziel generelle Fitness, Abnehmen, Muskelaufbau oder die Teilnahme an einem sportlichen Wettkampf ist.
Im Personal Training können wir uns 100%tig auf das Erreichen deiner persönlichen Ziele konzentrieren.

Als Personal Trainer unterstütze ich tagtäglich viele Menschen aus verschiedensten Bereichen dabei, ihre persönlichen Fitness Ziele zu erreichen. Egal ob es darum geht abzunehmen und Fett zu verlieren, Muskeln aufgebaut oder die generelle Fitness verbessert werden sollen oder spezifisch auf Fitness Tests wie den Fitness-Test der Bundeswehr oder Einstellungstest für Polizei oder Feuerwehr vorbereitet werden soll..Ich helfe dir dabei deine Ziele zu erreichen.

Natürlich unterstütze ich Dich auch bei der Vorbereitung auf sportliche Wettkämpfe, seien es CrossFit Wettkämpfe, Marathons, Triathlons oder Hindernissläufe. Gemeinsam ermitteln wir deinen aktuellen Leistungsstand, setzen realistische Ziele und arbeiten gemeinsam an der Umsetzung! « weniger mehr »
4.9 (13)
58239, Schwerte
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wir sind naturverbundene, sportlich aktive, bewusst lebende und genießende Alltags-Athleten jeden Alters und Leistungsstandes, die sich in der Gruppe gegenseitig unterstützen. Einzelkämpfer sind bei uns nicht gefragt. Gewinnen im Team ist wesentlich leichter und macht mehr Freu(n)de. Unser hochintensives Zirkeltraining bringt deinen gesamten Körper in Bewegung und die Kalorienverbrennung läuft auf Hochtouren! Egal ob Einsteiger oder Experte – gemeinsam mit Gleichgesinnten pusht ihr euch im Team gegenseitig zu Bestleistungen. Ob im Bootcamp, beim BootTrail oder im Personal Training (1:1 oder 2:1) - an der frischen Luft und in natürlicher Umgebung sorgen unsere bestens ausgebildeten Personal-Coaches für den richtigen Mix aus Abwechslung, Spaß & Motivation.

Dich erwartet professionell angeleitetes Functional Training unter Anleitung eines Personal Trainers. Wir nehmen gemeinsam an Sport-Events teil (z.B. Hindernissläufe wie Strongmanrun) und setzen durch spezielle Events (wie unseren BOOTChAMP´s Camp Day) immer wieder neue Motivationsschübe. Unsere Ernährungstipps für den Alltag sind leicht umzusetzen und rauben dir nicht die Lebensfreude. Dein BOOTChAMP`s Team freut sich darauf, dich fit machen zu dürfen.
Be a ChAMP, join the CAMP! « weniger mehr »
5.0 (8)
58644, Iserlohn
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Ziel ist es, Dich als Coach nicht nur zu beraten, sondern vielmehr auf Deinem Weg zu einem neuen Lebensgefühl zu begleiten, auf Deine individuellen Wünsche einzugehen und sicherzustellen, dass Du Deine gesteckten Ziele mit Spaß an Bewegung und der richtigen Ernährung erreichen kannst!

Das heißt für Dich, neu entdecken, wozu der menschliche Körper geschaffen ist; Bewegung in der freien Natur und an der frischen Luft!

Die Leidenschaft für den Sport, das große Interesse an bewusster Ernährung und die absolute Freude an der Bewegung sind für mich die größte Motivation, im täglichen Training mit meinen Kunden stets mein Bestes zu geben. Dabei lege ich besonderen Wert auf ein ausführliches und umfassendes Erstgespräch, welches für Dich natürlich absolut kostenlos und unverbindlich ist. Deine Ziele sind meine Ziele und auf dem Weg zu einem gesünderen und leistungsfähigeren Körper bin ich als Ansprechpartnerin für nachhaltiges und effektives Personal Training und Food Coaching an Deiner Seite.

Herzlichst,

Alyssa Allenstein

Alle Infos findest Du auch auf meiner Homepage unter www.verwandledich.de!

Hinweis: Ich habe mich entschieden, aus Gründen des Datenschutzes keine Zeugnisse und Zertifikate auf dieser Seite hochzuladen. Natürlich kannst Du diese auf Wunsch gerne einsehen! Ich verfüge über folgende Qualifikationen:

Bereich Sport:

zert. Sporttherapeutin
zert. Personal Trainerin
zert. Functional Personal Trainerin
Cross Trainerin

Bereich Ernährung:

A-lizensierter Food Coach
zert. Ernährungstrainerin
zert. Trainerin für Gewichtsmanagement
zert. Trainerin für Sporternährung
zert. Ernährungsberaterin
zert. Beraterin für Nahrungsergänzung und Supplemente
« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als Personal Trainer und Bewegungscoach betrachte ich die Menschen ganzheitlich. Dabei vereine ich in meinem Denken und Handeln westliche mit fernöstlichen Sichtweisen. Im Mittelpunkt stehen immer die Themen Bewegung, Ernährung und Entspannung. Ich möchte den Menschen, mit denen ich arbeite, Hilfe zur Selbsthilfe bieten, auch durch Wissensvermittlung und Coaching.

Bei meiner Arbeit mit meinen Kunden geht es mir vor allem darum, ihnen ein Gefühl der inneren Ruhe und des Selbstbewusstseins wiederzugeben. Ich unterstütze sie dabei, ihre Beweglichkeit wiederherzustellen, damit sie auch nach körperlichen Beeinträchtigungen zurück in ihre normalen Abläufe und in ihren Alltag finden können. Spaß und Freude an Bewegung und nicht zuletzt am Leben sind die Maxime, die das Training mit meinen Kunden ausmachen.

Jeder Mensch ist einzigartig, so auch jeder Kunde. Grundlage meiner Arbeit ist aber immer die Anwendung allgemeiner Trainingsprinzipien in ihrer individuell angepassten Form: Mobilisation, Dehnen, Kräftigen, Entspannen. Machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu einem ausgeglichenen Leben in Bewegung.

Qualifikationen
- Studium Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation
- Studium Bewegungscoaching und Gesundheit
- Fitnesstrainer A-Lizenz
- Food Coach A-Lizenz
- LifeKinetiktrainer
- Massagetherapeut
- diverse orthopädische Zusatzqualifikationen

Erfahrungen aus der ambulanten orthopädischen/onkologischen/neurologischen Rehabilitation (3,5 Jahre), Gesundheitsstudio (4 Jahre) sowie als Personal Fitness Trainer (15 Jahre). Zusätzlich habe ich noch 18 Jahre Trainererfahrung im Fußball, insbesondere in den Jugend Verbands- und Bundesligen sowie der DFB-Talentförderung. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ohne Risiko: Personal Training mit Geld-zurück-Garantie!

Guten Tag,

mein Name ist Robert Lorenz. Geboren wurde ich am 29.12.1982 in Dortmund. Ich habe eine 4-jährige Tochter und lebe mit meiner Frau seit gut 3 Jahren in Bochum-Langendreer.

Im Anschluss an 4 Jahre als Unteroffizier der Marine entschloss ich mich dazu, mich auf Sport und Fitness zu konzentrieren, um möglichst vielen Menschen auf ihrem Weg helfen zu können. Nach Studium und diversen Aus- und Fortbildungen im Bereich Fitness bin ich nun seit über 10 Jahren als freiberuflicher Personal Trainer tätig.

In dieser Zeit konnte ich unzählige Erfahrungen sammeln, an diversen Events erfolgreich teilnehmen und viele Menschen zu echten Sportskanonen machen. Hierbei habe ich stets von meinen selbst gemachten Erfahrungen und natürlich auch Fehlern profitiert. Denn ich war im Jugendalter selbst stark übergewichtig und komplett ausser Form geraten. Daher kann ich mich sehr gut in Sie hinein versetzen, wenn Sie sich verändern möchten.

Wenn Sie endlich in die beste Form Ihres Lebens kommen möchten, bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Ich garantiere Ihnen professionell geplante Trainingseinheiten, die Abwechslungsreich sind, Spaß machen und motivieren. Nach jeder Einheit haben Sie die Möglichkeit ihr Geld zurück zu erhalten, wenn Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Es gibt also nichts zu verlieren, außer überflüssiger Pfunde. Natürliche biete ich auch Ernährungsberatungen an. Bei Bedarf erstelle ich Ihnen einen auf Ihre Person maßgeschneiderten Ernährungsplan.

Gern berate ich Sie vor unserem gemeinsamen Start ausführlich - natürlich kostenfrei.

Ich freue mich darauf, Sie fit machen zu dürfen...

Sportliche Grüße,



Robert Lorenz

Fitnessspezifische Qualifikationen (Auszug):
- Medical Fitness Coach (IST)
- Fitness Professional (IST)
- Sport- & Fitnesstrainer (IST)
- Ernährungsberater (IST)
- Sport- & Regenerationsmassage (IST)
- Fit Taping (IST)
- Leistungs- & Gesundheitsdiagnostik (A-Lizenz)
- Personal Trainer (A-Lizenz)
- Gesundheitscoach (A-Lizenz)
- Nordic Walking (A-Lizenz)
- SDX Ropetraining Master-Trainer
- Bootcamp-Headcoach (Original Bootcamp)
- MPC Med Ball Specialist
- VibroTrainer (VibroGym)
- Personal Trainer PowerPlate
- Trainer aeroscan (aerolution)

Studium:
- Sportmanagement (Dipl.)
- Gesundheitsökonimie (B.A.)
- International Healthcare Management (Certificate: California State University, Sacramento)

Sonstiges:
- Mitglied im Bundesverband Personal Training
- Sicherheitsfachkraft nach §34a GewO (Unterichtung und Sachkundeprüfung IHK)
- Befähigungsnachweis "Helfer im Sanitätsdienst" im Rahmen der Unteroffiziers-Ausbildung (Marine)
- seit 2017 Veranstalter von Fitness-Reisen auf Mallorca « weniger mehr »
5.0 (3)
42477, Radevormwald
CHECK24 geprüft

Über den Profi

„Indy“ Schumacher hat als aktive Kampfsportlerin in den Sport gefunden, seit über 10 Jahren betreibt und lebt sie „Muaythai“. Als Mitglied des Deutschen Muaythai Nationalteams hat sie ihre Erfahrungen in den letzten Jahren an zahlreiche Menschen weitergegeben und konnte somit helfen, Selbstbewusstsein aufzubauen, Wunschgewicht zu erreichen und körperliche Fitness zu verbessern.

Dies gelingt der Fize-Europameisterin vor allem mit ihrem eigenen Konzept, dass sie an sich selbst regelmäßig anwendet und kontinuierlich verbessert. Neuste Erkenntnisse spielen dabei eine ebenso wichtige Rolle wie der Spaß an der Sache.
Sie zeichnet als B-Lizenz Trainerin in Sportvereinen für Kickboxen und Muaythai verantwortlich, ist Personal Trainerin, Fitness- & Ernährungscoach. « weniger mehr »