Die besten Katzensitter in Meerbusch

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (1)
50769, Köln
CHECK24 geprüft
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Betreuung von Katzen, bei Ihnen Zuhause oder auch in meiner Pension möglich. Nager sowie Vögel werden ebenfalls betreut. Hausbesuche für Katzen, Anfahrt bis max. 25 km. « weniger mehr »
0.0 (0)
47647, Kerken
CHECK24 geprüft
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Urlaubsbetreuung Ihrer Katzen (Katzen mit Handicap kein Problem) und anderer Kleintiere. Erfahrung auch mit Kaninchen, Hamstern und Meerschweinchen vorhanden. Blumengießen, Post leeren, Briefe weiterleiten, Müll rausbringen kann gerne ebenfalls übernommen werden. Referenzen vorhanden. Seit über 30 Jahren bin ich selbst Katzenbesitzerin und habe auch Erfahrung mit Rassekatzen. Vor allem in der Urlaubszeit betreue ich gerne Ihre Vierbeiner vor Ort und biete auch die Versorgung von anderen Kleintieren an. Blumengießen, Postkasten leeren etc. gehören ebenfalls zu meinem Angebot. « weniger mehr »
0.0 (0)
41464, Neidd
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin mit Katzen und einigen Hunden groß geworden. Zudem passe ich öfters auf einen sehr schwierigen Hund einer Freundin auf und hab deshalb auch Erfahrung mit schwierigen Persönlichkeiten. Ich bin 17 jahre alt und gehe noch zu schule, wesshalb ich leider erst nachmittags kann. Ab 16-17 uhr bin ich allerdings sehr fleksibel. Am Wochenenden bin ich auch den ganzen Tag zu haben. Ich bin ein super Tier lieber Mensch und würde mich freuen mich um eure süßen zu kümmern :) « weniger mehr »
0.0 (0)
40470, Düsseldorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

BlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablablaBlablabla « weniger mehr »
0.0 (0)
40723, Hilden

Über den Profi

Hallo, ich bin derzeit auf Jobsuche und möchte, bis ich eine passende Stelle gefunden habe, gerne Tierbesitzern aushelfen. Ich habe einiges an Erfahrung mit Tieren, da ich selbst seit ca. 15 Jahren Katzen habe und hatte, sowie einen Hund. Ich weiß, wie man Medikamente gibt und worauf es bei der Pflege der Lieben ankommt. Ich gehe gerne mit den Vierbeinern spazieren oder beschäftige sie mit Spielen und Streicheleinheiten. Derzeit bin ich sehr flexibel, also kann ich so gut wie jederzeit einspringen. Ich freue mich Ihnen helfen zu können! Liebe Grüße Lisa Seppel « weniger mehr »
0.0 (0)
45219, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es für Hunde und Katzen da zu sein, wenn die "Eltern" etwas erledigen müssen wie z.b ein Einkauf oder ein Geburtstag. Dann würde ich zu ihnen nach Hause kommen und die Tiere betreuen. Würde mit Ihnen Gassi gehen oder spielen und sie Versorgen um ihnen eine entspannte Zeit oder aber auch eine "anstrengende" Zeit falls erwünscht mit ein wenig Sport mit dem Hund sei es spielen mit Bällen oder ähnliches zu ermöglichen. Die Dauer des Auftrag, als auch die Vergütung wird immer ganz individuell besprochen. Und vielleicht ergibt sich auch ein Dauerauftrag oder ähnliches. Zum Thema Gassi gehen, falls ich nur Gassi gehen soll kann ich entweder zu ihnen kommen oder sie kommen zu mir und ich gehe in meiner Umgebung mit den Hunden Gassi. Nur dies muss genau abgesprochen werden wie lange. Ich würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden und wir uns kennen lernen und ich mich um ihre Tiere kümmere. Auch wenn ich hier neu bin. Bin ich sehr zuverlässig und würde mich auf eine Anfrage sehr freuen. « weniger mehr »
0.0 (0)
41460, Neuss

Über den Profi

Ich betreue Ihre Katze wenn Sie im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind. Da ich selbst einen Kater habe, kenne ich die Misere der Betreuung während Urlaub- und arbeitsreichen Tagen nur zu gut. Ich komme zum Füttern, Katzenklo Reinigen, Schmusen und Spielen im Umkreis von 5km von meinem Wohnort aus. Individuelle Absprachen sind immer möglich - sei es wegen der Dauer der Aufenthalte, dem Zeitraum oder auch optional wenn ich Ihre Katze zu mir aufnehmen soll. Zunächst richtet sich mein Lohn nah 30 Min. vor Ort inkl. An- und Abreise > 5km. Schreiben Sie mich einfach an, beste Grüße Daniela Wagner « weniger mehr »
0.0 (0)
47918, Tönisvorst
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo, ich bin Julia und ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und würde mir nebenbei gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich bin bereit überall in Tönisvorst / Krefeld hin zu kommen, sofern dies mit einem Fahrrad oder auch mit Bus und Bahn möglich ist. :) « weniger mehr »
0.0 (0)
41460, Neuss
CHECK24 geprüft
4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

In den ca. vier Jahren die ich jetzt schon auf Haustiere aufpasse, kann ich einiges an Erfahrung aufweisen. Ob aufzupassen, dass die neugeborenen Kätzchen auch alle genügend essen (bzw. trinken), oder der nicht stubenreine Hund den Teppich verschont, das ist alles nichts Neues mehr für mich. Spaziergänge mit dem Hund durch den Park, oder am Reihen entlang sind bei mir Basisprogramm. Dabei spielt das Wesen des Vierbeiners aber auch eine große Rolle. Stürmische Hunde mit zu viel Energie weiß ich auszupowern, sodass sie im Nachhinein ruhiger und entspannter sind. Und ältere, oder kranke Tiere werden von mir natürlich geschont und mit ein paar Pausen während dem Gassi gehen belohnt. Das pensionieren von Hunden und Katzen bietet mir die Möglichkeit die Tiere noch besser kennen zu lernen und rauszufinden, welche Verhaltensweise sie an den Tag legen, was zu tun ist, damit sie sich nicht langweilen und ihren Besitzer nicht all zu sehr vermissen. Ich bleibe stets gelassen und halte mich streng an die Umgangsregeln der Besitzer. Zuverlässigkeit, Professionalität und die Zufriedenheit des Halters und der Vierbeiner haben dabei immer Priorität. « weniger mehr »