Die besten Englisch Nachhilfelehrer in Mönchengladbach

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (4)
45147, Essen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Lehramtsstudentin in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch znd gleichzeitig Fotografin ( mehr im nachfolgenden Teil) und bin in der Lage Ihrem Kind eine kompetente Nachhilfe in diesen Fächern zu geben. Des Weiteren verfüge ich Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Spanisch und Griechisch und kann dabei ebenfalls gut helfen. Eine wöchentliche Begleitung für den Lernerfolg wird von mir angeboten und empfohlen. Eine gesonderte Klausurvorbereitung mit Intensivkursen und "Lerntagen" können Sie ebenfalls mit mir vereinbaren. Ich sehe mir erst den Lernstand Ihres Kindes an, um Ihnen einen geeigneten Lernplan zu erstellen und auf ein gewünschtes Ergebnis zu zielen. In den meisten Fällen biete ich private Nachhilfe (Einzelunterricht). Des Weiteren habe ich neben meiner schulischen Ausbildung, aus meinem Hobby einen Beruf gemacht und arbeite neben des Studiums und der Nachhilfe als selbständige Fotografin unter anderem auch in meinem eigenen Fotostudio. Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten betreuen wir Hochzeiten und andere Events und verdienen damit mittlerweile unser Geld. Mein Bereich ist die Fotografie und sein Bereich die Videografie, somit sind wir beide das perfekte Team für jegliche Art von Dokumentation. Mein Alltag ist sehr vielseitig und deshalb liebe ich die Kombination aus einem kreativen und einem lehrreichen Beruf. Dies beschreibt meinen Charakter und meine Vielseitigkeit, nicht nur Momente für die Ewigkeit festzuhalten, sondern auch den Kindern, Wissen für die Ewigkeit mitzugeben und Sie auf das Leben vorzubereiten. Gerne können Sie mir unverbindlich bezüglich eines Shootings Ihrer Wahl schreiben. Mit freundlichen Grüßen Eleni Bogatini « weniger mehr »
0.0 (0)
47443, Moers
CHECK24 geprüft
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Bereits in den späten 80ern habe ich damals noch analog begonnen Fotos zu machen. Allerdings habe ich damals mit Live-Konzert Aufnahmen begonnen, wie z.B. mit Tina Turner, James Brown, Michael Jackson, Kool & the Gang, Sting, Toto, Madonna, Pink Floyd etc. Diese konnte ich das gesamte Konzert über aus dem Backstage Bereich und Bühne gut erledigen und habe zusätzlich Portraits fotografiert. Hier habe ich stark mit verschiedenen Agenturen zusammen arbeiten können und in alle Teile der dort angebotenen Aufgabengebiete Fotos gemacht, wie Beauty, Teilakt, Akt... Schon nach kurzer Zeit konnte ich auch in die Industriefotografie mein Augenmerk richten und bestaunen, wie groß der Aufwand und natürlich auch das Budget damals gewesen ist. Durch die digitale Bilderstellung auch -bearbeitung sind die Kosten nicht unbedingt gesenkt, aber zumindest hat die Zeit der Nachbearbeitung zugenommen. Zwischendurch kam es dann immer mal wieder zum Business Shooting, aber da ist der Konkurrenzkampf erheblich stark. Durch die Geburt meiner Töchter kam ich dann auch durch Nachfrage anderer Mütter zum Babybauch und Baby-Shooting. Insoweit stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen und spreche Details immer im Vorfeld mit meinen Kunden ab. Denn schließlich zählt hier am Ende das Ergebnis. « weniger mehr »
0.0 (0)
40470, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich bin ein 25 jähriger Student an der Henrich-Heine Universität Düsseldorf. Um mir das Studium zu finanzieren biete ich hier Nachhilfe Unterricht in den Fächern Deutsch, Englisch, Chemie sowie Spanisch an. Sprachen haben mich bereits zur Schulzeit sehr interessiert weswegen ich diesen Schwerpunkt in meinem eigenen Abitur gewählt habe. In Verbindung mit meinem Linguistik-Studium bin ich daher in der Lage Schüler von klein bis groß optimal auf Klausuren, Prüfungen oder das Abitur vorzubereiten. « weniger mehr »
5.0 (1)
47906, Kempen
CHECK24 geprüft
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Jonah, ich bin 16 Jahre alt und besuche die Q1 des Gymnasiums Thomaeum in Kempen. Ich interessiere mich sehr für die Fächer Mathematik, Deutsch und Englisch, in welchen ich zum Teil (Englisch Leistungskurs & Mathematik Grundkurs) auch mein angestrebtes Abitur 2019 schreiben werde. Meine Begeisterung für diese Themengebiete möchte ich nicht ungeachtet lassen und mit meinem Wissen gerne anderen SchülerInnen helfen ihre Noten zu verbessern. Ich bin kontaktfreudig und hoffe, dass ich meinen NachhilfeschülerInnen verständliche, alternative und persönlichere Hilfe geben kann, als sie von ihren Lehrern im Kollektivunterricht bekommen. Ich besitze selber einen Terrier-Kanarischen Windhund und bin mit ihm aufgewachsen. Gerne passe ich auf Ihre(n) Hund(e) auf und/oder gehe mit ihnen Gassi. Ich habe, bis auf Dienstags, keinen Nachmittagsunterricht und besitze einen Motorradführerschein, sodass ich flexibel und mobil bin. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse, damit wir einen Termin vereinbaren können. « weniger mehr »
0.0 (0)
45277, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Englisch- und Deutschunterricht für Privat- und Firmenkunden. Vorbereitung auf alle gängigen Zertifikatsprüfungen. « weniger mehr »
0.0 (0)
40211, Düsseldorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Pascal Dior, geboren und aufgewachsen in Deutschland, ist international als Model und als DJ tätig. Angefangen in den frühen 2000er Jahren, hat er seitdem in etlichen Clubs, Festivals und Events auf der ganzen Welt aufgelegt, darunter u.a. USA, Deutschland, Japan, Korea, China etc. Anstatt nur auf ein einzelnes Genre fixiert zu sein, vereint er fast alle elektronischen Musikgenres in seinem Repertoire und ist somit äußerst flexibel. Daher beschreibt er seinen Musikstil auch als subtile, anspruchsvolle elektronische Tanzmusik. Seit der Eröffnung vor 6 Jahren war er Resident DJ im Club Octagon, welcher kürzlich zum 2. Mal in Folge zum 5.-besten Club der Welt gewählt wurde. Weitere Festivals/Clubs/Events: - Global Gathering Festival - World DJ Festival - Owl Festival - Korea Full Moon Festival - Octagon (Seoul) - Spark (Beijing) - Elektro (Taiwan) - Omni (Taiwan) - Ageha (Tokyo) - W (Macao) - Show (Hongkong) und viele mehr... Außerdem war er Support-Act für etliche internationale Star-DJs, darunter u.a. Sven Väth, Loco Dice, Adam Beyer, James Zabiela, Nina Kraviz, Radio Slave, Coyu, Roger Sanchez, Armand van Helden, Paul Kalkbrenner, Paul van Dyk u.v.m. Des weiteren war er für mehrere Jahre Resident DJ bei mehreren Luxus-Hotels, u.a. beim "Four Seasons Hotel", dem "Banyan Tree Hotel" sowie dem "J.W. Marriot". Darüber hinaus gab es Unternehmenskollaborationen und Brand-Events u.a. für: - Louis Vuitton - Chanel - Gucci - Cartier - Swarovski - Versace - Ferragamo - MCM - Metrocity - Lamborghini - Kolombo - Dom Perignon - Veuve Clicquot - Mumm - MAC Cosmetics - Calvin Klein - Michael Kors - Diesel - Levi's - Hard Rock Cafe - Royal Sunday und viele mehr... « weniger mehr »
0.0 (0)
40545, Düsseldorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Abitur 2004 (Deutsch-LK) Studium Englisch & Geschichte auf Lehramt abgebrochen, danach Ausbildung zum Schauspieler mit Abschluss 2008 « weniger mehr »
0.0 (0)
40489, Düsseldorf - Bezirk 1
CHECK24 geprüft
28 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Liebe Eltern, liebe Schüler, "in den Ferien sollte sich mein Kind erholen und Nichts von Schule hören", wenn Sie so denken verpassen Sie die Chance gerade diese Zeit zu nutzen um Versäumtes nachzuholen. Denn schlechte Noten haben Ursachen, denen im normalen Schulbetrieb nur schwer auf den Grund gegangen werden kann, weil Ihr Kind auch noch viele andere Fächer hat die seine Konzentration erfordern. Deshalb biete ich seit langem auch Ferienintensivkurse von 2 - 8 Stunden täglich an, auch als Gruppentraining oder im hochwirksamen Einzelunterricht. Nutzen Sie die Ferien! Ziel ist es im Intensivkurs Ihrem Kind die Lernstrategie zu vermitteln, die den Wirkungsgrad beim Lernen erheblich verbessert. Das kann die Nachhilfe in der Zukunft entbehrlich machen. Meine Lernmethode ist preisgekrönt! Mehr dazu gerne im persönlichen Gespräch. Dank dieser Lernstrategie sind Notensprünge von 5 auf 2 bei mir keine Seltenheit, sondern eher der Normalfall. Referenzen von solchen Schülern bzw. Eltern oder auch die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch mit ihnen erhalten Sie auf Anfrage. Alle Vorteile im Überblick … 1) Alle Schüler werden von mir persönlich betreut. Als Lehrer und arbeite seit zehn Jahren ausschließlich im Bereich Personal-Coaching und Mathematik-Nachhilfe. Sie zahlen also für das, was Sie auch bekommen: einen Profi! Einzeln ist das Beste. Schon bei zwei Schülern zeigen sich Unterschiede in Bezug auf Art und Umfang des Problems. Man sollte nie mehrere Menschen „über einen Kamm scheren“ wie der Volksmund so schön sagt. Ich orientiere mich an dem Unterrichtsstoff, der gerade besprochen wird, und schließe die Lücken parallel. Das braucht zwar seine Zeit, ist aber effektiv. Denn was nützt ein Aufbaukurs, wenn man die nächste Klassen- oder Kursarbeit doch wieder in den Sand setzt, weil man noch keinen Schimmer hat. Rundum-Betreuung durch Mathe-Coaching. 2) Auch Eltern brauchen Hilfe. Wenn Kinder schlechte Noten mit nach Hause bringen, machen sich Eltern gleich große Sorgen. Verständlich, denn schließlich will man nur das Beste für sein Kind. Diese Ängste übertragen sich aber gerne auf den Schüler, sodass man erst daran arbeiten sollte, wieder ein positives, konstruktives Klima herzustellen – mit dem Blick nach vorn, statt nach hinten. Coaching ist mehr als Nachhilfe. Eine Fünf in Mathe bedeutet nicht zwingend, dass jemand nicht rechnen kann. Manche Schüler scheitern am selbstgemachten Druck oder die Familie befindet sich gerade in einer schwierigen Situation. Auch Lernen will gelernt sein. 2) Flexibel und kundenfreundlich. Sie kennen das sicher: Kaum haben Sie einen Jahresvertrag unterschrieben, passiert etwas und Sie können nicht mehr. Dann ist das ganze Geld dahin. Ich will niemanden an mich binden – das muss ich auch nicht – denn Eltern wie Schüler wählen mich aus Überzeugung und kommen selbst nach Jahren wieder. 4) Umfangreiches Wissen und Überblick. Da ich seit zehn Jahren nichts anderes tue, als Schüler und Studenten, Auszubildende und Wiedereinsteiger zu begleiten, kann man mich alles „quer durch die Bank“ fragen. Ich kenne mich in der hiesigen Schullandschaft bestens aus. 5. Notengarantie: Bei langfristigen Arrangements erhalten Sie Notengarantie 6. Ich kann motivieren. Wissen kann man nicht in Köpfe trichtern. Es braucht Einfühlungsvermögen und Verständnis für das Menschliche in jedem von uns. Meine Augen strahlen, wenn ich von meiner Arbeit spreche – das können Sie jetzt leider nicht sehen – aber vielleicht haben Sie jetzt Lust auf ein kostenloses Erstgespräch bekommen: Einfach jetzt anrufen unter Telefon / Whatsapp 0163 / 0039 426 Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen. Ihre Awareness Academy P.S. Der Unterricht kann auch bei Ihnen stattfinden. In diesem Fall berechne ich Fahrtkosten. « weniger mehr »
0.0 (0)
41061, Mönchengladbach
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es, Menschen die wunderbare Welt der Fremdsprachen näher zu bringen und gleichzeitig dabei meine eigenen Fremdsprachenkenntnisse stetig zu erweitern. Schon seit der Schule interessiere ich mich für Sprachen und habe dort bereits den Grundstein gelegt und Englisch, Französisch und Spanisch gelernt. Als gelernte Fremdsprachenassistentin und Fremdsprachenkorrespondentin ist es mir wichtig, den Menschen nicht nur Vokabeln und Grammatik beizubringen, sondern auch auf die verschiedenen Kulturen einzugehen. Hierbei gehe ich gerne auch auf Wünsche meiner Schüler ein, wenn sie beispielsweise mehr zu Themen wie Essen und Trinken, Schule oder Religon in anderen Ländern lernen möchten. « weniger mehr »