Die besten Gassi Ausführer in Monheim am Rhein

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0.0 (0)
51371, Leverkusen
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

2 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht (Gymnasium, andere Schularten auch möglich) Abitur mit gutem Erfolg absolviert (Otto-Hahn-Gymnasium) Aktuell Student der Sozialwissenschaften an der Universität zu Köln « weniger mehr »
0.0 (0)
50769, Köln
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Name ist Jennifer, ich bin Studentin und genieße meine Freizeit mit meinem vierbeinigen Freund. Die ausgiebigen Spaziergänge auf den Rheinwiesen, im Wald und am Wasser machen mir so viel Freude, dass ich oft die Zeit vergesse. Mein Hund heißt Tom, wird im September 2018 zwei Jahre alt und ist sehr gut sozialisiert. Wir treffen mehrmals täglich Spielkameraden, mit denen ordentlich getobt wird. Wir möchten gerne weitere Vierbeiner zu unseren tollen Spaziergängen mitnehmen.  Natürlich können die Spaziergänge auch ohne meinen Hund stattfinden, falls sie sich nicht gut riechen können. Ich gehe bei Wind und Wetter raus, würde niemals die Hand heben und lobe bei tollem Verhalten.  Mein Hund ist mein Ein und Alles, er wird verwöhnt, körperlich und geistig gefordert und bekommt viele Streicheleinheiten. Das alles möchte ich weiteren Hunden bieten. « weniger mehr »
0.0 (0)
40764, Langenfeld
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo ihr Lieben, Ich fotografiere leidenschaftlich gerne (als Hobby) und halte schöne Momente mit eurem Seelentier für euch fest :) Egal ob Pferd, Hund, Katze oder was auch immer! Schaut euch meine Bilder an (Instagram) oder schreibt mir einfach direkt, ich gebe euch gerne einen Einblick in meine Arbeit :) Bis bald Eure Pia « weniger mehr »
0.0 (0)
40211, Düsseldorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Pascal Dior, geboren und aufgewachsen in Deutschland, ist international als Model und als DJ tätig. Angefangen in den frühen 2000er Jahren, hat er seitdem in etlichen Clubs, Festivals und Events auf der ganzen Welt aufgelegt, darunter u.a. USA, Deutschland, Japan, Korea, China etc. Anstatt nur auf ein einzelnes Genre fixiert zu sein, vereint er fast alle elektronischen Musikgenres in seinem Repertoire und ist somit äußerst flexibel. Daher beschreibt er seinen Musikstil auch als subtile, anspruchsvolle elektronische Tanzmusik. Seit der Eröffnung vor 6 Jahren war er Resident DJ im Club Octagon, welcher kürzlich zum 2. Mal in Folge zum 5.-besten Club der Welt gewählt wurde. Weitere Festivals/Clubs/Events: - Global Gathering Festival - World DJ Festival - Owl Festival - Korea Full Moon Festival - Octagon (Seoul) - Spark (Beijing) - Elektro (Taiwan) - Omni (Taiwan) - Ageha (Tokyo) - W (Macao) - Show (Hongkong) und viele mehr... Außerdem war er Support-Act für etliche internationale Star-DJs, darunter u.a. Sven Väth, Loco Dice, Adam Beyer, James Zabiela, Nina Kraviz, Radio Slave, Coyu, Roger Sanchez, Armand van Helden, Paul Kalkbrenner, Paul van Dyk u.v.m. Des weiteren war er für mehrere Jahre Resident DJ bei mehreren Luxus-Hotels, u.a. beim "Four Seasons Hotel", dem "Banyan Tree Hotel" sowie dem "J.W. Marriot". Darüber hinaus gab es Unternehmenskollaborationen und Brand-Events u.a. für: - Louis Vuitton - Chanel - Gucci - Cartier - Swarovski - Versace - Ferragamo - MCM - Metrocity - Lamborghini - Kolombo - Dom Perignon - Veuve Clicquot - Mumm - MAC Cosmetics - Calvin Klein - Michael Kors - Diesel - Levi's - Hard Rock Cafe - Royal Sunday und viele mehr... « weniger mehr »
0.0 (0)
47055, Köln
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und vor allem Katzen (Abessinier) waren jahrelang meine treuen Weggefährten. Derzeit lebe ich ohne einen vierbeinigen Freund und biete gerne meine Dienste in Sachen Hunde-und Kartzensitting, hauptsächlich am Wochenende, für Sie an. « weniger mehr »
0.0 (0)
53773, Hennef (Sieg)
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Als Lehramtsstudent an der Uni Bonn kann ich gezielt die Probleme in der Schule von den Nachhilfeschülern lösen. Bereits in der Mittelstufe habe ich als Nachhilfelehrer gearbeitet und konnte so erste Erfahrungen sammeln, die ich gerne jetzt weiter ausbauen möchte. « weniger mehr »
4.0 (1)
45711, Datteln
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich als Einzelunzernehmen versuche jeden Kunden gerecht zu werden. Ich passe die Preise für den Kunden an . Versuche viel umzusetzen und auch schnell . Ich suche schnell eine Lösung fürs Problem. Ich gehe auf die Probleme der Kunden ein und suche mit Ihm zusammen eine weiter Lösung. Ich schaue auch auf die Qualität der Mitarbeiter Und schauen für den Missverhältnis das der Kunde auch diese Leistung bekommt . « weniger mehr »
0.0 (0)
42857, Remscheid
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich biete Ihnen hier einen rundum gassieservice , Futter (Leckereien) und Fahrtkosten sind im Preis inklusive. Ich selbst verfüge über sehr viel Erfahrung im Umgang mit Hunden ich habe schon mein ganzes Leben mit Ihnen zutun zuletzt sogar beruflich als diensthundeführer für ein sicherheitsunternehmen « weniger mehr »
0.0 (0)
41460, Neuss
CHECK24 geprüft
4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

In den ca. vier Jahren die ich jetzt schon auf Haustiere aufpasse, kann ich einiges an Erfahrung aufweisen. Ob aufzupassen, dass die neugeborenen Kätzchen auch alle genügend essen (bzw. trinken), oder der nicht stubenreine Hund den Teppich verschont, das ist alles nichts Neues mehr für mich. Spaziergänge mit dem Hund durch den Park, oder am Reihen entlang sind bei mir Basisprogramm. Dabei spielt das Wesen des Vierbeiners aber auch eine große Rolle. Stürmische Hunde mit zu viel Energie weiß ich auszupowern, sodass sie im Nachhinein ruhiger und entspannter sind. Und ältere, oder kranke Tiere werden von mir natürlich geschont und mit ein paar Pausen während dem Gassi gehen belohnt. Das pensionieren von Hunden und Katzen bietet mir die Möglichkeit die Tiere noch besser kennen zu lernen und rauszufinden, welche Verhaltensweise sie an den Tag legen, was zu tun ist, damit sie sich nicht langweilen und ihren Besitzer nicht all zu sehr vermissen. Ich bleibe stets gelassen und halte mich streng an die Umgangsregeln der Besitzer. Zuverlässigkeit, Professionalität und die Zufriedenheit des Halters und der Vierbeiner haben dabei immer Priorität. « weniger mehr »