Die besten Event-Caterer in Mülheim an der Ruhr

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (4)
53819, Neunkirchen-Seelscheid
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

most beautiful - mehr als einfach "nur" schön. Bei uns erhalten Sie Make-up, Naildesign und Eventplanung aus einer Hand. Wir kümmern uns um das perfekte Braut Make-up und Hairstyling, genauso wie um die perfekten Brautnägel und den perfekten Ablaufplan für Ihre Hochzeit. Sie brauchen ein Make-up für ihr Bewerbungsfoto, Ihre Firma oder einen besonderen Anlass? Der perfekte Augenaufschlag? Kein Problem mit einer Wimpernverdichtung. Wir sind Ihnen in allen Belangen behilflich. Vertrauen Sie uns – wir möchten Sie strahlen sehen. Make-up und Styling ist mehr als die reine Optik es ist für uns eine Herzensangelegenheit sie glücklich zu machen. Sie planen Ihre Hochzeit, wissen aber gar nicht wo und wie Sie anfangen sollen? Dann sind Sie bei uns auch genau richtig! Denn bei uns bekommen Sie nicht nur das perfekte Braut Make-up - Nein - Auf Wunsch übernehmen wir die gesamte Planung, Koordination der Dienstleister etc. - so dass Sie sich auf Ihren Tag freuen können und Ihren großen Moment einfach nur genießen werden. Ein perfekter Auftritt, ein Styling, ein perfektes Make-up. Fühlen Sie sich schön - seien Sie schön. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mehr aus sich machen können. Wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein - einfach besser ankommen im Privat- & Berufsleben. Keine Chancen mehr verstreichen lassen - nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. « weniger mehr »
5.0 (10)
47249, Duisburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich freue mich, Sie hier bei NoM begrüßen zu dürfen. Sie planen eine Feier, eine Party oder ein Event? Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Dj für Ihren Tag? Dann sind Sie bei Dj Carsten und Number of Music genau richtig! Ob Hochzeiten, Gold und Silber Hochzeiten, Geburtstagsfeiern- party‘s, Polterabendende, Mottoparty‘s, Firmenpräsentationen, Karnevalparty’s, Sommerfeste, Gartenparty´s,Betriebsfeste, Moderationen & Animationen! Von ABBA bis Zappa, von den 50zigern bis zu den aktuellen Charts, deutsch, spanisch, italienisch, polnisch, türkisch ja sogar Auszüge aus der Kategorie Bollywood u.v.m. finden sich in unserem Musikreportoire aus Film, Funk und Fernsehn wieder. Gerne stehen wir Ihnen auch als Entertainer, Moderatoren oder sogar als Zeremonienmeister zur Seite! Nicht nur während Ihrer Feier, sondern bereits im Vorfeld! Jeder NoM Dj verfügt nicht nur über ein riesiges Musikreportoire sondern auch über ein umfangreiches Darbietungswissen, wie er Ihre Feier noch den nötigen Pfiff verpasst! Natürlich nur dann wenn Sie es wünschen, denn wir überlassen nichts dem Zufall! Wir bieten Ihnen wahlweise 3 Paketmodule an, angepasst auf Ihre Wünsche und Kriterien! In jeden Paket sind immer die gleichen Leistungen inklusive! Wir unterscheiden..... Paket Bronze Spielzeit von bis zu 5 Stunden (reine Musikspielzeit) Verlängerung möglich Paket Silber Spielzeit von bis zu 10 Stunden (reine Musikspielzeit) Verlängerung möglich Paket "Zeitlos" ab 17.00 Uhr möglich! Der Aufbau & Abbau erfolgt im Zuge Ihrer Veranstaltung, mindestens 1 Stunde vor Spielbeginn ! Paket Leistungen: - An und Abfahrt / Auf und Abbau - Licht & Tontechnik (DJ- Stand, 6 Kanal Mischpult, 2 aktive Topteile & Subwoofer, 1 Funk & 1 Kabelmikrofon, 1 LED Traverse & 1 LED Effektgerät ) für bis zu 150 Personen geeignet! - DJ/ Entertainer - Moderation & Animation (Auf Wunsch) - Musikwunsch Fragebogen - Musikwunsch Zettel - persönliches Vorgespräch (in unserem Büro) - Dj Notdienst - Technik Notdienst - Verlängerung möglich bei Paket Bronze & Silber Exklusive Sevice Leistungen - Floorspots & weitere Partybeleuchtung - weiter Tontechnik ( Subwoofer, Topteile, Mikrofone - Fotobox - Kinderbetreuung - Currywurst-Catering „fix und fertig“ mit Schalen, Picker ,Toast oder Baguette! (Bochumer Kult) - Zauberer Gerne Erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot! Fragen Sie uns an....... Wir freuen uns auf Sie! Ihr Number of Music Team & Dj Carsten « weniger mehr »
5.0 (2)
44803, Bochum
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
6-10 Mitarbeiter

Über den Profi

Durch unsere langjährige Arbeit im Eventbereich können wir auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, ohne dabei die notwendige Flexibilität im Kopf verloren zu haben. Wir planen nach ihren Vorgaben und setzen dies kreativ um. Auf Wunsch finden wir für sie den perfekten Veranstaltungsort, klären die technischen und rechtlichen Anforderungen und begleiten die Durchführung Ihrer Veranstaltung. Unsere hauseigene Künstleragentur gibt Ihnen die Möglichkeit aus dem „Dschungel der Künste“ den für Sie passenden Act (Schlager & Party) zu finden. Durch unsere Erfahrungen mit den jeweiligen Künstlern stellen wir sicher, dass Ihre Veranstaltung zu einem nachhaltigen Erlebnis wird. Wir bieten Ihnen den kompletten Eventservice in der Beschallung oder professionelle Licht− & Tontechnik. Neben einer perfekten Soundtechnik erhalten Sie auch tolle Lichtanlagen oder einen professionellen DJ für Ihr Event. Wir erstellen das Musikprogramm individuell nach ihrem Geschmack, dem der Gäste und nach allen Altersgruppen. Unsere DJ´s und Moderatoren verfügen über langjährige Erfahrungen und können entsprechende Referenzen vorweisen. Ob für 30 Personen im Partykeller, im Festzelt oder einer Großveranstaltung vor mehreren tausend Gästen. Sie bekommen bei uns die Technik, Musik, jede Menge Ehrgeiz und das richtige Personal. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Musik für Clubs, Discotheken und im Eventbereich. Zu unserem Team gehören:Fotografen, Dj´s, Servicepersonal,Eventmanager,Mediengestalter,Modeartoren,Animateure und Alleinunterhalter « weniger mehr »
5.0 (3)
50259, Pulheim
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Jetzt wird Dein Event die Nr. 1 Egal ob kleine Party, Business-Event oder der Besuch des damaligen Präsidenten Barack Obama mit 2.500 VIPs. Wir haben die nötige Erfahrung im Hot Dog Catering und bieten passende Lösungen für jedes Event. Deine Vorteile, die uns in Deutschland einmalig machen: - alles aus einer Hand: Hardware, Foodware und Personal - handgemachte, gedämpfte Hot Dog Brötchen - importierte Relishes - über 20 Toppings - Wurst vom Schwein, Pute oder vegan - Catering Outdoor und Indoor - Catering für kleine Party oder großes Event - Premiumqualität - Hintergrundmusik Wir haben auch die passende Lösung für Dein Event! « weniger mehr »
5.0 (3)
51377, Leverkusen
CHECK24 geprüft
32 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Catering und Partyservice für Leverkusen , Köln, Bonn und Umkreis bis 100 Km von Leverkusen aus, Hochzeit-Planer und Restaurant Veranstaltung Planung /Veranstaltungsservice Räumlichkeiten Tagungsräume « weniger mehr »
5.0 (4)
33647, Bielefeld
CHECK24 geprüft
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wir sind die Profis für ihr Event. Akkurate Tontechnik, stimmungsvolles Licht, atemberaubende Spezialeffekte, den DJ mit dem richtigen "Rhythmus im Blut" und den besten Hits auf Lager, all das und vieles mehr finden Sie bei uns. Von "Gut und Günstig" bis zum "Hammergeil" Paket sind wir der Dienstleister, auf den man sich einfach immer verlassen kann. « weniger mehr »
5.0 (3)
41515, Grevenbroich
CHECK24 geprüft

Über den Profi

|DIE RAUCHMEISTER| "Der Foodtruck" |Grill - BBQ - Catering| [ ÜBER UNS ] Durch unseren Mobilen "Burger-Wagen" sind wir an allen Orten flexibel für Euch einsetzbar. Wir bieten Euch verschiedene Kreationen von Burgern auf "gesunde Art und Weise" an. "Denn kein Kunde mag warmgehaltenes Essen!" [ UNSERE PRODUKTE ] Unsere Produktpalette ist klein und übersichtlich, jedoch wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. #Burger -Pulled Pork -Cheeseburger -Baconburger -Pommes -Salat -Fleisch aus dem Smoker [ FRISCHE ] Wir werden unsere Produkte ausschließlich von regionalen und bekannten Herstellern beziehen. Ob Bäcker oder Metzger, alles wird frisch für Euch angeboten, um auch unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht zu werden und unseren Kunden die beste Qualität bieten zu können. [ CATERING & EVENTS ] Darüber hinaus werden wir einen Catering-Service für Eure Veranstaltungen anbieten. Vorab erstellen wir dann mit Euch eine individuelle Speisekarte für die Veranstaltung. Also seid gespannt, wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Let's Burger! DIE RAUCHMEISTER « weniger mehr »
5.0 (1)
48165, Münster
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wir bieten DJ Service, Musik- und Lichtanlagen-Vermietung in einem aus Münster. Ob Rock, Pop, Dance & Electronic, Black Music, R'nB, Soul, Funk, Reagge, Jazz, House, New Age, Metal, Indie, Rock'n'Roll, HipHop, Grunge, Schlager, Karneval, Ballermann, Apres Ski, Latin, Salsa, Samba, Musica Popular, Brasileira & Portuguesa, wir können nahezu jede Musikrichtung für Ihre Veranstaltung anbieten. « weniger mehr »
5.0 (6)
53842, Troisdorf
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Event Catering und Partyservice Ihre Veranstaltung liegt uns am Herzen. Wir helfen Ihnen bei der Organisation, Planung und Durchführung. Unsere Spezialitäten sind: - Professioneller BBQ Grill Service - Professionelles Burger Catering - mobiler Cocktailbar Catering Service - Espresso - Kaffeebar Catering und Verleih - mobile Smoothiebar - Smoothieabfüllung in Flaschen Unser Service eignet sich hervorragend für: - Hochzeiten - Messen und Ausstellungen - Sommerfeste - Gesundheitstage und Sportveranstaltungen - Weihnachtsfeiern - Geburtstage « weniger mehr »