Die besten Englisch-Nachhilfen in Oberhausen

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (3)
Map placeholder 45147, Essen
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 16 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Lehramtsstudentin in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch und bin in der Lage Ihrem Kind eine kompetente Nachhilfe in diesen Fächern zu geben. Des Weiteren verfüge ich Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Spanisch und Griechisch und kann dabei ebenfalls gut helfen. Bei Interesse schreiben Sie mir eine Nachricht oder rufen Sie mich an. Eine wöchentliche Begleitung für den Lernerfolg wird von mir angeboten und empfohlen. Eine gesonderte Klausurvorbereitung mit Intensivkursen und "Lerntagen" können Sie ebenfalls mit mir vereinbaren. Ich sehe mir erst den Lernstand Ihres Kindes an, um Ihnen einen geeigneten Lernplan zu erstellen und auf ein gewünschtes Ergebnis zu zielen.
In den meisten Fällen biete ich private Nachhilfe (Einzelunterricht).

Auf Anfrage auch Gruppennachhilfe bis zu 4 Personen möglich.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 45144, Essen
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es, den Schülern den Unterrichtsstoff näher zu bringen. Da ich mich für Biologie, Deutsch und Englisch sehr interessiere, würde ich mein Wissen gerne weitergeben.
Mir ist es wichtig, dass die Schüler nicht nur auswendig lernen, sondern verstehen.
Da ich mit dem ÖPNV, sowie mit meinem eigenen Auto fahren kann ist die Anreise zu Ihnen kein Hindernis.

Ich studiere zurzeit Elektro- und Informationstechnik in der Universität Essen-Duisburg.

Falls Sie Fragen haben bitte ich Sie, mich zu kontaktieren

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 45277, Essen
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Englisch- und Deutschunterricht für Privat- und Firmenkunden. Vorbereitung auf alle gängigen Zertifikatsprüfungen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40211, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Pascal Dior, geboren und aufgewachsen in Deutschland, ist international als Model und als DJ tätig. Angefangen in den frühen 2000er Jahren, hat er seitdem in etlichen Clubs, Festivals und Events auf der ganzen Welt aufgelegt, darunter u.a. USA, Deutschland, Japan, Korea, China etc.
Anstatt nur auf ein einzelnes Genre fixiert zu sein, vereint er fast alle elektronischen Musikgenres in seinem Repertoire und ist somit äußerst flexibel. Daher beschreibt er seinen Musikstil auch als subtile, anspruchsvolle elektronische Tanzmusik.
Seit der Eröffnung vor 6 Jahren war er Resident DJ im Club Octagon, welcher kürzlich zum 2. Mal in Folge zum 5.-besten Club der Welt gewählt wurde.

Weitere Festivals/Clubs/Events:
- Global Gathering Festival
- World DJ Festival
- Owl Festival
- Korea Full Moon Festival
- Octagon (Seoul)
- Spark (Beijing)
- Elektro (Taiwan)
- Omni (Taiwan)
- Ageha (Tokyo)
- W (Macao)
- Show (Hongkong)
und viele mehr...

Außerdem war er Support-Act für etliche internationale Star-DJs, darunter u.a. Sven Väth, Loco Dice, Adam Beyer, James Zabiela, Nina Kraviz, Radio Slave, Coyu, Roger Sanchez, Armand van Helden, Paul Kalkbrenner, Paul van Dyk u.v.m.

Des weiteren war er für mehrere Jahre Resident DJ bei mehreren Luxus-Hotels, u.a. beim "Four Seasons Hotel", dem "Banyan Tree Hotel" sowie dem "J.W. Marriot".

Darüber hinaus gab es Unternehmenskollaborationen und Brand-Events u.a. für:
- Louis Vuitton
- Chanel
- Gucci
- Cartier
- Swarovski
- Versace
- Ferragamo
- MCM
- Metrocity
- Lamborghini
- Kolombo
- Dom Perignon
- Veuve Clicquot
- Mumm
- MAC Cosmetics
- Calvin Klein
- Michael Kors
- Diesel
- Levi's
- Hard Rock Cafe
- Royal Sunday
und viele mehr...

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 46117, Oberhausen
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich liebe Sprachen und helfe gerne bei dem Erlernen einer neuen Sprache oder wenn es in der Schule mal nicht so gut läuft.
Ich studiere Englisch und Spanisch für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen im 6.Semester und stehe kurz vor dem Abschluss meines Bachelors. Ich habe bereits mehrfach Erfahrungen als Nachhilfelehrerin gemacht.
Bei Interesse können wir gerne ein erstes Kennenlerntreffen vereinbaren.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40468, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wo liegt der Unterschied meiner Fotografie:
Authentizität
Ausdruck
Echtheit
Individualität
Mein Schwerpunkt liegt in der People Fotografie
Machen Sie sich selbst ein Bild.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 45472, Mülheim an der Ruhr
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Neben Life- und Lern-Coaching (Personal-Training) biete ich eine optimale Lernbegleitung zusammen mit der Förderung der Eigenverantwortung an.
Außerdem wird individuell über Themen des mentalen Trainings gesprochen, die besonders für die Prüfungsvorbereitung, aber auch für das gesamte Leben nützlich sind. Dazu gehören:
- gut organisiert sein
- effektiv lernen
- zielorientiert denken
- motiviert dranbleiben
- Blockaden überwinden, mit Stress umgehen können

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 45326, Essen
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo zusammen!
Mein Name ist Kristina und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre lang Englisch studiert, und habe jetzt zu Medizin gewechselt. Ich hatte in der Oberstufe Englisch und Deutsch LK's und kann dementsprechend besonders der Oberstufe helfen. Textanalysen/Verständnis, mit Sachtexten arbeiten, Gewichtsanalyse usw. gehören definitiv zu meinem Spezialgebiet, sowohl in Deutsch, als auch in Englisch. Besonders mit Poetik, also der Analyse von Gedichten, habe ich mich immer gerne befasst! Jedoch bin auch definitiv für die Mittel- und Unterstufe bereit und helfe euch gerne bei den Grundlagen zur Vorbereitung auf später! Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, bei genaueren Fragen oder Unklarheiten, mir gerne schreiben!

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

LG Kristina :)

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 46537, Dinslaken
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mit Englisch und Biologie als meine damals belegten Leistungskurse auf dem Gymnasium während meiner Zeit als Abiturient, habe ich noch viele Mitschriften und Lernmaterial übrig mit denen ich heute noch Freunden und Bekannten bei Problemen aushelfen.
Bei meinen Lernmethoden berufe ich mich auf eine adäquate Visualisierung des Materials um dieses dem Schüler besser verdeutlichen zu können und scheue keine Mühen um Lernmaterial zu erstellen.
Mein Abitur habe ich mit der Durchschnittsnote von 2,2 absolviert. In meinem Englisch Leistungskurs bewegte ich mich zwischen den Noten sehr gut minus und sehr gut, in Biologie hingegen zwischen gut und gut minus.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Es würde mich freuen, wenn Sie sich melden würden!

« weniger mehr »