Die besten Gitarrenlehrer in Oberhausen

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (15)
33161, Hövelhof
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
35 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi


Was dürfen Sie erwarten?
Als Live-Musiker mit 35 Jahren Erfahrung habe ich schon tausende Veranstaltungen begleiten dürfen. Die Erfahrung möchte ich auch gerne bei Ihrer Veranstaltumg einfließen lassen. Das Wissen der Musikzusammenstellung ist mit das wichtigste an Ihrem Abend. Ich mache die Musik hauptberuflich, weil Sie die volle Leistung verdient haben. Ich spiele ca. 150 Termine im Jahr in verschiedenen Besetzungen (Geburtstage, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Schützenfeste, Oktoberfeste, ....)
Showeinlagen runden den Abend ab und machen ihn zu etwas Besonderem.

Welche Musik erwartet Sie?
Mein Repertoire beinhaltet über 600 Titel aus den Bereichen Oldies & Evergreens, Rock & Pop, Volksmusik & Schlager, Standard-Tänze & aktuelle Charts. Auch weibl. Titel dürfen hier natürlich nicht fehlen. Selbstverständlich werden Publikumswünsche gerne erfüllt.

Welche Technik bringe ich mit?
Als gelernter Tontechniker lege ich großen Wert auf qualitativ hochwertige Ton- und Lichtanlagen.
Neuste Technik garantieren optimale Leistung, wobei es um Qualität geht und nicht um Lautstärke.
Die Gäste können sich noch unterhalten, auch wenn andere beim Tanzen sind.
Spannendes Licht runden das Bühnenbild ab und unterstützt die Stimmung

Preisangebot sind mit:

- Ton- und Lichtanlage bis 150 Personen
- Auf- und Abbau der Ton- und Lichtanlage
- An- und Abfahrt zum Veranstaltungsort
- telefonisches Beratungsgespräch zum Ablauf

Welche Leistungen sind optional zu bekommen?
- Ton- und Lichtanlage bis 5000 Personen
- optionaler Ton- und Lichttechniker für Bühnenshow
- Doubleshow (div. Künstler)
- Lasershow
- Dekolicht (Raumbeleuchtung)
- DJ für Pausenmusik und Anschlußparty
- weitere Musiker (bis 8 Personen)

Gerne sende ich Ihnen eine Setliste zu und garantiere schon heute einen stimmungsvollen Abend.
Bei Interesse freue ich mich über eine schnelle Rückmeldung, und freue mich über Ihren Anruf.

"Musik ist die Sprache des Herzens....."

Mit musikalischen Grüßen

Michael Esprit
Heideweg 42
33161 Hövelhof
Tel: 05294-2750109 (bevorzugt)
Mobil: 0152-52067327
kontakt@Musik-mit-Esprit.de « weniger mehr »
5.0 (6)
42111, Wuppertal
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Meine Absicht beim Unterrichten ist in erster Linie meine Begeisterung und tieferes Verständnis für Musik an die Schüler/innen weiterzugeben und sie ihre Kreativität und Talent spüren zu lassen. « weniger mehr »
5.0 (1)
50858, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich komme aus Köln und mache seit mehr als 10 Jahren Musik.
Ich singe und spiele Gitarre und bin zudem noch als Komponist und Moderator tätig.
Ich spiele auf Hochzeiten, Kirchen, Bars, Kneipen, Geburtstage, Firmenfeiern, Privatfeiern, Wohnzimmer, etc. Einfach überall wo Live Musik gewünscht ist.
Natürlich versuche ich immer auf die Wünsche der Veranstalter einzugehen.
Mein Repertoire wird ständig erweitert so dass Liedwünschen nichts im Wege steht.

Ich spiele Live & Unplugged. Mit oder ohne Verstärker. Gerne versende ich Demo Lieder, damit sich ein Eindruck gemacht werden kann.
In den vergangenen Jahren habe ich auf mehr als 30 Hochzeiten pro Jahr gespielt. Dazu kommen diverse Firmenfeiern, Geburtstage, Bars und Co. « weniger mehr »
5.0 (3)
45355, Essen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Als erfahrener Musiker und Musiklehrer gebe ich Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters, die ein Streichinstrument oder Keyboard spielen lernen wollen. Komme zu euch nach Hause, Entgelt nach Vereinbarung. Gruß Alban Shehu. « weniger mehr »
5.0 (1)
41844, Wegberg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Bin Piano-/Keyboard-/Orgel-/DJ- und Akkordeon-Alleinunterhalter mit entsprechenden Musik-Anlagen. Das Akkordeon auch unplugged! Nach Bedarf auch mit Lichtanlage und zu jeder Gelegenheit passender PA-Anlage (klein bis groß). Spiele dezente Unterhaltungs-Dinner-Musik aller Stil-Richtungen, Keyboard/Piano-Standard-Tanzmusik und DJ-Einsatz für Disco-Musik mit Musik-Computer-Anlage und über 45.000 Welt-Hits und Evergreen von 60ern bis Gegenwart. « weniger mehr »
5.0 (3)
45721, Haltern am See
CHECK24 geprüft

Über den Profi

SCHNELL-LERN-KURS GITARRE,
In nur 60 Minuten zum Erfolg!
Einfaches und schnelles Gitarre spielen für Jedermann/-frau jeden Alters und jeder musikalischen Begabung in nur 60 Minuten.

Vorteile gegenüber herkömmlichen Lehrmethoden:
- keine komplizierten Griffe
- keine schmerzenden Finger
- kein lästiges Noten lernen
- keine Unzahl an Stunden ohne Lernfortschritte
- auch für Menschen mit feinmotorischen Einschränkungen geeignet

innovative Methode:
- Spielhilfe (einfacher Slider) wird mit rutschechtem Gummiband am Gitarrenhals so befestigt, dass ohne zusätzlichen Druck der eigenen Finger die Saiten heruntergedrückt werden
- Gitarre wird harmonisch gestimmt (offene D-Dur-Stimmung)
- einfache Schiebetechnik ermöglicht Spielen aller gängigen Akkorde und Begleiten nahezu aller bekannten Lieder und Songs
- Wirksamkeit der Methode konnte bereits erfolgreich per Studie mit Menschen mit geistigen und körperlichen Einschränkungen erprobt werden

Kursinhalte:
- Stimmen der Gitarre
- Anbringen der KOSTENLOSEN Spielhilfe
- LOSLEGEN!
- Spielen verschiedener Akkorde
- einfache Anschlagtechniken
- Begleitung eines Beispiel-Songs
- Grundlagen zum selbständigen Spielen von unzähligen weiteren Songs
- Klärung offener Fragen

geeignet für:
- ALLE Menschen jeden Alters, die einfach und effektiv bekannte und unbekannte Lieder (z. B. Happy Birthday, etc.) auf der Gitarre begleiten wollen
- auch für Menschen mit Einschränkungen oder vermeintlich unmusikalische Menschen geeignet ;-)
- Außergewöhnliche Spielerfolge für Jedermann/-frau!

sonstige Informationen:
- Kursleitung: Tobias Knop
- Kosten: 20,- (5-10 Teilnehmer/-innen), 25,- (2-4 Teilnehmer/-innen), 45,- (1 Teilnehmer/-in)
- Gruppengröße: 1-10 Teilnehmer/-innen pro Gruppe
- Ort: in den Räumlichkeiten der Kursteilnehmer/-innen (Wohnung, Schule, Heim, Gemeindehaus, Tagungsraum, etc.) (auch außerhalb von NRW!)
- Zeit: nach Vereinbarung
- Mitzubringen: eine eigene Gitarre (mit Saiten), auf Anfrage und ggf. Aufpreis können Leihgitarren gestellt und/oder mitgebrachte Gitarren besaitet werden.

Anfragen bei CHECK24 oder per Email an: tobias.knop@tu-dortmund.de « weniger mehr »
5.0 (3)
47057, Duisburg
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Im Fokus steht der Lernende. Individueller Unterricht, orientiert an Lerntyp und persönlichen Stärken ist Vorraussetzung für hohe Motivation und schnelle Erfolge « weniger mehr »
0.0 (0)
51465, Bergisch Gladbach
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich bin aktiver Musiker und kann zurückblicken auf mehrjährige Erfahrung im Privatunterricht auf der akustischen und elektrischen Gitarre. Im Unterricht mache ich mit meinen Schülerinnen und Schülern das, was ich selber spiele: Pop, Rock, Blues bzw. Stücke aus dem Bereich Singer/Songwriter. Ferner vermittliche ich Musiktheorie und Harmonielehre. Klassik, Jazz oder Metal überlasse ich gerne den Lehrern, die sich damit besser auskennen als ich. « weniger mehr »
0.0 (0)
40472, Düsseldorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich biete Klassische und E-Gitarren-Unterricht an. Ich bin ursprünglich aus Syrien, ich habe da viele Erfahrung als Lehrer gesammelt. Mein Deutsch ist nicht perfekt, wichtiger ist jedoch die übungen.
Bevor es los geht, machen wir erst mal eine Probestunde zum kennen lernen und besprechen.

« weniger mehr »