Die besten Hochzeits-caterer in Oberhausen

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
5,0 (2)
Map placeholder 44803, Bochum
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
People 6-10 Mitarbeiter

Über den Profi

Durch unsere langjährige Arbeit im Eventbereich können wir auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, ohne dabei die notwendige Flexibilität im Kopf verloren zu haben.
Wir planen nach ihren Vorgaben und setzen dies kreativ um. Auf Wunsch finden wir für sie den perfekten Veranstaltungsort, klären die technischen und rechtlichen Anforderungen und begleiten die Durchführung Ihrer Veranstaltung.

Unsere hauseigene Künstleragentur gibt Ihnen die Möglichkeit aus dem „Dschungel der Künste“ den für Sie passenden Act (Schlager & Party) zu finden. Durch unsere Erfahrungen mit den jeweiligen Künstlern stellen wir sicher, dass Ihre Veranstaltung zu einem nachhaltigen Erlebnis wird.

Wir bieten Ihnen den kompletten Eventservice in der Beschallung oder professionelle Licht− & Tontechnik. Neben einer perfekten Soundtechnik erhalten Sie auch tolle Lichtanlagen oder einen professionellen DJ für Ihr Event. Wir erstellen das Musikprogramm individuell nach ihrem Geschmack, dem der Gäste und nach allen Altersgruppen. Unsere DJ´s und Moderatoren verfügen über langjährige Erfahrungen und können entsprechende Referenzen vorweisen. Ob für 30 Personen im Partykeller, im Festzelt oder einer Großveranstaltung vor mehreren tausend Gästen. Sie bekommen bei uns die Technik, Musik, jede Menge Ehrgeiz und das richtige Personal. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Musik für Clubs, Discotheken und im Eventbereich.
Zu unserem Team gehören:Fotografen, Dj´s, Servicepersonal,Eventmanager,Mediengestalter,Modeartoren,Animateure und Alleinunterhalter

« weniger mehr »
5,0 (3)
Map placeholder 50259, Pulheim
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Jetzt wird Dein Event die Nr. 1

Egal ob kleine Party, Business-Event oder der Besuch des damaligen Präsidenten Barack Obama mit 2.500 VIPs. Wir haben die nötige Erfahrung im Hot Dog Catering und bieten passende Lösungen für jedes Event.

Deine Vorteile, die uns in Deutschland einmalig machen:

- alles aus einer Hand: Hardware, Foodware und Personal
- handgemachte, gedämpfte Hot Dog Brötchen
- importierte Relishes
- über 20 Toppings
- Wurst vom Schwein, Pute oder vegan
- Catering Outdoor und Indoor
- Catering für kleine Party oder großes Event
- Premiumqualität
- Hintergrundmusik

Wir haben auch die passende Lösung für Dein Event!

« weniger mehr »
5,0 (2)
Map placeholder 53819, Neunkirchen-Seelscheid
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

most beautiful - mehr als einfach "nur" schön. Bei uns erhalten Sie Make-up, Naildesign und Eventplanung aus einer Hand. Wir kümmern uns um das perfekte Braut Make-up und Hairstyling, genauso wie um die perfekten Brautnägel und den perfekten Ablaufplan für Ihre Hochzeit. Sie brauchen ein Make-up für ihr Bewerbungsfoto, Ihre Firma oder einen besonderen Anlass? Der perfekte Augenaufschlag? Kein Problem mit einer Wimpernverdichtung. Wir sind Ihnen in allen Belangen behilflich. Vertrauen Sie uns – wir möchten Sie strahlen sehen. Make-up und Styling ist mehr als die reine Optik es ist für uns eine Herzensangelegenheit sie glücklich zu machen. Sie planen Ihre Hochzeit, wissen aber gar nicht wo und wie Sie anfangen sollen? Dann sind Sie bei uns auch genau richtig! Denn bei uns bekommen Sie nicht nur das perfekte Braut Make-up - Nein - Auf Wunsch übernehmen wir die gesamte Planung, Koordination der Dienstleister etc. - so dass Sie sich auf Ihren Tag freuen können und Ihren großen Moment einfach nur genießen werden. Ein perfekter Auftritt, ein Styling, ein perfektes Make-up. Fühlen Sie sich schön - seien Sie schön. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mehr aus sich machen können. Wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein - einfach besser ankommen im Privat- & Berufsleben. Keine Chancen mehr verstreichen lassen - nutzen Sie Ihre Möglichkeiten.

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 48165, Münster
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wir bieten DJ Service, Musik- und Lichtanlagen-Vermietung in einem aus Münster.

Ob Rock, Pop, Dance & Electronic, Black Music, R'nB, Soul, Funk, Reagge, Jazz, House, New Age, Metal, Indie, Rock'n'Roll, HipHop, Grunge, Schlager, Karneval, Ballermann, Apres Ski, Latin, Salsa, Samba, Musica Popular, Brasileira & Portuguesa, wir können nahezu jede Musikrichtung für Ihre Veranstaltung anbieten.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 45326, Essen
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und biete meine Dienstleistungen weltweit an.
Kontaktiert mich gerne, wenn es darum geht Momente für ein Leben lang einzufangen.
Denn das ist meine Profession und Versprechen zugleich.
Euer Rohit

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 42329, Wuppertal
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo,

Unsere Spezialgebiete sind Konzeption, Planung und Um- setzung von innovativen und individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Veranstaltungen in speziell für unsere Kunden ausgewählten Locations.
Die Erinnerung an einen Event hat die Macht. Diese Erinne- rung durch Kreativität und Innovation emotional aufzuladen, das ist das Geschäft von DieEisdieler.
Seit 2006 betreuen die Eisdieler namhafte Unternehmen bun- desweit bei der Konzeption, Planung und Organisation von
Events.
Der Erfahrungshorizont reicht von internen Firmen- veranstaltungen, Jubiläen, Tagungen bis zur Zelebrierung von Produktneueinführungen. Zahlreiche außergewöhnliche Locations, ein Pool von Künstlern im Bereich Moderation, Musik oder Aktion und exklusive Cateringpartner – bis
hin zur Sterneküche – sind Grundlage des Erfolgs von DieEisdieler.
Kreativität und Kompetenz sind die Erwartungen von Auftraggebern an DieEisdieler - und diese Erwartung wird stets erfüllt.

DieEisdieler bietet Konzeption, systematische Planung und professionelle Organisation Ihres Events. Ganz gleich zu welchem Anlass – ob interne Firmenveranstaltungen oder die Einführung eines neuen Produktes in Ihrer Zielgruppe – wir sind gern Ihr Partner.

Auf einen Blick
– Integrierte Konzepte
– Planung, Organisation & Durchführung – Locationscouting
– Programm/Unterhaltung
– Kulinarische Genüsse, Catering
– Technik/Logistik
Außerdem
– Kreation: Gestaltung/Text (z.B. Einladungsmanagement) – Promotion
Alles, was Sie auf den ersten Blick nicht finden, ist wahrscheinlich trotzdem möglich!
Für unsere namhaften Auftraggeber haben wir individuelle Events erfolgreich konzipiert und durchgeführt.
Ein Auszug unserer Referenzen
– Ikea
– Vorwerk
– IDG
– Esprit
– Caritas
– SAP
– WSW
– Axalta/VW Welttreffen
– Sumitomo zur K-Messe (Düsseldorf) – Stepstone (Düsseldorf)
– DSM zur K-Messe (Düsseldorf)
– ITEM
– TÜV-Rheinland
– FIBO-Austellerparty/ Köln
– Präsentation Mercedes CLS Shootingbreak
– Einführungsparty Mercedes A-Klasse
– Tigha/Sommerparty zur CPD
– Stadtparfümerie Pieper/ diverse Duftpräsentationen – Babtec: 20 jähriges Jubiläum
– Helios Klinikum
– Computacenter ( Sommerfest & Kick Off)
– Mercedes Benz Autopräsentationen (im Autohaus/
– in Eventlocation S-Klasse, Smart, C-Klasse, A-Klasse) – Golf 7 Präsentation („Die mit dem Golf tanzen“)

Eventmarketing überzeugt durch »Information« - Infor- mationen vermitteln und Emotionen wecken – die ideale Ergänzung Ihres Kommunikationsmix.
Wir schaffen für Ihre Botschaft das ideale Umfeld!
Unsere namenhaften Auftraggeber haben wir werbewirk- sam in Events integriert und die Möglichkeit der zielgrup- pengerechten Produktpräsentation geschaffen.
Folgend ein Auzug unserer Referenzen:
– Men‘s Health® (seit 2007)
– Paco Rabanne (One Million, Black XS) – Loewe (Loewe you tonight)
– BOSS Orange
– Unisex, Schwarzkopf
– GFG® Hair Styling
– AIDA, Das Clubschiff
– Holmes Place, Health & Fitness Clubs – Elixia, Health & Wellness Group
– Fresh Nails Beauty Stores
– AYK Sonnenstudios
– ELB
– Eyecatcher
– Mercedes Brüggemann
– MINI
– BMW Bike
– Volvo Nordland
– Häagen Dazs
– Daim
– Rich® Prosecco
– Carlsberg
– Karstadt Sport
– Lancaster (After Sun) – Lancôme
– Mercdes Benz
– DEVK
– Sparda Bank

« weniger mehr »
5,0 (3)
Map placeholder 51377, Leverkusen
Calendar 30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Partyservice & Caterer für Leverkusen , Köln, Bonn und Umkreis bis 100 Km von Leverkusen aus,
Hochzeit-Planer und Restaurant
Veranstaltung Planung /Veranstaltungsservice

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 40237, Düsseldorf
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Wir, ein junges Unternehmen mit Wurzeln in Düsseldorf, spezialisiert auf Kurzzeitüberlassung von geschultem Gastronomiepersonal, sind seit Juni 2017 am Markt und dürfen bereits jetzt einige namhafte Unternehmen zu unseren Partnern zählen. Unter anderem im Jagdhaus Schellenberg am Baldeneysee, bei Caterings auf der Düsseldorfer Messe und im hiesigen Wirtschaftsclub nahe der Königsallee ,und das Restaurant Moenchenwerth konnten wir die bestehenden Teams vielseitig und beständig unterstützen. Unser Angebot umfasst aktuell folgende Stellenbeschreibungen:

- Servicemitarbeiter Events
- Servicemitarbeiter Messe
- Barmitarbeiter / Barkeeper
- Stationskellner à la carte
- Küchenhilfen
- Köche
- Messe Hostessen
- Event Hostessen
- Mitarbeiter Garderobe

F|B Events & Mixology - entstanden aus unser beider langjährigen Erfahrung in der gehobenen Gastronomie, vereint den Servicegedanken mit harmonischer Umsetzung und Feingefühl. Moe Bouda, zuletzt Serviceleiter im Lido Hafen und Yassine Filali, zuletzt Barchef im Lido Hafen Düsseldorf, kreieren ein Team mit Zufriedenheitsfaktor.

Gern möchte wir Ihr Team unterstützen und freuen uns sehr auf ein gemeinsames Kennenlernen, um Ihnen unser Angebot persönlich vorzustellen

Mit freundlichen Grüßen

F|B Events

0170 / 891 46 37

« weniger mehr »

Über den Profi

MOBILE COCKTAILS BEI DIR IN DEINEM REVIER!

EUER NEUER MOBILER COCKTAILDEALER AUS DEM REVIER. WIR SIND EURE WAHL, WENN ES DARUM GEHT KÖSTLICHE COCKTAILS AUS DEM HERZEN DES RUHRGEBIETES ZU GENIESSEN.
GEBURTSTAGE - HOCHZEITEN - FIRMENEVENTS - MESSEN - VEREINSFEIERN - PRIVATEVENTS

« weniger mehr »