Die besten Eventsänger in Paderborn

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
5,0 (16)
Map placeholder 31812, Bad Pyrmont
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy 24 mal gebucht
Calendar 30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin DJ, der

Begeisterung schafft - weil ich Sinne berühre!

Der wundervollste Moment am Ende einer Feier ist, mit einem guten Gefühl in glückliche Augen zu schauen und zu wissen, dass ich meinen Teil zu einem unvergesslichen Fest beigetragen habe.
Die Herausforderung, dass jedes Event jedes Mal ganz anders sein kann, reizt mich daran besonders.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (14)
Map placeholder 44791, Bochum
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 10 mal gebucht
Calendar 16 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Vereins- oder Betriebsfeier, Musik ist der Garant für eine gelungene Party.
Sie wollen Ihre Gäste in Bewegung bringen? Wir unterstützen Sie unüberhörbar dabei.

Pro Jahr begleiten wir mehr als 100 Veranstaltungen aller Art. Darunter viele Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern. Die Erfahrungen aus den vergangenen Feiern finden sich in der Umsetzung zukünftiger Partys wieder. Insbesondere wenn viele unterschiedliche Musikgeschmäcker "unter einen Hut" gebracht werden müssen, ist diese Erfahrung sehr hilfreich.

Im Krankheitsfall eines DJ's ist adäquater Ersatz sichergestellt. Musikalisch steht Ihre Feier damit auf sicheren Füßen.

Unser Musikkontingent (1950 - heute) bietet für jeden Anlass das Richtige und wird regelmäßig aktualisiert.

Ganz nach Wunsch wird es so nach erfolgter Vorabsprache eine Veranstaltung mit Ihren Lieblingsstücken oder einem gewünschten Motto. Selbstverständlich werden auch die Musikwünsche Ihrer Gäste berücksichtigt.
Unsere Licht- und Musiktechnik entspricht dem professionellen Anspruch an uns selbst.

Vom "normalen" Auflegen, über Karaoke bis hin zum Video-Mixing ist alles möglich. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ihr DJ Dirk Dallig

« weniger mehr »
5,0 (7)
Map placeholder 58285, Gevelsberg
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Die Sängerin Lina Ammor aus Gevelsberg hat sich auf Livemusik für Firmenevents, Hochzeiten, Clubauftritte und Galaabende spezialisiert.

Mit ihrer außergewöhnlichen Stimmfarbe und ihrer unglaublichen Bühnenpräsenz überzeugt Lina Ammor das Publikum sowohl mit gefühlvollen
Balladen als auch mit Stimmungsmusik in den Bereichen Pop, Soul, RnB, House und Jazz.


Die Zusammenarbeit mit verschiedenen renommierten Musikern bietet Ihnen die Möglichkeit die Sängerin mit Band in unterschiedlichster Konstellation zu buchen.
Je nach dem was Sie für
eine Veranstaltung planen, können unter anderem Piano, Gitarre, Saxofon,
Violine, DJ oder auch
weitere Sänger engagiert werden.

Ob Firmenfeier, Gala, Trauung, Hochzeitsfeier, Geburtstag, Jubiläum, Sektempfang oder Clubauftritt, In- oder Ausland - Auf Anfrage wird Ihnen ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot erstellt.

Fest steht, dass für jeden etwas dabei ist.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (4)
Map placeholder 38700, Braunlage
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Durch unsere langjährige Arbeit im Eventbereich können wir auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, ohne dabei die notwendige Flexibilität im Kopf verloren zu haben.
Wir planen nach ihren Vorgaben und setzen dies kreativ um. Auf Wunsch finden wir für sie den perfekten Veranstaltungsort, klären die technischen und rechtlichen Anforderungen und begleiten die Durchführung Ihrer Veranstaltung.
Unsere hauseigene Künstleragentur gibt Ihnen die Möglichkeit aus dem „Dschungel der Künste“ den für Sie passenden Act (Schlager & Party) zu finden. Durch unsere Erfahrungen mit den jeweiligen Künstlern stellen wir sicher, dass Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichem Erlebnis wird.
Unsere professionellen DJ´s werden Ihr Publikum begeistern.
Unsere Dj`s weisen Referenzen auf wie: Dorf Mecklenburg,Dorf Münsterland,Mein Schiff Tui Reisen, B6 Bochum, Müller Party Tours, Camp David, Rewe, Edeka,Moderation von Veranstaltungen mit Michael Wendler, Anni Perka, Chris Prinz, uvm.
Hochzeiten, Betriebsfeiern, Geburtstage, Oktoberfeste, Großveranstaltungen aller Art mit abgestimmter Moderation.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (2)
Map placeholder 31812, Bad Pyrmont
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 19 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Sie möchten Ihre Vorstellung einer gelungenen Party umsetzen und benötigen Profis?
Dann sind Sie bei
ENZO's ENTERTAINMENT
genau richtig!
ENZO's ENTERTAINMENT bietet individuelle Lösungen für Ihre Feier an!
Was suchen Sie?
DJ-ing, Gesangs- o. Bandauftritte, Karaoke-Shows oder Moderation???
Wir können über alles sprechen!

Über Ihren Anruf freue ich mich sehr!

« weniger mehr »
5,0 (3)
Map placeholder 33415, Verl
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

"GESANG IST FARBE FÜR DIE OHREN"

Der große Moment naht - Sie trauen sich...

... und wünschen sich etwas wirklich Besonderes für diesen unvergesslichen Tag?

Was gibt es Schöneres, als eine spezielle Melodie,
die Erinnerungen weckt und Ihr Herz berührt?

Verleihen Sie diesem einmaligen Glückserlebnis Ihre ganz persönliche Note!

Gerne helfe ich Ihnen, den richtigen Ton für diesen
einmaligen Anlass zu treffen - individuell, mit Herz, nur für Sie.

***Momente des Glücks verschenken***

Auch, wenn es nicht Ihre eigene Hochzeit ist, sie aber einem
nahestehenden Menschen ganz besondere Momente tiefer Freude
schenken möchten - ich berate Sie herzlich gern und finde
gemeinsam mit Ihnen die Melodien, die das Brautpaar verbinden.

***Eine gute Wahl***

Ihr individueller Wunsch zählt und ich versuche stets,
Ihre eigenen Vorstellungen und speziellen Ideen umzusetzen.
Im Repertoire finden Sie als kleine Inspiration eine Auswahl an Songs,
die ich beispielweise für Sie singen könnte.
Sprechen Sie mich an - gemeinsam werden wir kreativ.

***Zweisam, dreisam...***

Als Solistin bin ich sehr gut - gerne sorge ich jedoch auf Wunsch auch
mit Duettpartner, einem Pianisten oder Gitarristen
für berührende Momente aus der Welt der Töne!

Weitere Instrumentalisten (Geige, Saxophon, Orgel)
können auf Wunsch gerne mit auf die Tonleiter gestellt werden.

Natürlich singe ich auch auf Ihrer Betriebsfeier, einem Firmenevent,
auf anderen Familienfesten, einer Trauerfeier
oder als Solistin bei einem Chorkonzert!

Sie haben Fragen? Individuelle Wünsche?
Oder ganz neue Ideen?

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf,
ich freue mich auf eine rege Kommunikation
und tolle Impulse - ich freue mich auf SIE!

« weniger mehr »
5,0 (3)
Map placeholder 44329, Dortmund
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Professioneller Hochzeitsgesang Männlich/Weiblich
Tialda und Sascha sind einzeln oder als Duett buchbar.

Sie Planen einen der wichtigsten Tage Ihres Lebens?
Überlassen Sie dabei nichts dem Zufall.

"Sascha Salvati" und "Tialda van Slogteren" verleihen Ihrer Hochzeit das gewisse etwas.
Mit über 15 Jahren professioneller Bühnenerfahrung sorgen Tialda und Sascha für
romantische Stimmung und Gänsehaut bei Ihrer Trauung.

Egal ob Pop, Soul oder Rockballade, Tialda & Sascha sorgen für Gänsehaut.

Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der Songs.
Tialda und Sascha studieren gern Ihre Wunschsongs ein.

Bekannt geworden sind Tialda & Sascha durch ihren Sieg beim Pro7 - TV- Format "Popstars" im Jahr 2007.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (2)
Map placeholder 44803, Bochum
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
People 6-10 Mitarbeiter

Über den Profi

Durch unsere langjährige Arbeit im Eventbereich können wir auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, ohne dabei die notwendige Flexibilität im Kopf verloren zu haben.
Wir planen nach ihren Vorgaben und setzen dies kreativ um. Auf Wunsch finden wir für sie den perfekten Veranstaltungsort, klären die technischen und rechtlichen Anforderungen und begleiten die Durchführung Ihrer Veranstaltung.

Unsere hauseigene Künstleragentur gibt Ihnen die Möglichkeit aus dem „Dschungel der Künste“ den für Sie passenden Act (Schlager & Party) zu finden. Durch unsere Erfahrungen mit den jeweiligen Künstlern stellen wir sicher, dass Ihre Veranstaltung zu einem nachhaltigen Erlebnis wird.

Wir bieten Ihnen den kompletten Eventservice in der Beschallung oder professionelle Licht− & Tontechnik. Neben einer perfekten Soundtechnik erhalten Sie auch tolle Lichtanlagen oder einen professionellen DJ für Ihr Event. Wir erstellen das Musikprogramm individuell nach ihrem Geschmack, dem der Gäste und nach allen Altersgruppen. Unsere DJ´s und Moderatoren verfügen über langjährige Erfahrungen und können entsprechende Referenzen vorweisen. Ob für 30 Personen im Partykeller, im Festzelt oder einer Großveranstaltung vor mehreren tausend Gästen. Sie bekommen bei uns die Technik, Musik, jede Menge Ehrgeiz und das richtige Personal. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Musik für Clubs, Discotheken und im Eventbereich.
Zu unserem Team gehören:Fotografen, Dj´s, Servicepersonal,Eventmanager,Mediengestalter,Modeartoren,Animateure und Alleinunterhalter

« weniger mehr »
5,0 (2)
Map placeholder 37276, Meinhard
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

PROGRAMM

Je nach Wunsch und Kontext tritt Leo Will als Künstlerin mit eigenen Songs auf, singt beliebte und besondere Covers oder gestaltet ein gemischtes Programm.

Ob Konzert, Party oder im Hintergrund, im kleinen oder großen Rahmen: Leo Will schöpft aus einem breiten Repertoire aus Soul, Jazz, Blues, R&B, Pop, Singer-Songwriter, Neo-Soul und Funk. Christmas Classics und spirituelle Songs gehören ebenfalls zum Angebot. Selbstverständlich können auf Anfrage auch Liedwünsche einstudiert werden.

Als erfahrene Sängerin steht Leo Euch bei der Planung Eures Events auch im Hinblick auf Abläufe, Setlängen usw. gern zur Seite. Das Programm wird speziell auf die Veranstaltung abgestimmt. Ihr erhaltet eine professionell maßgeschneiderte Musikauswahl, die Euch und Eure Gäste begeistern wird!

HINTERGRUNDMUSIK
Bei Sektempfang, Dinner oder auch Networking-Events kann Live-Musik auch im Hintergrund sehr zur Atmosphäre beitragen! Bei diesen Gelegenheiten spielt Leo Will eine Mischung aus Soul, Jazz und Pop, wie zum Beispiel:
- Sunny
- Fever
- What A Difference A Day Made
- What A Wonderful World
- ...

PARTY
Verleiht Eurer Party mit Live-Musik besonderen Glanz! Leo Will & Band locken Euch und Eure Gäste mit beliebten Klassikern aus Soul, RnB und Pop auf die Tanzfläche, wie zum Beispiel:
- Ain't Nobody
- Stand By Me
- Give Me The Night
- Signed, Sealed, Delivered
- Blame It On The Boogie
- ...

PROGRAMM ALS SONGWRITERIN
Follow me into a dream – so lädt Soulsängerin Leo Will in einem ihrer Songs das Publikum ein, in ihre Welt einzutauchen. Mit zarten und kräftigen Tönen, leichten und schweren Themen, deutschen und englischen Texten, Bildern, Träumen und Fragen nimmt sie die Zuhörer mit in ihre Musik. Leo schreibt von der Liebe und vom Schein und Sein unserer Wirklichkeiten, greift aber auch soziale und politische Themen auf. Die Welt ist voller Wunder, aber auch voller Probleme und nicht für alle haben wir Lösungen. Dennoch und gerade deswegen sollten wir die Augen nicht verschließen. Leo Will möchte ihre Zuhörer ermutigen hinzusehen – ohne dabei die Hoffnung zu verlieren und die Kraft, die es braucht, um etwas zu verändern. Lasst euch verzaubern von Soul, Jazz und Pop und einer jungen Frau, die weiß, was sie will. Leo Will.

LIEDWÜNSCHE
Ob Deutsch, Englisch, Latein, Spanisch oder Französisch, ob Soul, Pop, Jazz, Gospel, Klassik oder traditionelle Kirchenmusik: ich richte mich ganz nach Euch und bin für Eure persönlichen Songwünsche offen!

BESETZUNG

Ganz nach Euren Bedürfnissen und Budgets wird Leo Euch beraten und ein passendes Ensemble zusammenstellen. Vom Duo mit Klavier oder Gitarre bis hin zu ganzen Bands mit Schlagzeug, Bass, Orgel, Trompete, Saxophon, zusätzlichem Sänger oder einem kleinen Chor ist alles möglich.

TECHNIK

Das nötige Equipment bringen Sängerin Leo Will und ihre Musiker bei Bedarf selbst mit. Selbstverständlich kümmern sie sich um den rechtzeitigen Aufbau, unauffälligen Abbau und einen insgesamt reibungslosen Ablauf.

PREISE

Preise und Konditionen richten sich nach den Gesamtumständen. Nehmt Kontakt auf für ein persönliches, unverbindliches Angebot!

« weniger mehr »