Die besten Gitarrenlehrer in Ratingen

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (8)
50858, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich erteile qualifizierten Gitarrenunterricht im Raum Köln/Bonn. Ich habe Instrumentalpädagogik an Musikhochschulen in Köln und Detmold studiert (Bachelor und danach Master of Music) und schon damals parallel zum Musikstudium an diversen Musikschulen Gitarre unterrichtet. Mittlerweile verfüge ich über ca. zehn Jahre Unterrichtserfahrung mit Schülern jeden Alters. Ich bin davon überzeugt, dass Freude am Musizieren die wichtigste Voraussetzung für einen schnellen und nachhaltigen Lernfortschritt ist. Bei Kindern lege ich außerdem großen Wert darauf, dass sie neben Spaß am Gitarrenspiel auch eine fundierte musikalische Ausbildung erhalten. So lernen sie neben ihren Lieblingsliedern eine Vielzahl an musikalischen Stilen kennen, entwickeln eine solide Spieltechnik und bekommen ihre ersten Einblicke in Musiktheorie. Der Unterricht kann entweder bei mir in Köln-Weiden, oder bei Ihnen zu Hause stattfinden. « weniger mehr »
5.0 (3)
42111, Wuppertal
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Spiele als Profi Cellist Deine Lieblingsmusik auf einem sehr anspruchsvollen Niveau! Alleine oder mit Kollegen, Vivaldi oder Rock, als Rampensau oder im Hintergrund - freue mich Dein Event was das immer auch ist musikalisch zu verzaubern👍🎼 « weniger mehr »
5.0 (1)
41844, Wegberg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Bin Piano-/Keyboard-/Orgel-/DJ- und Akkordeon-Alleinunterhalter mit entsprechenden Musik-Anlagen. Das Akkordeon auch unplugged! Nach Bedarf auch mit Lichtanlage und zu jeder Gelegenheit passender PA-Anlage (klein bis groß). Spiele dezente Unterhaltungs-Dinner-Musik aller Stil-Richtungen, Keyboard/Piano-Standard-Tanzmusik und DJ-Einsatz für Disco-Musik mit Musik-Computer-Anlage und über 45.000 Welt-Hits und Evergreen von 60ern bis Gegenwart. « weniger mehr »
5.0 (3)
47057, Duisburg
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Im Fokus steht der Lernende. Individueller Unterricht, orientiert an Lerntyp und persönlichen Stärken ist Vorraussetzung für hohe Motivation und schnelle Erfolge « weniger mehr »
5.0 (2)
42103, Wuppertal
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Musikstudent an der Bergischen Universität Wuppertal und stehe kurz vor meinem Bachelor. Ich hatte klassische Gitarre als Hauptfach und konnte dieses mit 1,3 abschließen. Als Gitarrenlehrer habe ich bereits jahrelange Erfahrung sowohl mit jungen als auch älteren Schülern. Akustik- oder E-Gitarre, von Klassik bis Pop habe ich alles im Programm. « weniger mehr »
0.0 (0)
50858, Köln
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich komme aus Köln und mache seit mehr als 10 Jahren Musik. Ich singe und spiele Gitarre und bin zudem noch als Komponist und Moderator tätig. Ich spiele auf Hochzeiten, Kirchen, Bars, Kneipen, Geburtstage, Firmenfeiern, Privatfeiern, Wohnzimmer, etc. Einfach überall wo Live Musik gewünscht ist. Natürlich versuche ich immer auf die Wünsche der Veranstalter einzugehen. Mein Repertoire wird ständig erweitert so dass Liedwünschen nichts im Wege steht. Ich spiele Live & Unplugged. Mit oder ohne Verstärker. Gerne versende ich Demo Lieder, damit sich ein Eindruck gemacht werden kann. In den vergangenen Jahren habe ich auf mehr als 30 Hochzeiten pro Jahr gespielt. Dazu kommen diverse Firmenfeiern, Geburtstage, Bars und Co. « weniger mehr »
0.0 (0)
47608, Geldern
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Liebe Musikfreunde, Als überregional bekannter Singer/Songwriter mit eigenen Songs aber auch durch Neuinterpretationen von altbekannten Rock- und Popsongs sowie neuer Charthits passt Michael Weirauch sein Live-Programm individuell an. Getreu seinem Motto „Gesang Gitarre Punkt“ fühlt er sich dort besonders wohl, weil man dann als Künstler ganz nah am Publikum ist. Nach Auftritten in Berlin, NRW, Hamburg, Köln, Düsseldorf sowie Konstanz und Spanien ist Michael Weirauch sowohl solo, als auch mit seinem Duo/Trio, sowie mit seiner Cover-Band „Alive“ buchbar. Nachdem seine erste deutschsprachige CD „Menschgemacht, Vol.1“ bereits vergriffen ist, wird zur Zeit fieberhaft am Nachfolger „Menschgemacht, Vol.2“ im eigenen Studio gearbeitet. Die Veröffentlichung ist für den Herbst 2016 geplant! Selbstverständlich stehen einige Songs als Download bei ITUNES zur Verfügung! Weitere ausführliche Informationen (Repertoire, Referenzen, Hörproben, Videos etc.) findet man in den einschlägig bekannten Medien und außerdem auf der Web-Site von Michael Weirauch: www.michaelweirauch.com Für Buchungsanfragen oder spezielle Infos wendet Euch bitte direkt an Stefan Deckers unter kingsound-booking@t-online.de « weniger mehr »
0.0 (0)
40472, Düsseldorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich biete Klassische und E-Gitarren-Unterricht an. Ich bin ursprünglich aus Syrien, ich habe da viele Erfahrung als Lehrer gesammelt. Mein Deutsch ist nicht perfekt, wichtiger ist jedoch die übungen. Bevor es los geht, machen wir erst mal eine Probestunde zum kennen lernen und besprechen. « weniger mehr »
0.0 (0)
40878, Ratingen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

staatl. dipl. Instrumentalpädagoge Unterrichtsangebote: akustische Gitarre vom Anfänger bis zum Profi alle Stile: Klassik, Rock, Pop, Jazz, Latin auch: Liedbegleitung, Harmonielehre, Gehörbildung, Arrangement, Komposition, Band-Coaching « weniger mehr »