Die besten Geigenlehrer in Velbert

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (6)
42111, Wuppertal
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Meine Absicht beim Unterrichten ist in erster Linie meine Begeisterung und tieferes Verständnis für Musik an die Schüler/innen weiterzugeben und sie ihre Kreativität und Talent spüren zu lassen. « weniger mehr »
5.0 (3)
45355, Essen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Als erfahrener Musiker und Musiklehrer gebe ich Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters, die ein Streichinstrument oder Keyboard spielen lernen wollen. Komme zu euch nach Hause, Entgelt nach Vereinbarung. Gruß Alban Shehu. « weniger mehr »
5.0 (1)
40625, Düsseldorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi


Ich unterrichte seit vielen Jahren und habe viel Erfahrungen im Einzel - sowie Gruppenunterricht/Skype-Unterricht.
Meine Wünsche und Ziele beim Unterrichten sind:
Die Musikwelt jedem individuell nahe zu bringen.
Musikalität und Kreativität jedes einzelnen Schülers zu entdecken.
Ganz unabhängig vom Alter und können meines Schützling's - vom Grundschulkind bis zum Senior, von Anfänger bis Fortgeschrittenen - egal wo du wohnst. Ich helfe dir, deine Lieblingsmusik spielen zu können in den Bereichen Pop/Klassik Musik.
Außerdem begeistert mich die verantwortungsvolle Rolle als Lehrerin. Jeder Schüler erfordert neue Methoden, Taktiken, Lernmaterial, Tipps zu Theorie und Praxis, die nur auf ihn zugeschnitten sind. Nur die Zusammenarbeit im Team bringt schnelle Fortschritte, Erfolge und den großen Spaß beim Musizieren!

Ich freue mich auf Meldungen :)
« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
35 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich biete Unterricht für Kinder (ab 6 Jahren) und Erwachsene aller Könnerstufen an. Der Unterricht wird eine Breite an Themen wie z.B. Technik, Blattspielen, Theorie, und das Erweitern des musikalischen Repertoires umfassen. Ich werde Ihnen die Werke großartiger Komponisten, wie Johann Sebastian Bach, Antonio Vivaldi, P. I. Tschaikowski und weiterer Künstler beibringen. Mein Unterrichtsprogramm ist auf das Niveau und die Ziele der Schüler abgestimmt. Weiterhin, biete Ich professionelle Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen, Probespieltrainings, nationale und internationale Violinwettbewerbe und auf die ABRSM, Trinity, Suzuki Prüfungen an.

Unterrichtssprachen: Englische oder Russische

Unterricht zu Hause ist nach Absprache möglich.


Mein Lebenslauf:
Ich habe erfolgreich das staatliche Konservatorium in Taschkent bei der Professorin Alla Kim absolviert. Für eine längere Zeit war ich Mitglied des Moskauer Symphonieorchesters (erste Geige) und über 20 Jahre Musiker in der Gruppe der 1. Violinen des Kairo Symphonieorchesters.
Zusammen mit dem Orchester bin Ich in Deutschland, Frankreich, Österreich, China, Korea und in vielen anderen Ländern aufgetreten. Darüber hinaus hatte Ich Soloauftritte auf internationalen Bühnen.
Ich spielte vor den Staatsoberhäuptern von Russland, Frankreich, Ägypten und Deutschland und bin mit vielen berühmten Künstlern wie Andrea Bocelli, Jean Michel-Jarre, Nikolai Petrow, Gheorghe Zamfir und weiteren Künstlern aufgetreten.

Ausserdem, sammelte Ich professionelle Lehrerfahrung in internationalen Schulen, wie z.B. „Korean International School“, „Cairo American College“, „New Cairo British School“. Zudem war Ich Dirigent des Kammerorchesters „String Community“.
Meine Schüler erwiesen sich als Gewinner zahlreicher nationaler und internationaler Wettbewerbe und erzielten eine exzellente Benotung auf musikalischen Festivals und Probespieltrainings. Viele Schüler entwickelten sich zu professionellen Musikern und wurden in Europa und außerhalb in führenden Musikhochschulen und Konservatorien aufgenommen.
« weniger mehr »
0.0 (0)
50823, Köln
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo, ich heiße Maximiliano Pierroni. Ich absolvierte 2018 an der Nationalen Universität von Córdoba, Argentinien, unter dem Titel Bachelor of Instrumental Improvement in Violine.
Mein Ziel ist es, neue Musiker mit grundlegendem und fortgeschrittenem Wissen über das Instrument zu gewinnen. Meine Bibliographie basiert auf den Techniken der Meister von Suzuki, Flesch, Ozzim und Alexander. Deshalb zähle ich sehr auf das Funktionieren und dem richtigen Gewissen des Körpers sowie dem Respekt vor dem Weg des Schülers.
In meiner Klasse werden Schüler ab 10 Jahren akzeptiert. Vorkenntnisse im Instrument oder in der Musik sind nicht erforderlich.
Der Unterricht wird auf Englisch oder Spanisch erteilt. « weniger mehr »
0.0 (0)
47638, Straelen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin Musikstudentin an der Folkwang Universität der Künste und biete qualitativen Unterricht, der sowohl auf Fortschritte als auch Motivation und Wissen über Musik/Kultur zielt. Ich unterrichte seit 5 Jahren, habe dementsprechende Erfahrung und habe selbst Unterricht von namhaften Solisten und Professoren erhalten.
Ich spiele Konzerte in ganz Deutschland, darunter Fernsehproduktionen wie die Helene Fischer Weihnachtsshow im ZDF. Außerdem spiele ich auf Hochzeiten, Beerdigungen, Firmenevents etc. « weniger mehr »
0.0 (0)
40477, Düsseldorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Konzert-Geiger / Geigenlehrer / booking-agent

Der vielseitige Geiger Roman Brnčić gilt als Ausnahmetalent. Der Vollblutmusiker ist nicht nur im klassischen Genre zu Hause, auch Konzerte mit Rock-Bands und Auftritte bei TV-Shows und Produktionen zeugen von seiner musikalischen Vielfältigkeit. Neben seinem sehr aktivem Konzert-Kalender widmet sich Roman auch gezielt seinen Schülern, die er für Wettbewerbe und das Musikstudium vorbereitet. Auch Erwachsene und Profis können in Kursen ihre Fähigkeiten neu auffrischen. « weniger mehr »
0.0 (0)
45259, Essen
CHECK24 geprüft

Über den Profi


Seit frühester Jugend ist die Musik ein wesentlicher Bestandteil des Lebens von Daniel Kottnauer.
Nach erfolgreich abgeschlossenen Prüfungen an Klavier, Geige, Orgel, Gitarre, Trompete und in Gesang verließ er die "City of London School" - mit Abitur im Alter von 17 Jahren. Zuvor hatte die Queen 3 1/2 Jahre lang seine private Schulausbildung bezahlt.
Er stand damals in ihrem Dienste und sang mit dem privaten Chor des englischen Königshofes "Chapel Royal", der aus zehn Knaben und sechs Männern bestand, am St. James' Palace in London.
Mit 21 Jahren hat Daniel Kottnauer sein mit Auszeichnung bestandenes Diplom in den Fächern Musik, Film, Funk & Fernsehen am Christ Church College in Canterbury absolviert und gleichfalls dort ein eigenes Orchester gegründet.
Danach folgte eine Reihe von verschiedensten Tätigkeiten, die ihn zu einem versierten Musiker, Manager und Produzenten machten:
Praktika am Royal Lancaster Hotel, London
Freier Mitarbeiter am Riverside Studios Theater London und beim BBC London
Musiklehrer in England und Deuschland
Soloballettrepetitor beim Essener Ballett
Lehrauftrag im Fach Musical an der Folkwanghochschule Essen
Freier Mitarbeiter im künstlerischen Betriebsbüro am Aalto Theater Essen
Musikalischer Leiter und Begleiter von verschiedenen Musicalstars wie Renée Knapp, Hartwig Rudolz, Sanni Luis, Rafi Weinstock, Angelika Milster, Maya Hakvoort, Felix Martin, Annika Bruhns, Diana Böge, John Cashmore, Deborah Sasson usw.
Veranstalter von klassischen Konzerten und Musical-Galas sowie von Silvester-Galas
Leiter seiner eigenen Musik-Ensembles: Daniel Trio, Daniel Kottnauer Sextett etc.
Pianist beim Starlight Express in Bochum
Vermittlung von Künstlern aller Art
Fotomodell
Etablierung seiner Full-Service Event- und Künstleragentur "Daniel Productions Germany"
Daniel Kottnauer spricht fließend deutsch, englisch und französisch, er beherrscht darüber hinaus die italienische und tschechische Sprache.
« weniger mehr »
0.0 (0)
40625, Düsseldorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Fach Geige.
Mit über 15 Jahren Berufserfahrung als Berufsmusiker und Musikpädagoge sehe ich die Möglichkeit und erneute Herausforderung, mein Fachwissen an Schüler und Studenten aller Altersstufen weiterzugeben.
Denn durch die Weitergabe der Freude am Musizieren lebt die Musik und Kultur weiter, die Teile unseres Lebens und Seins sind.

Schon während meines Studiums an der Hochschule für Musik in Köln bin ich Mitglied der Philharmonie der Nationen unter der Leitung von Justus Frantz geworden und war dort bis zum offiziellen Ende 11 Jahre Stimmführer 2. Geige.
In meiner langjährigen Tätigkeit als Dozent und Leiter der Streicher Abteilung an der Musikakademie in Belgrad habe ich Unterricht in Violine, Kammermusik und Orchester-stellen gegeben.
Daneben habe ich Wettbewerbe, das Klassenvorspiel und das Prüfungs-wesen organisiert. « weniger mehr »