Die besten Online Nachhilfelehrer in Wuppertal

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (3)
50765, Köln
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin ein professioneller Lehrer. Ich habe Berufserfahrung von mehr als 5 Jahren. Ich bin ein Professioneller Englischlehrer, kann aber auch Mathe, Deutsch, Physik, Chemie und Chinesich beibringen. Das Ein Beduürfniserfahrung für die Studenten sein wird. Ich bin fleißig, aufrichtig, geduldig und helend. Ich habe viele zufriedene Studenten. Ich bin sicher, dass ich der passende Lehrer für Ihre/n Tochter/ Sohn bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Junaid Khalid
Jkte181@hotmail.com
01771823775 « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Adrian, Maschinenbauingenieur (M.Sc.) mit über 7 Jahre Erfahrung in Nachhilfe.
Biete Ihnen eine professionelle Prüfungsvorbereitung mit individueller Meilensteinplan Erstellung (ZAP, Abitur, Quali, Versetzungsprüfungen usw.).
Außerdem biete ich Schülercoaching, Lerncoaching sowie spez. Vermittlung effektiver Lernmethoden und Arbeitstechniken für alle Fächer und Klassen.

- Erfahrung als Dozent an einer Hochschule im Fach Ingenieurmathematik
-Erfahrung als Betreuer in der Hausaufgabenbetreuung an einer weiterführenden Schule
- Montessori - Grundlagen Zertifikat
« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
25 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Einen Auszug meiner Qualifikationen sehen Sie unten, jedoch nicht das Ergebnis. Das Ergebnis ist, dass ich im Fach Rechnungswesen, noch nie einen Schüler, Student, Meisteranwärter (Teil 3), angehende Bilanzbuchhalter (IHK), Steuerfachwirte usw. hatte, welches die Prüfung in Rechnungswesen nicht bestanden hat. Speziell Rechnungswesen, bin ich der festen Überzeugung, kann jeder lernen, denn das einzige Problem ist das Verstehen des Grundprinzips, also wie funktioniert es sowohl im einfachen Rechnungswesen, als auch für die schwierigeren Fälle z.B. für Steuerfachwirte.

Wenn da der Knoten platzt, sind alle weiteren Spezialregelungen (AfA, Ust, Vst. Einkauf, Verkauf usw.) ein Kinderspiel.

Jedoch möchte ich auch offen sagen, dass ich an meine Grenzen gestoßen bin, bei der internationalen Rechnungswesen (US-GAAP, IRS, IAS o.ä.) und damit verbundenen Berufen.
Damit möchte ich sagen, dass ich zwar Steuerfachwirte und Bankkaufleute, zwar auch schon erfolgreich durch die Prüfung gebracht habe, jedoch z.B. speziell bei Bankkaufleuten, mit der spiegelverkehrte Buchhaltung, für mich auch Neuland ist bzw. ich in Schulnote 3 geben würde. Daher möchte ich darauf hinweisen, dass ich Bankkaufleute mit spiegelverkehrtem Rechnungswesen nicht annehmen möchte.
Alle anderen Azubis, Betriebswirt Studenten, Meisteranwärter, angehende geprüfte Bilanzbuchhalter (IHK) etc. kann ich ohne Bedenken versprechen, durch die Prüfung zu bringen.
Viele Teilnehmer, die zu mir kamen, haben bereits 2 Chancen vergeudet und haben nur noch eine letzte Chance. Viele davon und auch von denen, die zum ersten Mal in die Prüfung gehen, argumentieren immer: "ich will es nur schaffen, egal wie".
Das Schöne bei diesen Personen ist nicht nur, dass sie die Prüfung natürlich packen, sondern sehr viele haben sogar mit einer Note 1 bestanden.

***Bitte schauen Sie sich meine Bewertungen im Internet auf vielen verschiedenen Portalen an***

Soviel dazu. Jetzt nur noch ein wichtiger Hinweis: Bitte kaufen Sie sich einen Casio Taschenrechner FX Modell, den alle anderen, sind eine Einladung zum Durchfallen! Sie werden schnell den Unterschied merken.

Hier nun ein kleiner Auszug meiner bisherigen Qualifikationen:

- Ausbilder (IHK), technische Fachwirt (HwO) und Fachdozent für Rechnungswesen / Steuern / KLR / Controlling
- MPU Berater (Paracelsus)
- Zertifizierter Dozent: Deutsch für medizinische Fachkräfte (telc)
- Integrations-, Alphabetisierungs- und Orientierungskurslehrkraft (§§ 15 Absatz 2 IntV. und Absatz 3 Satz 1 IntV.)
- telc Zugelassener Prüfer und Bewerter von A1 bis C2
- Betriebssanitäter gem. BGG 949 und Erste Hilfe Ausbilder (BG Zugelassen und EH-am Kind + an den Senioren)
- Ausbilder von Brandschutzhelfern und Evakuierungshelfern

Ich lebe die Philosophie "ein Leben lang lernen", daher bitte nicht irritieren lassen von der Anzahl der Berufe, die Qualität meiner Tätigkeit als Dozent können Sie gerne im Internet prüfen und recherchieren, ich unterrichte nur die Fächer, bei denen ich die 100% Erfolge habe, also nur wenn Sie mit gutem Ergebnis bestehen und das ist an 1. Stelle:

1. Rechnungswesen / KLR / BAB

Bei den nachfolgenden Fächern / Themen, kann ich aufgrund der Themenstrukturierung, keine Verstehensgarantie geben, wie bei Rechnungswesen.

2. Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprachen mit Prüfungscoaching
(Prüfung bei telc und eine 100% Bestehensqoute ist in diesem Fach nicht möglich)

3. Erste-Hilfe-Kurse (Teilnahmebescheinigung ohne Prüfung)

Zertifiziert bzw. Zeugnisse habe ich in vielen weiteren Fächern, jedoch möchte ich nur das Unterrichten, was ich am besten kann - Lehren mit Verstehensgarantie!

« weniger mehr »
5.0 (3)
51467, Köln
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Qualifikationen:

Fremdsprachenkorrespondentin
Europasekretärin
Kommunikationsmarketing
Dolmetscherin
Übersetzerin
Sprachcoach

Aufgabenbereich:

Vorbereitung auf folgende Bereiche:

Geschäftswelt;
berufsbezogene Themen
Konferenzdolmetschen
Korrespondenz
Vorstellungsgespräche
Konversation mit Geschäftspartnern und Kunden
Konversation mit Muttersprachlern

Schulbereich:
Abitur
Studium (Unterstützung: Facharbeit, Hausarbeit, Präsentationen, Korrekturlesen, Übersetzungen)
ZAP-Vorbereitung
Förderunterricht - Nachhilfe


« weniger mehr »
4.0 (2)
44789, Bochum
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi


Mehr als 20 Jahre Erfahrung, ehemalige Rekordinhaberin der Präfektur in Japan

IELTS C1, ein Studium teilweise auf Englisch abgeschlossen.

DSH-2/C1, ich studiere gerade erfolgreich auf Deutsch.
Meine eigene Erfahrung als Deutschlernende hilft Ihnen! « weniger mehr »
5.0 (2)
34117, Kassel
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo! Mein Name ist Karen, ich bin spanischer Muttersprachlerin und ich habe Erfahrung im Unterrichten von Englisch / Spanisch in Gruppen (Erwachsene und Kinder) sowie bei Privatschülern. Ich habe auch Erfahrung mit Spanischunterricht für Privatstudenten (vor Ort und online). Wir können besprechen, ob Sie Englisch / Spanisch für Schule, Beruf oder einfach nur für einen Urlaub im Ausland benötigen, um einen individuellen Lernplan zu erstellen.
Es macht mir wirklich Spaß, Studenten dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, indem sie eine Sprache lernen, zum Beispiel auf Reisen, im Ausland studieren oder einfach nur Freunde finden. Ich denke, da ich selbst noch Studentin bin und neue Sprachen lerne, kenne ich die Schwierigkeiten des Prozesses und ich versuche (für mich) den einfachsten Weg zu erklären, und das schafft Empathie bei meinen Studenten. Ich versuche immer einige Beispiele meiner persönlichen Lernerfahrung zu verwenden, damit die Schüler das Gefühl haben, dass wir uns auf derselben Ebene befinden und ein entspannteres und dadurch ein flexibleres Lernumfeld geschaffen wird.
Es gibt nichts Schöneres als die Erfolge meiner Studenten zu sehen, etwa bestimmte Ergebnisse in einem Sprachzeugnis zu erzielen, an einer ausländischen Universität zugelassen zu werden oder einfach kommunizieren und neue Freunde finden zu können. Ein kleiner Teil dieser Erfolge zu sein, ist von unschätzbarem Wert und es ist eine große Motivation, sich jeden Tag zu verbessern.



Hallo! my name is Karen, I am a native Spanish speaker (from Mexico) and I am experienced in teaching English/Spanish in groups (adults and kids) as with private students as well. I have also experience teaching Spanish to private students (physically and online). We can discuss whether you need English/Spanish for school, business, or just to have fun holidays abroad to set a customized learning plan for you.
I really enjoy helping students to achieve their goals by learning a language, such as traveling, study abroad or just to make friends. I think as I still myself a student and learning new languages, I know the difficulties of the process and I try to explain (for myself) the easiest way and that creates empathy with my students. I try to use always some examples of my personal learning experience, so the students feel somehow, we are on the same level and makes a more relaxed and flexible learning environment.
There is nothing more rewarding than seeing successful achievements of my students, such as scoring certain results in a language certificate, getting admitted into a foreign university or just being able to communicate and make new friends. Being a small part of these achievements is priceless and it is a big motivation to improve every day.


« weniger mehr »
5.0 (1)
42651, Solingen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo!
Ich habe selbst als Schüler verschiedene Schultypen kennengelernt, nach dem Fachabitur eine Berufsausbildung zum Chemielaboranten bei Bayer in Leverkusen abgeschlossen, anschließend Chemie auf Diplom studiert, dann Biologie und Chemie auf Lehramt. In dieser Zeit habe ich auch Mathe- und Physikprüfungen erfolgreich bestanden und gebe seit mittlerweile knapp 15 Jahren Nachhilfe in Mathematik und den Naturwissenschaften. Auch habe ich Medizinstudenten als wissenschaftliche Hilfskraft unterstützt und auch in diesem Bereich fächerübergreifend Erfahrungen in der Nachhilfe gesammelt. In Solingen habe ich viele Jahre nebenbei in Lernzentren als Lehrkraft gearbeitet sowie im Sportbereich als Übungsleiter vielseitige Tätigkeiten ausgeübt. Von 2011 bis 2013 habe ich mein Referendariat an einem Gymnasium in Solingen sehr erfolgreich abgeschlossen und damit mein 2. Staatsexamen erlangt. Seit Februar 2013 arbeite ich erfolgreich als Lehrer an einem Gymnasium in Remscheid und unterrichte die Fächer Chemie, Biologie und BioChemie. Aktuell biete ich Nachhilfe in Mathematik bis zu Oberstufe sowie in den Naturwissenschaften an - hier aus bis ins Studium hinein. Auch in der Abiturvorbereitung in den Fächern Biologie und Chemie kann Unterstützung fachkompetent anbieten... « weniger mehr »
0.0 (0)
40476, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Was ich anbiete:
1. Gezielten und individuellen Nachhilfeunterricht in Deutsch, Englisch und Mathe.
2. Englisch, Deutsch und Russisch als Fremdsprache
3. Individuell angepassten Gitarrenunterricht
4. Korrekturlesen, Lektorat von verschiedenen Textsorten

Zu meinen Qualifikationen und Kompetenzen:
1) Als Germanist mit einem abgeschlossenen Bachelor-Abschluss habe ich ein fundiertes Wissen hinsichtlich der sprachlichen, stilistischen und inhaltlichen Aspekte, die ich verständlich vermitteln kann.

2) Auch im Fach Englisch verfüge ich über gute, fundamentale Kenntnisse in Grammatik und sprachlichem Ausdruck, zum Teil da ich mehrere Englischkurse in der Universität absolviert hatte, aber auch infolge meiner langen Tätigkeit als Privatlehrer.

3) Darüber hinaus liegt auch das Fach Mathematik in meinem Kompetenzrahmen, da ich eine Affinität zum logischen Denken habe und regelmäßig den Schulstoff für mich wiederhole.

4) Ich unterrichte bereits seit mehr als 5 Jahren privat (Deutsch, Englisch und Mathe) und verfüge daher über genug Erfahrung im Umgang mit Schülern verschiedener Altersklassen.

5) Ich bin russischer Muttersprachler und kann somit die russische Sprache in Wort und Schrift vermitteln.

6) Ich bin Gitarrist (Autodidakt) mit großer Spielerfahrung (seit über 15 Jahren). Durch diverse Bandprojekte und autodidaktisches Erlernen des Instruments in Theorie und Praxis eignete ich mir das Gitarrenspiel über viele Jahre an. Zu meinem Könen zählt: Die Beherrschung von Akkorden, Noten , Spieltechnik, Improvisieren, Songwriting, verschiedene Anschlag- und Zupftechniken, das Spielen von Solos, Rhythmen, Riffs, Melodien und Begleitungen.

Zu meiner Person:
Ich bin umgänglich, aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und kommunikativ. « weniger mehr »
5.0 (1)
40593, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Da ich erst vor kurzem mein Abitur abgeschlossen habe,bin ich mit dem derzeitigen Schulstoff gut vertraut.Ausserdem komme ich mit Kindern sehr gut zurecht und habe bereits ein 3-wöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert. « weniger mehr »