3athloncoach

3athloncoach

Matthias Graute

5.0 (8)
CHECK24 geprüft
45259, Essen

Erhalten Sie Angebote von 3athloncoach und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Du interessierst dich für Schwimmen, Laufen oder OCR oder willst einen eigenen Trainingsplan, der genau auf dich zugeschnitten ist? Ich begleite dich gerne auf deinem Weg in diesen Sportarten und optimieren deine Leistungsfähigkeit. Meine Trainingspläne sind maßgeschneidert und auf die Bedürfnisse von berufstätigen Athleten abgestimmt.
Trainingsstunde sind in Essen und im angrenzenden Ruhrgebiet möglich.

Qualifikationen
Diplom Sportstudium an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
1. und 2. Staatsexamen in Sport (und Mathematik) an der Universität Duisburg-Essen (2008-2010)
C-Trainer Triathlon (2006)
A-Lizenz Personal Trainer
A-Trainer Ausdauer Trainer (2016)
A-Lizenz Athletik Trainer (2017/2018)
A-Lizenz Gesundheitscoaching (Mai 2018)
B-Lizenz Sporternährung (März 2018)

Erfolge
Weltmeister Duathlon Amateur
Deutscher Meister Elite Duathlon (3x)
Gewinner Essen Marathon in 2:20h
Gewinner Vivawest Marathon
1. bis 10. Platz Triathlon 1. oder 2. Bundesliga (8x) « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Schwimmlehrer
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

8 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Zuverlässige, individuelle und gute Traingsplanung und Steuerung. « weniger mehr »
  • Individuell abgestimmte Trainingsplanung mit einer tollen Progression, passend zugeschnitten auf das jeweilige sportliche Ziel. Matthias hat immer hilfreiche Tipps sowie Ratschläge parat. Wir arbeiten mittlerweile seit einigen Jahren zusammen, ich habe mit seitdem immer weiter verbessert - und das vor allem nachhaltig und verletzungsfrei. Für mich ist das die optimale Trainingsplanung und -begleitung! « weniger mehr »
  • Matthias ist ein Trainer der mit Sinn und Verstand seine Athleten zu Höchstleistungen führt. Ich habe sehr viel von ihm lernen können und durch seine Hilfe konnte ich in 1,5 Jahren einen enormen Leistungssprung machen, was mit dem Aufstieg in die 1. Triathlon Bundesliga gekrönt wurde. Danke Coach ✌ « weniger mehr »
  • Guter Coach, nur zu empfehlen. Ich habe wirklich viel gelernt und kam bis auf dem Podium der Duathlon EM 2016 und viele weitere Erfolge😊 « weniger mehr »
  • Guter Coach, nur zu empfehlen « weniger mehr »
  • Sympathischer Trainer! Er weiß was er tut. Sehr erfahren und kann über alles eine Auskunft geben! Die Pläne kommen immer pünktlich. Nur zu empfehlen!!! « weniger mehr »
  • Das Training mit Matthias hat immer Spaß gemacht, da es abwechlungsreich war und jederzeit bei Bedarf von Matthias angepasst wurde, wenn es aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen mit dem Training mal nicht so lief. Matthias teilt auch gerne seine Erfahrungen, wenn es bspw. um die richtige Verpflegung im Wettkampf gibt. Zudem hat er mich stark beim Techniktraining beim Schwimmen unterstützen. Ich würde Matthias daher jederzeit weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Matthias kann umheimlich gut Lauftechniken vermitteln. Das Training mit ihm macht Freude. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von 3athloncoach und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für 3athloncoach beträgt rund 20 km um 45259, Essen
Kategorien des Profis