Acoustic Cover / Marc Summer

Markus Grieß

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
47239, Duisburg

Erhalten Sie Angebote von Acoustic Cover / Marc Summer und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

"Marc Summer" Acoustics-Duo/Trio/Band Egal ob Party, Familienfeier, Hochzeit, Scheidung, Straßenfest oder Firmenevent: Wir sorgen mit unserem musikalischen Spektrum von den 60ern bis heute für die richtige Stimmung. Bewertungen: http://www.eventpeppers.com/de/marc-summer/reviews
Schütteres Haupthaar, zwei Gitarren, viel gute Laune und maßgeschneiderte, handgemachte Musik für jeden Anlass. Das ist Acoustic Cover / Marc Summer .
Egal ob Party, Kneipengig, entspannte Familienfeier, Hochzeit, Scheidung, Straßenfest oder Firmenevent: Wir sorgen mit unserem musikalischen Spektrum von den 60ern bis zu aktuellen Charthits für die richtige Stimmung.

Live. Akustisch. Tanzbar.

Tatsächlich passen wir in jede Ecke und auf jede Bühne, aber auch „zu Fuß“ mitten unter die Gäste. Mal laut und verstärkt, mal „unplugged“ und ganz leise. Große Unterhaltung, bei der man sich unterhalten kann!

Darf es auch mehr sein?

Ein Trio mit Sängerin? Oder eine Band mit Schlagzeuger? Kein Problem! Wir stellen für jede Veranstaltung die passende Besetzung zusammen. Und mit unserem DJ sind der Party keine Grenzen mehr gesetzt.

Hochwertig. Unterhaltsam. Inklusive Mit-Sing-Garantie. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Hochzeitssänger
Hochzeitsband
Eventband
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir haben das Duo für unsere Hochzeit gebucht. Die Idee war, dass sie auftreten, während wir zum Fotos machen weg sind. Dann stand jedoch die Fotografin eine Stunde im Stau und der Zeitplan war hinüber. Dank der Band ist aber keinem Gast langweilig geworden und niemand hat sehnsüchtig auf das Essen gewartet. Und wir konnten dadurch ein Set der Band zum Glück selbst mit erleben. Schon als die Gäste in die Location kamen, waren sie von der Atmosphäre, die die Musik geschaffen hat, begeistert. Die beiden sind top, die Lieder waren klasse und sie hatten ein super Gefühl für die Stimmung. Ich hoffe, dass wir sie bald mal wieder erleben dürfen - ich liebe die akkustischen Versionen der Songs! Planung/Abstimmung Gut erreichbar, Kommunikation per Mail war problemlos und schnell. Künstlerische Qualität Tolle Songauswahl, super Accoustikversionen bekannter Songs und gutes Gespür für die Stimmung. Performance/Auftritt Der Auftritt war sehr gut! Die Musik war akkustisch und dezent, aber durch die Songauswahl locker und cool. Es ist schwer zu beschreiben, aber "obwohl" die Musik akkustisch war, war der Beat da und man konnte richtig "mit grooven" ;-) Anklang beim Publikum Das Publikum war begeistert! Es war als Hintergrund-Musik gedacht, kam aber so gut an, dass alle nur noch gelauscht und mitgewippt haben. Die Feier hatte sofort eine lockere, schöne Atmosphäre, die die Gäste gelobt haben. Weiterempfehlung Ich werde sie schon deshalb im Bekanntenkreis weiter empfehlen, weil ich sie selbst noch mal hören will. :-) Jeder, der seiner Party etwas besonderes zufügen möchte, sollte auf die Band setzen! « weniger mehr »
  • Absolut klasse. Wir hatten das Marc Summer Duo "eigentlich nur" als schöne Untermalung des Abendessens geplant. Das Duo hat daraus unerwartet eine richtige Party gemacht ( selbst unsere Eltern und Schwiegereltern nahe 90 Jahre haben getanzt !!) . Tolles feedback ebenfalls von unserern anderen Gästen. Klare Empfehlung unsererseits. Klare Buchungsempfehlung. Top value for money. Wir hatten den Eindruck, daß auch beim Duo der " Funken übergesprungen" war. Kein Problem mit Verlängerung des Auftritts. « weniger mehr »
  • Das Marc Summer Duo ist wirklich empfehlenswert. Es hat einfach alles gestimmt: angefangen beim ersten Kontakt, der Liederauswahl bis hin zur Intonation der Stimmen und die sehr saubere Gitarrenbegleitung. Marcus und Markus (ich hoffe, ich habe die beiden richtig geschrieben :-) ) haben durch ihren Auftritt einfach den Abend zu einem ganz besonderen Genuss werden lassen. Planung/Abstimmung Wir hatten binnen kürzester Zeit nach unserer Anfrage eine Rückmeldung; alles ging einfach und schnell abzustimmen. Und man hat keine "böse Überraschung" mit den Kosten erlebt, da das Duo gleich eine genaue Kostenkalkulation übersandt hat. Alles war von Anfang an sehr gut geregelt. Hervorragend! Performance/Auftritt Genau wie wir es vereinbart hatten, haben sie einfach musikalisch den Abend begleitet, sodass man nebenbei das Lagerfeuer genießen, aber auch tanzen oder sich unterhalten konnte. Anklang beim Publikum Alle Gäste haben den Auftritt sehr genossen, manch einer sogar eine Karte des Duos mitgenommen. Insofern meinen wir, dass die Beiden sehr gut angekommen sind. Weiterempfehlung So viele Feiern können wir gar nicht ausgestalten, bei denen wir uns wünschen würden, dass dieses Duo dabei ist. Vielen, vielen Dank noch einmal für alles. Es war ein großer Genuss. Dieses Duo ist 100 %-ig weiterzuempfehlen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Acoustic Cover / Marc Summer und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Acoustic Cover / Marc Summer beträgt rund 150 km um 47239, Duisburg
Kategorien des Profis