Adam G. PHOTOGRAPHY

Adam Grzelczyk

5.0 (6)
18 mal gebucht
CHECK24 geprüft
55122, Mainz

Erhalten Sie Angebote von Adam G. PHOTOGRAPHY und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Adam G. steht für kreative und kunstvolle Hochzeitsfotografie, Reportagen, Themenshootings und Portraits. Begeistert erzählt Adam Ihre einmalige Geschichte in Bildern, deutschland- und europaweit. Wann und wo Sie möchten!
Hey, schön dass Ihr vorbeischaut!

Ich bin Adam, Hochzeitsfotograf in Mainz und würde liebend gern auch Euren großen Tag in faszinierenden Bildern verewigen.
Mein Ziel ist es, durch die Hochzeitsreportage kreativ und authentisch die Geschichte Eures besonderen Tages in Bildern zu erzählen. Dem Brautpaar entgehen vor lauter Anspannung und Ablenkung wichtige Details, wie zum Beispiel der stolze Blick der Eltern beim Eröffnungstanz und die Rührung in den Blicken der Gäste bei der Trauung. Und gerade diese Gefühle und Emotionen der Feierlichkeiten fange ich mit meinen Kameras ein. So erinnert die Hochzeitsreportage auch Jahrzehnte später an das Kribbeln im Bauch beim Ja-Wort.

Eine Agentur aus NRW schreibt zu meiner Bildsprache: "Die Hochzeitsreportage dokumentiert Adam umfassend: vom Getting Ready, über die Zeremonie bis zur Hochzeitsfeier. Dem geschulten Blick des Fotografen entgeht kein Detail - die Tränen der Mutter, das Lachen der spielenden Neffen und Nichten - die kurzen Momente verewigt Adam G. gekonnt als Ihre persönliche Geschichte... Adam ist bei Ihrer Feier mit seinen Kameras immer und überall, um jedes Motiv zu erwischen, bleibt aber dennoch fast unbemerkt im Hintergrund."

Ein wesentlicher Teil der Hochzeitsreportage ist ein professionelles Brautpaarshooting. Diesen Teil halte ich für am wichtigsten. Es werden Bilder, die Ihr voller Glück und Stolz zuhause präsentieren, den Eltern, Omas, Tanten verschenken oder für die Dankeskarten verwenden werdet. Da muss einfach jedes Detail stimmen - und das wird es auch:-) Wir treffen uns persönlich, telefonieren oder skypen - ganz wie Ihr möchtet - und besprechen alle Details. Wir planen den Tagesablauf, den Bildstil, Posen etc. Erfahrungsgemäß weiß ich, dass das Euch am Tag Eurer Hochzeit viel Druck wegnimmt und Euch viel entspannter werden lässt. Ich arbeite auch mit Visagisten und Videographen zusammen, die Ihr gerne buchen könnt - sprecht mich darauf an. Um den Spaß bei der Hochzeitsparty zu ergänzen biete ich ein Photo Booth mit Accessoires und Hintergrund an. Ausgefallene Gruppenbilder, Luftaufnahmen und Videosequenzen erstelle ich mit einer Drohne.
Alle Bilder bearbeite und retuschiere ich einzeln. Ihr bekommt sie auf einem USB-Stick in voller Auflösung, professioneller Qualität und ohne Wasserzeichen. Zusätzlich gibt´s die Bilder in Webauflösung, zum Versenden per Email, für Social Media Profile etc. Zusätzlich gibt´s auch eine Onlinegalerie zum Download oder mit Printservice - ganz wie Ihr möchtet.

Noch kurz etwas zum Technischen Hintergrund: 1998 habe ich den Lehrgang Fotografie Aufnahme/Labor durchlaufen, verschiedene Workshops besucht und bin seit 2013 nebenberuflich selbstständig als Hochzeitsfotograf tätig. Ab Juli 2017 fotografiere ich für Euch hauptberuflich.
Ich lege großen Wert auf die Bildsprache - nicht nur beim Brautpaarshooting, auch bei der gesamten Reportage. Mein Ziel ist es, eine zusammenhängende Geschichte zu erzählen, die unzählige Momente beinhaltet, die das Brautpaar wegen der vielen Ablenkung und Aufregung garnicht mitbekommt. Umso größer ist danach die Überraschung, Emotion und die Freudenträne:-)

Also, jetzt ran an´s Telefon, schreibt mir oder ruft mich an, wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerntreffen.
Ich freu mich riesig von Euch zu hören!

Viele Grüße aus Mainz
Adam « wenigermehr »
18 mal gebucht
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Tierfotograf
Modelfotograf
Kinderfotograf
Architektur- & Immobilienfotograf
Eventvideograf
Familienfotograf
Produkt- & Werbefotograf
Businessfotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir haben Adam als Fotografen für unsere Hochzeit sowie zum Kennenlernen für ein Engagement Shoot gebucht. Die Arbeit mit ihm hat uns großen Spaß gemacht und die Fotos sind wirklich toll geworden. Mit seiner ruhigen, sympathischen Art hat sich Adam für die Reportage unter die Gäste gemischen und absolut unauffällig unseren großen Tag in Bildern festgehalten. « weniger mehr »
  • Wir haben uns für Adam als Hochzeitsfotograf entschieden, weil er von Anfang an sympathisch war. Nach der ersten Kennenlernrunde wussten wir, dass Adam unsere Hochzeit fotografisch professionell begleiten wird. Er war immer schnell in der Kommunikation und stand uns für alle Fragen jederzeit zur Verfügung. Am Hochzeitstag begleitet er uns durch den ganzen Tag und hat hervorragende Arbeit geleistet. Er ist immer auf unsere Wünsche eingegangen, hat seine eigenen Ideen eingebracht und hat klare Anweisungen an alle Beteiligten gegeben. Wir würden Adam jederzeit weiterempfehlen und ihn natürlich auch selber nochmal buchen. « weniger mehr »
  • wunderschöne Hochzeitsreportage, unglaublich sympathischer Fotograf :) « weniger mehr »
  • Rund um zufrieden. Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Adam ist offen, freundlich, kreativ, kompetent und zuverlässig. Nach kurzem Vorgespräch hat das Shooting sehr gut geklappt und auch noch Riesenspaß gemacht. Er versteht den richtigen Moment und die Atmosphäre einzufangen. Auch jeder der die Bilder gesehen hat , bemerkte wie außergewöhnlich gut sie geworden sind. Einfach nur zu Empfehlen! « weniger mehr »
  • Adam Grzelczyk hat uns am Tag unserer Hochzeit komplett begleitet (Standesamt, Hochzeitsfotos, Feier). Dabei sind die schönsten Fotos entstanden. Selbst unsere Familie und Freunde schwärmen von den tollen Hochzeitsbildern. Adam hatte viele Ideen für Fotos und gleichzeitig sehen sie sehr natürlich und nicht gestellt aus. Er hat viele schöne Eindrücke von unserer Hochzeit eingefangen. Adam war sehr professionell und immer freundlich, es hat uns viel Freude gemacht und wir würden ihn sofort wieder buchen! « weniger mehr »
  • Wir sind mit Adam wirklich extrem zufrieden. Er war unser Hochzeitsfotograf und hat alles perfekt zu unserer vollen Zufriedenheit gemacht. Wir hatten ein sehr nettes persönliches Treffen im Vorfeld und bei der Hochzeit selbst hat er alles nach unseren Wünschen gemacht aber auch auf eigene Initiative alles richtig gemacht. Auch die Preisabsprache war absolut professionell und der Endpreis absolut in Ordnung und gerechtfertigt. Die Fotos sind fantastisch geworden und ich würde ihn jederzeit wieder buchen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Adam G. PHOTOGRAPHY und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Adam G. PHOTOGRAPHY beträgt rund 151 km um 55122, Mainz
Kategorien des Profis