Adrian Scholz

Adrian Scholz

5.0 (2)
13125, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Adrian Scholz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Hallo,
ich heiße Adrian, lebe in Berlin, bin 26 Jahre alt und liebe die Fotografie.
Seit 2,5 Jahren fotografiere ich sehr viel in meiner Freizeit.
Das ist für mich ein kreativer Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit als Elektroingenieur.

Meine Schwerpunkte sind zum einen das Erkunden von verlassenen Orten, so genannte "Lost Places".
Zum anderen interessiert mich die Positionierung und Ablichtung von Personen mit spannenden Emotionen.
Erst wenn ein Lächeln auf dem Gesicht der Fotografierten beim Ansehen der Bilder zu erkennen ist, bin ich auch zufrieden.
Was gibt es da schöneres, als den schönsten Tag im Leben eines Paares zu begleiten.

Zu Erst möchte ich in einem Vorgespräch dich/euch kennen lernen und die Vorlieben heraus finden.
Dafür zeige ich eine Auswahl meiner bisherigen Fotos.
Neuen und spannenden Ideen stehe ich offen zur Verfügung.
Ca. 1-2 Wochen nach dem Event übergebe ich dann wie gewünscht die Fotos. « wenigermehr »
Dienstleistungen
Passbildfotograf
Modelfotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Bewerbungsfotograf
Babyfotograf
Babybauchfotograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

2 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Eine positve Erfahrung- Das Vorgespräch zeigte schnell, hier wird uns "Bei Unsere Hochzeit" ein Freund mit seiner Kamera begleiten. Dadurch war jedes Foto das geknipst worden war, nicht störend. So soll es sein ;-). Bei unsere Vermählung war die Vorarbeit, die vorherige Besichtigung der Gegend, von Herrn Scholz ein Garant um Bilder "mit der Kirsche obendrauf" zu bekommen. Auch die Möglichkeit nicht nur 100 Bilder mitzunehmen, ist ein Extra Stern wert. Resümee - Ein toller Tag, der jetzt mit den schönen Bildern nachklingen kann. « weniger mehr »
  • Wir hatten Herr Scholz zu unserer Hochzeit als "Ausweichphotographen" gebeten einzuspringen, falls der Hauptphotograph aus irgendwelchen Gründen ausfallen sollte. Nun waren beide Photographen anwesend und man konnte direkt Vergleiche ziehen. Herr Scholz stellte sich als kompetenter, motivierter und vor allem kreativer Semiprofi dar. Das "Semi" war einzig der Ausrüstung des Jungphotographen zuzuschreiben, welche sich allerdings auch nur anhand der namenhaftigkeit der Herstellerfirmen seiner Ausrüstung bemerkbar machte. Herr Scholz war weitaus flexibler und schneller in der Umsetzung, was unsere Wünsche bei der Nachbearbeitung anging. Die Ergebnisse standen denen des "Profis" in nichts nach. Wir hatten sogar das Gefühl, dass der Profi sich durch Herr Scholz in seiner Expertise bedroht fühlte. Wir können Herr Scholz nun noch einmal auf diesem Wege danken. Er bekommt hier von uns eine Garantie auf Weiterempfehlungen bei unseren Bekannten, Freunden und der Familie. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Adrian Scholz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Adrian Scholz beträgt rund 150 km um 13125, Berlin
Kategorien des Profis