Adriano Windorf

Adriano Windorf

Adriano Windorf

5.0 (12)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
69502, Hemsbach

Erhalten Sie Angebote von Adriano Windorf und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Das biete ich Ihnen:
Über 10 Jahre Berufserfahrung als Trainer, Therapeut und Lehrer rund um das Thema Gesundheit und Mensch

Ausbildung zum Physiotherapeuten (Intensive Ausbildung über 3 Jahre in Anatomie, Physiologie und Biomechanik, Rehabilitation)

Ausbildung zum Sportphysiotherapeuten ( 2 Jährige Ausbildung in Trainingsplanung, Ernährung für Sportler, Rehabilitation nach Sportverletzungen

Ausbildung zum Fitnessstrainer A-Lizent ( 2 Jährige Ausbildung in Trainingsperiodisierung, Übungsauswahl und Sporartenspezifisches Training

Ernährungstrainer mit dem Ansatz, das Verhalten des Menschen zu analysieren und das Essen in sein Alltag zu integrieren.

Ich helfe Ihnen Ihre Ziele zu erreichen:
- Erlangen Ihres Zielgewichtes, Abnehmen/ Zunehmen/Fettreduktion
- Sportartenspezifische Ernährungsplanung
- Sportartenspezifische Trainingsplanung und Periodisierung
- Sportartenspezifische Rehabilitation nach Verletzungen
- Leistungsdiagnostik
- Stoffwechselanalyse

« wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
13 Jahre Berufserfahrung
Dokumente
Personal Training Lizenz
Physiotherapie
Dienstleistungen
Massage
Ernährungsberatung
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

12 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Herr Windorf hat sich viel Zeit für das erste Gespräch genommen und mir alle meine Fragen beantwortet. Ich komme mit seinem Sport- und Ernährungsplan sehr gut zurecht. Es lässt sich prima in meinen Alltag integrieren und ich habe schnell erste Erfolge gesehen. Ich kann jederzeit Fragen stellen und bekomme schnell eine Antwort. Herr Windorf ist ein sehr kompetenter und netter Trainer. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Super Trainer eigentlich mehr wie ein guter Freund der dich in deinen Höhen und Tiefen zu bekleidet um zu erreichen was dein Ziel ist. Sehr professionell , sehr flexibel was die Trainingsarten und Trainingszeiten betrifft. Immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Adriano Windorf trainiert und betreut uns seit einigen Monaten. Wir schätzen seine sympathische und bodenständige Art und sind immer wieder begeistert von seinem abwechslungsreichen Training und dem zugrundeliegenden Know-How. Das Training hat sprichwörtlich Hand & Fuß. Ich kann Adriano nur jedem empfehlen, der einen gesunden, effektiven und nachhaltigen Weg zu mehr Fitness und Wohlbefinden sucht. « weniger mehr »
  • Super Trainer und Physio! « weniger mehr »
  • Super Fachwissen, sehr zuverlässig und er hat eine freundliche und nette Ausstrahlung . Er bleibt berharrlich an den Problemen seiner Patienten/Kunden und sein Bestreben ist es diese zu lindern und auf Dauer eine Besserung herbeizuführen. Zeigt Wege und Möglichkeiten auf Übungen in den Alltag zu integrieren die auch umsetzbar sind. Ein herzliches Dankeschön an einen sehr engagierten Therapeuten. « weniger mehr »
  • Herr Windorf hat mich einen Tag nach der Anmeldung auf dieser Seite angeschrieben und angerufen. Wir konnten gleich einen Termin ausmachen und er kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Das erste Treffen bestand daraus, das man sich kennen lernt und gemeinsam die Zielsetzung und den Weg dorthin bespricht. Ich war nach dem Kennenlernen positiv gestimmt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. « weniger mehr »
  • Ich habe Adriano Windorf über die Physiotherapie kennengelernt. Dies war für mich ein Glücksfall. Er hat mich kompetent und erfolgreich bei meinen Beschwerden mit den Bandscheiben/Rücken und Schulter/Nacken-Problemen behandelt. Besonders wichtig waren ihm hier natürliche Bewegungsabläufe. Darüber hinaus hat er mich durch gezieltes Bewegungs-/Fitnesstraining in Form gebracht und mit mir gemeinsam einen Ernährungsplan erstellt, basierend auf natürlichen Produkten. Dadurch konnte ich bisher 12kg abnehmen und langfristig halten. Adriano ist ein super Trainer, hartnäckig und sympathisch, der es geschafft hat, mir meinen inneren Schweinehund auszutreiben. « weniger mehr »
  • Sehr ansprechendes Konzept und Adriano ist ein toller Mensch!!! Nur zu empfehlen « weniger mehr »
  • Herr Windorf ist ein hoch-motivierter Trainer. Seine fordernde, aber charmante Art lässt das Training angenehm wirken und ist zugleich super effizient. Sein medizinisches Hintergrundwissen aus dem Physiobereich rundet seine Praxiskompetenz ab. « weniger mehr »
  • Ich habe Adriano Windorf über die Physiotherapie kennengelernt. Dies war für mich ein Glücksfall. Er hat mich kompetent und erfolgreich bei meinen Beschwerden mit den Bandscheiben/Rücken und Schulter/Nacken-Problemen behandelt. Besonders wichtig waren ihm hier natürliche Bewegungsabläufe. Darüber hinaus hat er mich durch gezieltes Bewegungs-/Fitnesstraining in Form gebracht und mit mir gemeinsam einen Ernährungsplan erstellt, basierend auf natürlichen Produkten. Dadurch konnte ich bisher 12kg abnehmen und langfristig halten. Adriano ist ein super Trainer, hartnäckig und sympathisch, der es geschafft hat, mir meinen inneren Schweinehund auszutreiben. « weniger mehr »
  • Adriano ist ein bis in die Haarspitzen kompetenter und motivierter Coach, der einem auf spielend leichte und lustige Art den Spaß am Sport vermittelt. Weiter so! « weniger mehr »
  • Super Typ und spitzen Trainer, er weis wirklich wie man Leute motiviert. Kann ich nur empfehlen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Adriano Windorf und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Adriano Windorf beträgt rund 25 km um 69502, Hemsbach
Kategorien des Profis