AIO! Music's'cool

Lukas Lehmann

5.0 (6)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
10827, Berlin

Erhalten Sie Angebote von AIO! Music's'cool und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Die AIO! Music's'cool ist ein Zusammenschluß junger, studierter und erfahrener Musiklehrer. Wir alle sind langjährig als Musiker im Studio- und Livebereich, sowie als Produzenten und Künstlermanager in der Musikindustrie tätig und freuen uns darauf, unsere Erfahrungen weiter zu vermitteln.
Die AIO! Music's'cool ist ein Zusammenschluß junger, studierter und erfahrener Musiklehrer. Wir alle sind langjährig als Musiker im Studio- und Livebereich, sowie als Produzenten und Künstlermanager in der Musikindustrie tätig und freuen uns darauf, unsere Erfahrungen weiter zu vermitteln. Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung, die alle Facetten deines Instruments umfasst.
Egal ob E-Gitarre oder Akustikgitarre, Pop oder klassischer Gesang, Schlagzeug oder Klavier. Schrittweise lernst du dein Instrument kennen, sowie neue Techniken und Stilistiken, die dich fit für den Alltag als Musiker machen. Gerne sind wir bereit dich auch an die Bereiche Musiktheorie und Gehörbildung heranzuführen, sowie angehende Studenten bei der Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung zu helfen.
Durch langjährige Banderfahrung stehen wir dir gerne mit Rat zum Thema Bandmanagement zur Seite. Unser angebundenes Tonstudio mit eigener Künstleragentur hilft dir vielleicht sogar auf dem Sprung zu einer echten Karriere als Musiker.

Wir bieten Unterricht in Schöneberg, Friedrichshain & Lichtenberg an.

Melde dich gerne bei uns für eine kostenlose Probestunde!

Dein AIO! Music's'cool Team « wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Geigenlehrer für Kinder und Jugendliche
Geigenlehrer für Erwachsene
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
Schlagzeuglehrer für Erwachsene
Schlagzeuglehrer für Kinder und Jugendliche
Klavierlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Luke ist ein echt cooler Lehrer, der auf alle meine Ideen und (Song)Wünsche eingeht. Wenn ich mehr an der Technik feilen oder Play-alongside zocken wollte hat er immer was passendes vorbereitet und gute Tipps auf Lager. Das drumset ist ordentlich, nix ist kaputt oder heruntergewirtschaftet. Preislich bewegt er sich im typischen Bereich Berliner Musikschulen. Es macht wirklich Spaß mit ihm! « weniger mehr »
  • Coole Lehrer, guter Unterricht und habe nach einem 3/4 Jahr schon gefühlt mehr gelernt als bei 5 Jahren Klavier. « weniger mehr »
  • Super netter Gitarrenlehrer immer vorbereitet auf den Unterricht. Stellt sich auf mein Sohn ein macht seine Arbeit sehr professionell. Sehr empfehlenswert. « weniger mehr »
  • Der Gitarrenunterricht bei Paul ist wirklich super! Es ist sehr geduldig, immer vorbereitet und geht auf Wünsche ein. Ich habe nicht nur Praktisches gelernt, sondern auch eine Menge Hintergrundwissen erhalten! Danke! « weniger mehr »
  • Ich habe schon etwas länger nach einem jüngeren Schlagzeuglehrer gesucht und wurde bei Lukas damit fündig! Der erst 27 Jahre junge, aber dafür sehr talentierte Lukas hilft mir als blutigem Anfänger sehr gut weiter. Man merkt schnell das Lukas für das Schlagzeug spielen brennt. Dass er selbst aktiv in Musik-Projekte eingebunden ist, in verschiedenen Bands spielt und als Kirsche auf der Sahne auch noch Musikproduktion studiert hat, merkt man: hier habe ich einen Profi am Werk, der sein Wissen gerne und gut weitergeben will! Und das funktioniert einwandfrei :-) « weniger mehr »
  • Ich kann Luke voll und ganz weiterempfehlen! Menschlich und fachlich einfach ein astreiner Typ! Ich wollte nach einigen Jahren ohne Unterricht meine Drum-Skills mal wieder auffrischen und muss sagen, dass ich mir keinen besseren Lehrer hätte wünschen können. Luke ist ein sehr erfahrener und extrem guter Drummer, der immer auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist und gute Hilfestellungen liefert. Soweit ich das beurteilen kann, sind hier auch Schüler, die schon gut was auf dem Kasten haben, gut aufgehoben (und (quasi-)Anfänger wie ich auf jeden Fall). 5 Sterne gibt's dafür! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von AIO! Music's'cool und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für AIO! Music's'cool beträgt rund 15 km um 10827, Berlin
Kategorien des Profis