Al firdaus Handwerkerservice

Al firdaus Handwerkerservice

Karim Hasnaoui

3.0 (2)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
22045, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von Al firdaus Handwerkerservice und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Wir sind Zuverlässig,kreativ und bereit nur das Beste Ergebnis hervorzubringen.
Al-Firdaus Handwerk besteht aus einem Super Team welches seine Arbeiten bewusst erledigt und mit liebe und Leidenschaft zum Handwerk. Gerne können sie uns ihre Problemzonen mitteilen und wir finden Sicherlich ein Ausweg um ihnen auch bei ihren Angelegenheiten voran zu kommen. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
6-10 Mitarbeiter
Zertifikate
Gewerbeanmeldung
Handwerkskarte
Dienstleistungen
Maler für Innenarbeiten
Tapezierer
Teppich- & Polsterreiniger
Putzkraft
Boden- & Fliesenleger
Möbelmontage
Raumausstatter
Parkettleger
Maler für Räume
Maler für Sonstige Innenarbeiten
Maler für Wohnungen & Häuser
Maler für einzelne Wände
Teppichleger
Küchenmontage (ohne Anschlüsse)
Bodenleger
Fliesenleger
mehr »
« weniger

Bewertungen

3.0

2 Bewertungen

50%
0%
0%
0%
50%
  • Herrn Hasnaoui habe ich mit den Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung beauftragt. Der Auftrag wurde in einzelne Gewerke gegliedert, und Herr Hasnaoui hat mir zugesichert, daß er diese umsetzen kann. Ausnahme: Einbau vom Geruchsverschluß am Waschtisch im Bad: da hatte er mich von vorne rein darauf hingewiesen, daß er das noch nie gemacht hat, würde aber es trotzdem hinbekommen. Herr Hasnaoui hatte einen Monat Zeit, sich auf die Durchführung des Auftrages vorzubereiten. Als es los ging, ist mir aufgefallen, daß er unvorbereitet kam: er arbeitete unstrukturiert und unprofessionell: anstatt vom Geruchsverschluß am Waschtisch hat er ein Stück vom Gartenschlauch anmontiert. Herr Hasnoui wußte angeblich nicht, daß der Fliesenlack sich nicht vom PVC-Belag abwaschen läßt. Dieser war nicht abgedeckt, und mit Fliesenlack komplett besprengt. Dies führte dazu, daß der PVC-Belag zwei Mal von ihm verlegt werden musste. Um den Pfusch beim Ankleben von selbstklebender Bordüre zu überdecken, hat er an vielen Stellen mit Silikon gearbeitet. Die Glastrennwand an der Badewanne wurde zu tief angebracht, sodaß diese nur unter Gewaltanwendung zu öffnen war, und mit der Zeit sich die Gummidichtung von der Glaswand ablöste. Herr Hasnaoui sollte den Badewannenrand mit Silikon abdichten. Nach drei Anläufen habe ich einen Bekannten gebeten, dies für ihn zu übernehmen. Dabei hat sich herausgestellt, daß Herr Hasnaoui nicht wußte, daß Silikon mit einer Mischung, bestehend aus Wasser und Spülmittel sich glatt ziehen läßt. Herr Hasnaoui wurde beauftragt Leuchtmittel in der Küche auszutauschen. Ohne Rücksprache hat er den Stromkabel von der Küchenbeleuchtung durchgeschnitten. Um die Elektrik zu überprüfen habe ich einen Bekannten kommen lassen, dieser hat es dann korrigiert. Herr Hasnaoui überschätzt sich und seine Professionalität, und er kennt sich nicht mit Materialen aus: er hält Montagekleber für Alleskleber, und streicht eine Badezimmertür mit der Wandfarbe (obwohl das nicht in Auftrag gegeben worden ist). Die Wand im Schlafzimmer, die von ihm gestrichen wurde, weist Farbkleckse auf. Nachdem Herr Hanaoui entlohnt wurde, entstand im Bad Wasserschaden. Herr Hasnaoui wurde darüber in Kenntnis gesetzt, und mehrfach zur Nachbesserung aufgefordert. Ohne Erfolg. Das Badezimmer musste erneut komplett abgebaut werden, das Stand-WC (die Dichtung ist vom Fliesenlack steif geworden), ab-und neu angebaut werden, PVC-Belag erneuert, die Glastür höher angebracht (jetzt geht diese geräuschlos auf-und zu), und die Silikonreste an den Fliesen entfernt, und die selbstklebende Bordüre erneut angebracht. Der Fliesenlack löst sich an manchen Stellen, und muss nachgebessert werden. Diese Arbeit steht mir noch bevor. Es ist noch mehr Schaden in meiner Wohnung entstanden. Einen Anwalt habe ich involviert. Fazit: für umfangreiche Aufträge nicht empfehlenswert. Arbeiten, wie Sachen an die Wand anbringen, ein paar Wände streichen würde er umsetzen können. « weniger mehr »
  • Ich musste mehrere Sachen an die Wand anbringen und hätte es alleine nicht machen können. Habe zuerst die Homepage entdeckt und daraufhin gleich Herrn Hasnaoui angeschrieben. Nach nichtmal 30 min war schon die Antwort da. Termin wurde schnell und unkompliziert vereinbart. Als Herr Hasnaoui nun bei mir war, analysierte er jeden Winkel um alles bombenfest anzubringen. Ein sehr netter Mann, der was von seinem Beruf versteht. Es gab trotzdem ein Problem mit meiner Wand, was wirklich den Prozess der Arbeit einschränkte. Er ging total souverän an die Sache heran. Für mich absofort der beste Handwerker in Hamburg. Vom Preis total machbar und in Ordnung. Jederzeit wieder! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Al firdaus Handwerkerservice und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Al firdaus Handwerkerservice beträgt rund 70 km um 22045, Hamburg
Kategorien des Profis