Alexandra Munoz

Alexandra Munoz

5.0 (11)
CHECK24 geprüft
64283, Darmstadt

Erhalten Sie Angebote von Alexandra Munoz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

¡Hola! Spanisch-Muttersprachlerin bietet Unterricht für jegliches Niveau und jeden Alters in Darmstadt an!
Hallo, ich lehre bereits seit mehr als zehn Jahren Spanisch, außerdem unterrichte ich Italienisch, Französisch und Englisch. Der Unterricht wird speziell auf deine Wünsche und dein Können angepasst, egal ob Einsteiger oder Quereinsteiger oder ob du bereits fortgeschrittene Kenntnisse besitzt. Mir bereitete es schon immer große Freude, Menschen beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen.
Interaktives Lernen und vor allem der Spaß am Unterricht haben bei mir große Bedeutung und ich lade dich hiermit herzlich ein daran teilzuhaben.
¡Hasta luego! « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Spanischlehrer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

11 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Perfekt! Alexandra ist eine tolle Lehrerin! Erstens ist sie sehr flexibel mit der Terminvereinbarung. Das ist wirklich sehr praktisch. Außerdem ist ihre Aussprache super, so dass man sie sehr gut verstehen kann. Auch wenn man etwas nicht sofort versteht, erklärt sie es mit einem Lächeln auch nochmal oder auch drei Mal. Sie ist wirklich sehr geduldig. Der Unterricht bei ihr macht sehr viel Spaß. Ich freue mich jedes Mal, wenn sie mir hilft, Spanisch zu lernen. Ich kann sie als Lehrerin wirklich nur empfehlen, da sie dazu noch ein super sympathischer Mensch ist:) « weniger mehr »
  • Alexandra führt mich fantastisch in die spanische Sprache ein, sie geht didaktisch ausgezeichnet vor, das Lerntempo ist gut abgestimmt, es stellen sich rasch Erfolge ein. Sehr angenehme Unterrichtsatmosphäre, kann sie uneingeschränkt empfehlen « weniger mehr »
  • Perfekt! Ich kann mich nur meinen "Vorbewertern" anschließen. Alexandra ist eine sympatische, humorvolle Lehrerin mit der nötigen Geduld. Auch wenn man mal auf dem Schlauch steht bleibt sie ruhig und erklärt auch gerne nochmal. Ihr Unterricht macht immer sehr viel Spass und man hat nach jeder Stunde das Gefühl, es geht voran. Ich freue mich schon auf den nächsten Spanienurlaub, um das gelernte umzusetzen. Ich kann nur jedem empfehlen, der überlegt Spanisch zu lernen, wenn ihr mit Spass und Erfolg gut voran kommen wollt, tut es mit Alexandra. Alexandra, bleib wie du bist und ... hasta pronto :) « weniger mehr »
  • Perfekt! Ich kann mich nur meinen "Vorbewertern" anschließen. Alexandra ist eine sympatische, humorvolle Lehrerin mit der nötigen Geduld. Auch wenn man mal auf dem Schlauch steht bleibt sie ruhig und erklärt auch gerne nochmal. Ihr Unterricht macht immer sehr viel Spass und man hat nach jeder Stunde das Gefühl, es geht voran. Ich freue mich schon auf den nächsten Spanienurlaub, um das gelernte umzusetzen. Ich kann nur jedem empfehlen, der überlegt Spanisch zu lernen, wenn ihr mit Spass und Erfolg gut voran kommen wollt, tut es mit Alexandra. Alexandra, bleib wie du bist und ... hasta pronto :) « weniger mehr »
  • Alexandra führt mich fantastisch in die spanische Sprache ein, sie geht didaktisch ausgezeichnet vor, das Lerntempo ist gut abgestimmt, es stellen sich rasch Erfolge ein. Sehr angenehme Unterrichtsatmosphäre, kann sie uneingeschränkt empfehlen « weniger mehr »
  • Perfekt! Alexandra ist eine tolle Lehrerin! Erstens ist sie sehr flexibel mit der Terminvereinbarung. Das ist wirklich sehr praktisch. Außerdem ist ihre Aussprache super, so dass man sie sehr gut verstehen kann. Auch wenn man etwas nicht sofort versteht, erklärt sie es mit einem Lächeln auch nochmal oder auch drei Mal. Sie ist wirklich sehr geduldig. Der Unterricht bei ihr macht sehr viel Spaß. Ich freue mich jedes Mal, wenn sie mir hilft, Spanisch zu lernen. Ich kann sie als Lehrerin wirklich nur empfehlen, da sie dazu noch ein super sympathischer Mensch ist:) « weniger mehr »
  • Ich habe letztes Jahr bei der Alexandra private Englisch Unterrichtsstunden gehabt. Ich fand die Art wie Sie unterrichtet sehr gut, es war sehr gut strukturiert und verständlich erklärt. Sie geht sehr individuell auf dem Schüler ein was ich sehr gut fand. Ich würde Sie wieder buchen !! « weniger mehr »
  • Ich hatte bei Alexandra Spanisch mit Niveau A1 gemacht. Sie hat die Unterrichtsstunden immer interessant und mit viel Humor gestaltet. Dank ihr habe ich viele Schwierigkeiten der Sprache einfach gelernt, da sie immer ganz konkrete und einfach zu verstehende Beispiele dazu parat hatte. Wenn ich noch weitere Niveaus hätte erlernen wollen, wäre ich definitiv wieder zu ihr gegangen - absolut zu empfehlen « weniger mehr »
  • Alexandra is a delightful young lady. She has a fantastic work ethic and cares about students and their progress with the language they are learning. Alexandra helped me improve my Spanish to conversational level when I used to struggle with sentence structure and grammar. Overall, Alexandra is a great teacher and I would definitely recommend her if you’re looking to improve your Spanish. « weniger mehr »
  • Es war toll! Mit Alexandra hatte ich viel Spaß beim Lernen, wir haben viel gelacht. So habe ich mich immer auf das nächste Treffen gefreut :) nicht wie bei anderen Kursen, wo man teilweise etwas widerwillig hingeht. Was auch super war, dass wir genau das gelernt haben was mir am wichtigsten war, das Sprechen. Nochdazu hat Sie eine sehr klare Aussprache, ich konnte teilweise nur durch das Hören genau detektieren wo die Acentos gesetzt werden. Es war auf jeden Fall eine gute Vorbereitung auf meinen Auslandsaufenthalt. Ich gehe auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge ins Ausland. Zum einen freue ich mich auf die fremde Kultur, zum anderen habe ich Alexandra auch als gute Freundin gewonnen und werde sie vermissen :( Also klare Empfehlung ;) « weniger mehr »
  • Alexandra is very professional and passionate about teaching languages, which is then reflected in the way she gives her lessons. She knows how to make the lessons always interesting, captivating, and fun. With her I have learned Spanish (after 6 months I was able to speak it fluently) and French. Absolutely recommended! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Alexandra Munoz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Alexandra Munoz beträgt rund 5 km um 64283, Darmstadt
Kategorien des Profis