AL Yoga

AL Yoga

Alica Lathe

5.0 (23)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
80802, München

Erhalten Sie Angebote von AL Yoga und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Meine Name ist Alica, ich bin 32 Jahre alt. Vor 4 Jahren hat mich der Yoga gefunden und meine Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf gestellt.
Es ist mir in den letzten 3 Jahren seit meiner Ausbildung (Hatha Vinyasa) zur Herzensangelegenheit geworden, alles was mit Yoga zusammenhängt zu lehren und weiterzuvermitteln. Dabei ist mir die Integration des Yoga in den Alltag ein besonderes Anliegen. Mir liegt viel an den ursprünglichen Wurzeln des Yoga, daher ist während der Praxis durchaus auch Platz für Austausch zwischen mir und dem Kunden, welches über ein rein physisches Programm hinausgeht. Mentales Training in Form von Achtsamkeitsübungen sowie Mediation verwebe ich in meinen Unterricht.
Meinen Erfahrungen, die ich als Lehrerin im Yogastudio mache, sind mir ein Schatz, der sich mit jeder Einheit weiter vergrößert: Das Kombinieren von inspirierender Musik und Flow-Sequenzen; das gemeinsame Generieren von Energie in einem Raum; das Nachspüren der körperlichen und mentalen Veränderungen, sowie der Frieden, der sich nach einer Nackenmassage in der Endentspannung einstellt.
Yoga ist eine Art um anzukommen bei sich selbst, gerne bin ich die Begleitung auf diesem Weg, wie lange und individuell dieser auch sein mag. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
3 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Yoga
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

23 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Sehr motivierende und persönlich zugeschnittene Yoga Kurse! Klare Weiterempfehlung. Alica ist eine super Trainerin :) « weniger mehr »
  • Individuelle Betreuung, sehr gute Fachkenntnisse, sehr präzise und verständliche Anweisungen « weniger mehr »
  • Danke Alica für diese wunderbaren Yoga Stunden mit dir! Es ist jedes Mal wie ein kleiner Kurzurlaub in dem man sich nur Zeit für einen selbst nimmt. Diskonnektion vom Alltag und einfach mal die Gedanken abschalten und sich nur auf sich selbst und seinen Körper konzentrieren. Jede Stunde ist individuell gestaltet und auf das persönliche Bedürfnis des Schülers angepasst. Alica schafft es mit sanfter Stimme und toller Praxis ihren Schülern eine Zeit für sich selbst zu schenken. Toll! Ich freue mich schon aufs nächste Mal! « weniger mehr »
  • Alica ist sehr einfühlsam und energetisch. Ihre Leichtigkeit ist total ansteckend! Nach einer Stunde bei ihr fühlt man sich energiegeladen und ausgeglichen. Kann sie wärmstens weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Yoga bei Alica ist wirklich ein tolles Erlebnis, welches ich jedem nur ans Herz legen kann! Ich hatte bei Alica Vinyasa und Yin Stunden. Beide Stile unterrichtet Alica sehr abwechslungsreich und einfühlsam. Besonders toll finde ich, dass Alica auch philosophische und spirituelle Grundlagen des Yoga in ihre Stunden integriert und ihren Schülern nahe bringt. Man fühlt sich nach ihren Stunden wie neu geboren! « weniger mehr »
  • Alica ist ein aufmerksamer Yogalehrer, der auf die Fitness der Menschen achtet und sich um ihre Gesundheit kümmert. Immer wieder zurück in ihren Unterricht. « weniger mehr »
  • Ich hatte noch nie zuvor einen Yoga-Kurs besucht, daher war ich gespannt, was mich beim Yoga-Kurs von Alica erwarten würde. Zu jeder Stunde wurden wir anfangs sehr herzlich empfangen. Alica leitet ihre Stunden sehr gut: Man kann ihr sehr gut folgen und man weiß immer, was zu tun ist (was für einen Anfängerkurs sehr wichtig ist). Anfangs tut man sich mit den Bewegungsabfolgen noch schwer, aber nach 2-3 Kursen weiß man schon, was Alica mit den einzelnen Stellungen meint. Was ich besonders gerne an ihrem Stil mag, ist ihre lockere und safte Art. Wenn immer es die Situation zulässt, dann geht Alica durch die Reihen und versucht einzelne Kursteilnehmer zu korrigieren oder ihnen zu helfen. Ob einen Yoga taugt oder nicht, hängt doch schon viel vom Trainer ab und ich freue mich immer auf die Yogastunde bei ihr. « weniger mehr »
  • Yoga bei Alica kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Sie hat eine sehr angenehme Stimme und ausgeglichene Ausstrahlung, die auf alle Yoga Teilnehmer abfärbt. In ihrer Stunde erwartet doch eine ausgewogene Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Man kann super abschalten, zu sich finden und geht mit Kraft für den restlichen Tag aus der Stunde. « weniger mehr »
  • Wenn Yoga - dann Alica. Erklärt gekonnt die nächsten Yogaeinheiten, somit kommt man leicht mit und kann sich einfach nur entspannen in ihrer Stunde. Ihre ruhige dennoch präsente Stimme gibt der Entspannung noch ein schönes I- Tüpfelchen. Jeder der Yoga starten möchte ist bei ihr in sehr guten Händen. Danke Alica! « weniger mehr »
  • Alica ist wirklich wunderbar! Sie ist sehr einfühlsam, aber trotzdem fokussiert. Alica baut die Asanas, auch für Anfänger verständlich und motivierend auf, so dass man schnell auch ein Erfolgserlebniss hat. Die angenehme Kopfmassage zum Ende lässt dann endgültig den Alltag vergessen. Einfach herrlich :) Thomas « weniger mehr »
  • Klasse, bringt Spaß, echter Profi 👍 « weniger mehr »
  • Alica macht sehr schöne, anspruchsvolle Yoga Stunden, die sich aber doch immer wieder aufs wesentliche zurück besinnen. Man merkt dass sie sich intensiv mit den Themen ihrer Stunden auseinandersetzt und ihr Focus liegt darauf, den Schülern die Themen wirklich näher zu bringen. Zusätzlich spürt man ihre Erfahrung in den Assists und Corrections die sie gibt, von daher sehr zu empfehlen für alle, die sich in ihrer Yogapraxis weiterentwickeln wollen. Danke Alica für die schönen Stunden! <3 « weniger mehr »
  • Alica ist einfach Wunderbar, wenn ich an ihre Yoga Stunden denke weiss ich was mich erwartet. Es ist professionell, fantastisch und eine perfekte energie Kick... Sinne und Körper finden zusammen. « weniger mehr »
  • Eine wirklich sehr gute Yoga class. Sehr inspirierend und auf jeden fall weiter zu empfehlen. Danke an Alica Lathe, eine unvergessliche Yogastunde wie ich sie noch nie erleben durfte. « weniger mehr »
  • Yoga mit Alica ist wundervoll! Sie versteht es die Session so zu leiten, dass man einerseits körperlich gefordert ist und andererseits geistig entspannt wird - ich habe jedenfalls immer ein schönes Gefühl nach ihrer Stunde und freue mich stets auf die nächste. « weniger mehr »
  • l6Der Kurs mit Alica war fantastisch, sie geht richtig auf einen ein und man fuehlt sich wahnsinnig wohl. Es ist perfekt fuer Entspannung, aber auch um Fortschritte im Yoga in einer sicheren, vertrauten Umgebung zu machen. « weniger mehr »
  • It was amazing! I strongly recommend Alica’s yoga clases! « weniger mehr »
  • Schöne Athmosphäre. Die Stunde ist allgemein sehr gut aufgebaut. Man ist sehr gefordert und geht danach mehr als zufrieden nach Hause! « weniger mehr »
  • I love the classes of Alica! She is an amazing person and a professional yoga teacher. Absolutely love her style of giving lessons! Highly recommended « weniger mehr »
  • Sehr angenehme Stunde und gute Lehrerin. Hat Spaß gemacht und war total entspannend « weniger mehr »
  • Absolut empfehlenswert! In meinen Augen mit die Beste ihres Faches. Sie geht diese Arbeit so liebevoll an und hat immer die Teilnehmer im Fokus ihrer Aufmerksamkeit. Eine Woche ohne sie ist eine verlorene Woche. « weniger mehr »
  • Alica ist eine geniale Yogalehrerin, die super auf die Bedürfnisse ihrer Schüler eingeht und sich sehr viel Mühe bei der Gestaltung ihrer Klassen gibt! Macht immer so Spaß mit ihr! « weniger mehr »
  • Ich war zum ersten Mal beim Yoga, nur von erfahrenen Yogis umgeben. Trotzdem könnte ich mich durch Alicas Einführung wohl fühlen. Sie leitete die Stunde mit viel Feingefühl. Die Stunde hat sie mit einer wohltuenden Nackenmassage abgerundet. Eine sehr entspannende Erfahrung ! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von AL Yoga und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für AL Yoga beträgt rund 25 km um 80802, München
Kategorien des Profis