Alpenpoppers

Karl-Heinz Becker

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
87493, Lauben

Erhalten Sie Angebote von Alpenpoppers und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Die Alpenpoppers sind eine 2- bis 4-köpfige Stimmungsband mit einem breiten Repertoire an Hits aus den 70er, 80er, und 90er sowie aktuellen Hits aus Funk und Fernsehen.
Mit der Besetzung Keyboards (Akkordeon), Gitarre (Bluesharp), Klarinette (Saxofon) und auf Wunsch mit Live-Schlagzeug und einem mehrstimmigen Gesang spielen wir Partyhits und Schlager von der kleinen Familienfeier bis zum Dorffest im Festzelt.
Mit unserem zusätzlichen reichhaltigen Repertoire an traditionell bayrischer Musik von Interpreten wie Klostertaler, Zillertaler Schürzenjäger oder Slavko Arvsenik sind wir auch in der Lage spontan mit "Naturmusik" zur Hüttengaudi oder zum Braut verziehen aufzuspielen. Innerhalb kürzester Zeit sind wir einsatzbereit; - aufbauen, umrühren und fertig ist die bayrisch, moderne Instant Gala Band. Sozusagen unplugged von Tisch zu Tisch im Biergarten oder zu Ihrer privaten Geburtstagsfeier auf Terrasse oder auch einfach nur auf der Strasse.
Wir sind Vollblut-Musiker mit langjähriger Erfahrung im Musikbusiness. Ob als Quartett, Trio oder auch als Duo - Wenn Sie besondere Musikwünsche im Bereich Schlager, Rock, Pop oder Volkstümlich haben, erfüllen wir diese gerne. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Alleinunterhalter (Musik)
Eventband
Hochzeitsband
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Planung/Abstimmung Sehr gute und klare Kommunikation mit einer Einladung zu einem Probehören. Künstlerische Qualität Die Alpenpoppers haben unsere Hochzeitsfeier gerockt. Sehr sympathisches und authentisches Duo, das sich sehr flexibel auf die Bedürfnisse der Gesellschaft einstellt. Performance/Auftritt Ein rundum überzeugender Auftritt Anklang beim Publikum Die Gesellschaft war sehr überzeugt Weiterempfehlung Wir können die Alpenpoppers mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie sind ein Garant für eine Gelungen Feier :) « weniger mehr »
  • Planung/Abstimmung Hat sehr gut geklappt. Bei der Termin Abstimmung wurde noch besprochen ob spezielle Wunschlieder gewünscht werden und ein paar Tage vor der Veranstaltung wurde noch einmal angerufen ob alles soweit ok ist oder ob es Änderungen geben würde. Performance/Auftritt Toller Auftritt und super Programmpunkte! Genau abgestimmt auf das Jubelpaar. :-) « weniger mehr »
  • Schon im Vorfeld war die Abstimmung sehr angenehm - die Alpenpoppers waren offen, sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben mehrere Planungsrunden mitgemacht bis alles passte (Zeiten, Programm, Budget). Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität: Da wir uns nicht sicher waren, wie lange wir die live Musik zum Tanzen spielen lassen wollen, haben uns die Alpenpoppers ein flexibles Modell angeboten. Am Tag der Veranstaltung kam die Band überpünktlich, schon der erste Eindruck war sehr freundlich. Aufbau der Technik lief ohne weiteres Aufhebens. Man hätte meinen können sie gehören zur Feiergesellschaft. Der Auftritt war schließlich die Krönung der Feier. Man merkt, dass hier viel Erfahrung vorhanden ist. Es reihte sich Tanzrunde an Tanzrunde - stets das altersmäßig durchmischte Publikum im Auge - vom Steirischen über Oldies bis zu aktuellen Partyhits wurden mit Fingerspitzengefühl die Musikstile austariert. Und dann gab es sogar noch eine Einlage mit den Gästen! Die Alpenpoppers haben nicht vor dem sondern für das Publikum gespielt. Nochmal ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Abend! Alle waren durchweg begeistert. Bei ähnlichem Anlass werden wir euch gerne wieder buchen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Alpenpoppers und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Alpenpoppers beträgt rund 151 km um 87493, Lauben
Kategorien des Profis