Am-Klavier

Am-Klavier

Igor Vilenski

4.9 (12)
CHECK24 geprüft
24148, Kiel

Erhalten Sie Angebote von Am-Klavier und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ich bin ein Akademiker mit knapp 40 Jahren Klavierunterricht Erfahrung .
Ich kann den Menschen zwischen 5 und 85 Jahren beibringen Klavier zu spielen.
Mehrere Schülerinnen von mir wurden zu den Preisträgerinnen der unterschiedlichen Wettbewerben.
Bei der Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung einer Musikhochschule habe ich 100% Erfolg.
Unter anderen gibt es diejenige die heute selbst unterrichten oder Komponieren und produzieren. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
40 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Klavierlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
Alleinunterhalter (Hochzeit)
Alleinunterhalter (für sonstige Veranstaltungen)
mehr »
« weniger

Bewertungen

4.9

12 Bewertungen

92%
8%
0%
0%
0%
  • Ein hervorragender Lehrer!!! Herr Vilenski hat es geschafft, mir als Erwachsene in fortgeschrittenem Alter das Klavierspielen zu ermöglichen.....mit gutem Erfolg! Ich bewundere seine Fähigkeit , langmütig und mit viel Geduld ein Repertoire mit mir zu erarbeiten. Als Lehrkraft kann ich ihn deshalb uneingeschränkt empfehlen. C.G. « weniger mehr »
  • Igor Vilenski ist sehr engagiert, begeistert von seinem Fach. Kann gut mit Kindern um. Wir sind sehr zufrieden. « weniger mehr »
  • Herr Vilenski ist ein sehr kompetenter und erfahrener Musikpädagoge. Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Humor hat er meinen Sohn beim Erlernen des Klavierspiels begleitet. Dabei schaffte er neben der Spieltechnik und der Gehörbildung auch ein Verständnis für die Musik zu vermitteln. Wie kein anderer vermochte er meinem Sohn die Angst vor Auftritten zu nehmen und die Lust am Musizieren zu fördern. « weniger mehr »
  • Herr Vilenski unterrichtet seit 5 Jahren unseren mittleren Sohn (13 J.) und mittlerweile auch die Schwester (10 J.) und den Bruder (16 J.) am Klavier. Es gelingt Herrn Vilenski, alle drei Geschwister entwicklungsgerecht zu fordern und zu fördern. Herr Vilenski zeichnet sich durch seine hohe Professionalität aus. Basierend auf stringenter Technikschulung wird am musikalischen Ausdruck gearbeitet. Die humorvolle liebenswerte Art von Herrn Vilenski bewirkt eine gute Unterrichtsathmosphäre. Wir sind hoch zufrieden. « weniger mehr »
  • Sehr guter Unterricht und entspannte Person, einfach top « weniger mehr »
  • Ich habe seit etwa 2 1/2 Jahren Klavierunterricht bei Igor Vilenski. Er ist ein sehr geduldiger Lehrer und ich lerne in jeder Stunde etwas Neues dazu. « weniger mehr »
  • Unsere Tochter besucht den Klavierunterricht seit sechs Jahren. Herr Vilenski ist ein sehr guter Klavierlehrer, der aufgrund seiner Unterrichtserfahrung und klassischen Musikausbildung bei jedem Schüler dessen Stärken findet und fördert. Unsere Tochter erhält eine musikalische Vollausbildung: nicht nur wird Klavier gespielt, sondern auch vermittelt Herr Vilenski Musiktheorie, Notenlehre und Musikgeschichte. Wichtige Erfahrungen konnte unsere Tochter bei den jährlich von Herrn Vilenski organisierten internen Konzertauftritten sammeln. « weniger mehr »
  • Wir sind sehr zufrieden.Kompetent, professionell. « weniger mehr »
  • Gute Leistung, gutes Zusammenarbeiten, folgt den Zielen des Schülers ! « weniger mehr »
  • Perfekt! Wunderbar geduldigerund humorvoller Lehrer! Auch für Erwachsene sehr zu empfehlen. « weniger mehr »
  • Sehr kompetenter, nachsichtiger und geduldiger Lehrer. Kann sowohl jungen als auch erfahrenen Spielern sehr viel vermitteln und durch seine Professionalität überzeugen. « weniger mehr »
  • Sehr motivierend und sympathisch. Weitreichende Fortschritte innerhalb kürzester Zeit. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Am-Klavier und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Am-Klavier beträgt rund 10 km um 24148, Kiel
Kategorien des Profis