Andrea Gegner

Andrea Gegner

5.0 (7)
CHECK24 geprüft
80637, München

Erhalten Sie Angebote von Andrea Gegner und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Über 25 Jahre Erfahrung als Musikpädagogin sowie zahlreiche Fortbildungen führen bis heute dazu, dass ich ein individuelles, professionelles und außergewöhnliches Rundum-Coaching anbieten kann - zahlreiche begeisterte Feedbacks sprechen für sich.
Über meinen Unterricht:
Egal, ob mit 7 oder 77, ob mit Vorkenntnissen oder ohne -- Klavier spielen, singen und ein entspanntes und sicheres Auftreten kann jeder Mensch erlernen, und es ist mir eine Freude, in Menschen die Liebe zur Musik und ein neues Selbstvertrauen zu sich und den eigenen Fähigkeiten zu erwecken. Dabei orientiere ich mich stets am jeweiligen Könnens- und Wissensstand, dem Lerntempo und darüberhinaus den individuellen Befindlichkeiten und Bedürfnissen des Schülers, die oft über das reine Vermitteln von Technik hinausgehen. Denn Musik ist immer das Durchdringen einer Sphäre, die wir nur im feinen Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele erreichen und ganz ausfüllen können.

Über mich:
- Private Ausbildung als Pianistin, Organistin und Sängerin in Bremen und Hamburg
- Musikstudium in Detmold in den Fächern Gesang und Klavier (in beiden Fächern Abschluss mit der Note 1), währenddessen bereits pädagogische Betreuung von Kommilitoninnen
- Stipendiatin des Richard-Wagner-Verbands und Preisträgerin des VdMK
- Als Gast in div. Opernproduktionen engagiert, Konzerttätigkeit im In- und Ausland in Zusammenarbeit mit renommierten Dirigenten, Ensembles und Orchestern wie den Bamberger Symphonikern, dem Süddeutschen Vokalensemble, dem Heemsteder Philharmonischen Orchester, der Nordwestdeutschen Philharmonie Herford, dem Prager Kammerchor und -orchester u.v.a.
- Zusätzliche Seminare/Ausbildungen in den Bereichen Pädagogik, Schauspiel und Coaching
- Langjährige Tätigkeit als private Klavier- und Gesangspädagogin in Bremen, Brakel, Dachau und München
- Seit 2013 lebe ich in meiner Wahlheimat München und bin regional und überregional als Musikerin, Komponistin, Songschreiberin, Lyrikerin, Workshopleiterin und Coach tätig.
« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
1 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Klavierlehrer für Erwachsene
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Hochzeitssänger
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
Eventsänger
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

7 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • „4 Jahre lang hatte ich aufgrund einer Erkältung meine Stimme verloren, und niemand konnte mir helfen. Nach dem Tagesseminar bei dir war sie endlich wieder da, und das Tolle daran: Sie ist es jetzt, 4 Jahre später, noch immer! Hätte ich das vorher gewußt, ich hätte auch tausend Euro dafür bezahlt." « weniger mehr »
  • „Liebe Andrea, gerne denke ich noch immer an Deinen Workshop vor einigen Jahren zurück, in dem Du uns Teilnehmerinnen erfolgreich halfst, unsere persönlichen Stimmen zu finden und zu aktivieren. Ich war total überrascht, wieviel Potenzial ich in mir habe. Außerdem staune ich, wie nachhaltig dieses Training auch meine Persönlichkeit beeinflusste. Immer noch! Das Selbstbewusstsein wird ganz entscheidend gestärkt." « weniger mehr »
  • „Sehr geehrte Frau Gegner, der Kurs mit Ihnen klang auch in der darauffolgenden Besprechung mit Vorstand und Team noch sehr nach. Die Mitarbeiterinnen waren sehr motiviert - und dieser Kurs wirkte sich auch positiv auf die Stimmung im Team aus. Vielen Dank dafür." « weniger mehr »
  • „Der Unterricht bei Dir hat mir nicht nur geholfen, meine Pubertät zu überleben, sondern er hat mir auch ein Gefühl für mich selbst, meine Stärken und für die Lust am Leben gegeben! Es ist wunderbar, dass es Dich gibt!" « weniger mehr »
  • „Ich hatte mit 15 Jahren meine erste Gesangsstunde bei Andrea und jede war der absolute Höhepunkt meiner Woche!!;) Ich habe singen und singen lieben gelernt! Seitdem habe ich bei keinem anderen Gesangslehrer annähred die gleiche Professionalität und Liebe zur Musik erleben dürfen! Danke für alles :)" « weniger mehr »
  • „Schon in der ersten Klavierstunde vor vielen Jahren empfing mich Andrea mit offenen Armen und einem großen Lächeln im Gesicht. Ich fühlte mich von Anfang an willkommen bei ihr, und von Stunde zu Stunde merke ich seitdem, wie ich besser werde. Es macht mir sehr viel Freude, Klavier zu spielen, und Andrea ist immer offen für neue Stücke oder Musikrichtungen. Außerdem ist sie eine großartige Persönlichkeit, die Vertrauen ausstrahlt. Sie erinnert mich immer wieder daran, was ich bereits erreicht habe und gibt mir stets das Gefühl, das erreichen zu können, was ich mir vornehme, egal, wie schwierig es anfangs zu sein scheint. Jede Klavierstunde ist einzigartig, und wenn ich manchmal das Gefühl habe, nicht weiterzukommen, gibt sie mir genau die Hilfestellung, die ich benötige. Es macht heute noch genauso viel Spaß wie damals, und ich freue mich immer wieder auf eine neue Klavierstunde." « weniger mehr »
  • „Endlich ein Gesangsunterricht, bei dem man nachhaltig lernt! Lange gesucht und bei Andrea gefunden: Dank ihrer weitreichenden Erfahrung und klassischen Ausbildung, kann sie indi-viduell auf ihre Schüler eingehen (egal ob Pop oder Klassik). Mit ihrem umfangreichen Wissen vermittelt sie nicht nur Technik, vielmehr betrachtet sie den Unterricht als Motivations-Coaching. Eine super Unterstützung in allen Ton- und Lebenslagen ;) Der beste Gesangsunterricht, den ich je hatte! Fachlich, sowie menschlich, eine absolute Bereicherung! Danke, liebe Andrea! :)" « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Andrea Gegner und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Andrea Gegner beträgt rund 5 km um 80637, München
Kategorien des Profis