Andreas Oberholz

Andreas Oberholz

Andreas Oberholz

5.0 (5)
CHECK24 geprüft
10409, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Andreas Oberholz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Hallo, ich bin Andreas.

Vielleicht bin ich dein neuer Gitarrenlehrer / Coach. Ich befasse mich seit drei Jahrzehnten mit Gitarrenmusik. In Berlin gebe ich Gitarrenunterricht seit 2001.

Obwohl ich Harmonielehre Kurse am Konservatorium hatte, ist mein Gitarrenunterricht über die Jahre zu einer Art Coaching geworden. Erfolgreich hinter der Gitarre sein hat vor allem mit dem – wie übst du – zu tun.
Dein Ziel muss nicht groß, aber klar sein!

Du kannst einen Song einfach nur herunterspielen oder interpretieren, dem Song Seele geben. Ich möchte als Gitarrenlehrer, dass du deine Lieblingsstücke mit Seele vortragen kannst.
Gitarrenunterricht beschränkt sich nicht nur auf saubere Spieltechnik.

Deine innere Einstellung spielt eine Rolle. Letztendlich setzt du die Ideen, die wir gemeinsam erarbeiten, um. Du wirst Selbstwirkung erfahren. Gitarre spielen spricht alle Sinne an! Körper, Geist und Seele. Darum geht es in meinem Gitarrenunterricht. Noch interessanter wird deine Reise, wenn du deinen eigenen Zugang zur Musik gefunden hast. Eine Erfahrung, von der du nicht nur beim Gitarre spielen profitieren wirst.

Andreas Oberholz Berlin, 12.11.2018
« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

5 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Er geht auf die Wünsche seiner Schüler ein und beweist viel Geduld. :-) « weniger mehr »
  • Guter Gitarrenlehrer und Vollprofi, kennt alle Tricks « weniger mehr »
  • Er beherrscht sein Handwerk. Ein sehr sympathisch Lehrer, geht auf seine Schüler ein und inspiriert musikalisch sehr fleißig zu üben. Sehr gute fachliche Kenntnisse im z.B. Blues. Kann Ich nur weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Ich war ein Jahr bei Anderes im Gitarrenunterricht mit dem Ziel besser Songs begleiten zu können. Er hat mich systematisch an mein Ziel geführt. Besonders hilfreich waren konkrete technische Übungen. Erkenntnisreich waren auch die Stunden in denen Song Aufbau/Form erklärt wurde. Gut war auch der Hinweis welche Gesangsübungen er als hilfreich empfindet. Ich komme auf jeden Fall wieder. « weniger mehr »
  • Seit ungefähr einem Jahr, mit 59 Jahren, habe ich angefangen, alle 14 Tage, zu Andreas zum Gitarrenunterricht zu gehen. Andreas ist sehr vielseitig und er geht auf die Wünsche seiner Schüler ein. Er vermittelt viel Wissen, in einer lockeren Art und ich habe schon viele interessante Tipps von ihm bekommen. Er spielt nicht nur Jazz und Blues. Country, Volkslieder und Kinderlieder habe ich schon bei ihm gelernt. Das Video was er mir nach dem Unterricht zu schickt, ist sehr gut. Da kann ich mir alles in Ruhe zu Hause ansehen. Andreas ist ein toller Gitarrenlehrer. Er hat sehr viel Geduld und es macht Spaß bei ihm Gitarre zu lernen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Andreas Oberholz und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Andreas Oberholz beträgt rund 5 km um 10409, Berlin
Kategorien des Profis