Anna Dumke

Anna Dumke

5.0 (4)
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
44269, Dortmund

Erhalten Sie Angebote von Anna Dumke und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Mein Name ist Anna und ich bin Fotografin aus Leidenschaft. Stets mit meiner Kamera unterwegs und dem Finger am Auslöseknopf. Fotografin bin ich offiziell seit 2012. Meine Freunde sind der Meinung, dass ich bereits mit einer Kamera zur Welt gekommen bin. Egal ob Klassenfahrt, Geburtstag oder ein kleiner Spaziergang vor der Tür. Meine Kamera ist stets in der Handtasche und allzeit bereit. Ich fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt, egal ob Menschen, Tiere oder Natur. Warum ich die Fotografie so sehr liebe? Ganz einfach, weil unser Leben so facettenreich und bunt ist. Wer kennt nicht die tollen Wimmelbücher im Schrank unserer Kinder? Ein erneuter Blick ins Buch und man entdeckt wieder etwas Neues.
Gleichermaßen ist es in der Fotografie. Ein Bild, große Aussagekraft und verschiedene Interpretationen. Ein gutes Foto muss für mich nicht perfekt ausgeleuchtet sein. Es muss eine Geschichte erzählen. Das Leben schreibt individuelle Erzählungen. Meine Leidenschaft und eine Herausforderung zugleich ist es, diese mit meiner Kamera, auf natürliche Weise festzuhalten. „Nichts sagt mehr aus, als ein Foto, dass eine Geschichte erzählt.“ « weniger mehr »
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Babybauchfotograf
Modelfotograf
Kinderfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
Babyfotograf
Familienfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

4 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • An dem Tag unserer Hochzeit hatten wir eine Gelegenheit, nicht nur eine super Fotografin bei sich zu haben, sondern auch noch einen sehr sympathischen Menschen kennenzulernen! Du hast es irgendwie geschafft, dass ein noch ziemlich kühler Märztag wärmer :) und unseres Fotoshooting angenehmer wird! Und natürlich wollten wir uns recht herzlich bei dir, Anna, für ganz wundervolle Bilder unserer Hochzeit bedanken! Es ist recht schwer ein Lieblingsbild auszusuchen, denn sie sind alle super gelungen! Vielen Dank! « weniger mehr »
  • Super fotografische Begleitung unserer kirchlichen Trauung mit anschließender Feier und Brautpaar-Shooting. Sehr persönlich, mit Besichtigung im Vorfeld, um die idealen Locations zu finden. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut und gefällt uns sehr. Wenn wir die Fotos betrachten, fühlen wir uns direkt wieder in die Hochzeitsstimmung und an den Tag zurückversetzt. Die Fotos sind natürlich, ehrlich und frisch, mit ein paar Belichtungs- und Abstimmungseffekten in der Nachbearbeitung, ohne dabei auf Effekthascherei oder eine instagramfilter-inspirierte Optik zu setzen. Danke für den schönen Tag und den netten Kontakt. Klare Empfehlung! 👍 « weniger mehr »
  • Ehe wir askCharlie entdeckten, haben wir bereits mehrere Abende zuvor sicherlich 40-50 Portfolios von Hochzeitsfotografen der Region in Eigenregie gesichtet. Qualitativ wie preislich war die Spanne dabei enorm. Man sollte auch genau schauen, in welcher Form (digital (ohne Wasserzeichen!) <> nur Abzug) und Menge an Fotos man final bekommt. Über askCharlie wurden wir dann auf Anna aufmerksam. Beim Sichten ihres Portfolios war uns klar: wenn die Konditionen stimmen, wird sie unsere Fotografin. Anna ist Fotografin aus Leidenschaft, das sieht man ihren natürlich gehaltenen Bildern und den frischen Bildideen klar an. Sie erzählt vielfach Geschichten in ihren Motiven, spult nicht nur Motiv-Standards ab wie viele andere. Um dieses Ziel zu erreichen, trifft sie sich im Vorfeld mit dem Paar an der geplanten Foto-Location. Im Small Talk vor Ort erfährt man auch viel über sie, ein Geben und Nehmen. Dieser persönliche Bezug kommt den Bildern zugute. Beim Rundgang sprudeln bei ihr bereits ständig die Bildideen, man spürt die Leidenschaft und fühlt sich gut aufgehoben. Am Hochzeitstag selbst agiert sie oft unauffällig, aber stets aufmerksam für Motive und noch so kleinste Details. Beim Paarshooting lockt sie auch total unerfahrene "Models" aus der Reserve. Erste neugierige Blicke auf das Kamera-Display ließen manches Mal die Kinnlade fallen. Fazit: Anna war für uns ein klarer Glücksgriff, auch die Vertragsbedingungen stimmten inhaltlich wie finanziell. Uneingeschränkte Empfehlung. Auch wichtig: sie ist mit zwei Vollformatkameras unterwegs, d.h. technische Ausfallsicherheit vor Ort. « weniger mehr »
  • « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Anna Dumke und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Anna Dumke beträgt rund 100 km um 44269, Dortmund
Kategorien des Profis