AnnyTime

Anny Hwang

0.0 (0)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
10585, Berlin

Erhalten Sie Angebote von AnnyTime und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

In Deutschland geboren mit asiatischen Wurzeln wuchs ich im Saarland auf und die Begeisterung und erste Preise bei Wettbewerben und Stipendien bekräftigten meine Berufung als Musikerin bereits in meinen frühen Jahren nachhaltig. Als Jugendliche studierte ich während meiner Schulzeit am Gymnasium bereits an der Hochschule für Musik Saar und bei der „Klavierschmiede“ Prof. Karl-Heinz Kämmerling am Mozarteum Salzburg. Danach setzte ich mein Studium an der Universität der Künste Berlin und Conservatoire national supérieur de musique et de danse de Paris (CNSMDP) fort.
Ich bin im Besitz eines Diploms und Konzertexamens.


Neben dem Konzertieren mit renommierten Orchestern und den Soloauftritten in bedeutenden Musikzentren und Festivals in Europa, als auch in Asien und Nordamerika, verspüre ich große Freude am Weitergeben meines Wissens!
Da meine Mutter eine Musikschule leitet, kam ich mit dem Unterrichten schon früh in Berührung.
Aufgrund meiner multikulturellen Herkunft und Interesse an anderen Kulturen beherrsche ich 6 Sprachen und bin mir sicher, dass wir uns verständigen können werden ;)

Kunst und Musik sollte jedem zugänglich sein!
Ich passe mich jedem Bedürfnis individuell an und habe ein Ohr für Anfänger oder sogar Profis. Der Unterricht findet in meinem Studio statt auf einem meiner Konzertflügel. Aktuelle Infos meiner Tätigkeiten könnt ihr gerne auf https://www.facebook.com/anny.hwang.official/ entnehmen. « weniger mehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Klavierlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von AnnyTime und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für AnnyTime beträgt rund 0 km um 10585, Berlin
Kategorien des Profis