Antje Erler

Antje Erler

5.0 (6)
23881, Breitenfelde

Erhalten Sie Angebote von Antje Erler und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Das erste gemeinsame Fotoshooting. Die Verlobung. Eure Hochzeit. Die Schwangerschaft. Die ersten Augenblicke mit eurem Baby. Diese und viele weitere Ereignisse sind Momente für die Ewigkeit. Die wichtigsten Erinnerungen in deinem Leben professionell festhalten - das ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Qualität und eine angenehme Atmosphäre, in der du dich wohlfühlst, stehen bei mir an erster Stelle. Gefällt dir der Gedanke, deine Emotionen so einzufangen, dass du sie auch noch in Jahren wiedererleben kannst? Dann schreibe mir jetzt und sichere dir deinen Termin für deine ganz persönlichen Erinnerungen! « weniger mehr »
Dienstleistungen
Babybauchfotograf
Tierfotograf
Kinderfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
Babyfotograf
Familienfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir hatten das Neugeborenenshooting bei Antje gebucht. Das Shooting war total schön und ich würde es jederzeit wieder machen. Ein sehr verständnis- und liebevoller Ablauf, egal ob uns oder dem Baby gegenüber! Es kam nur positives Feedback von unseren Familien und Bekannten, alle waren rundum begeistert von den Bildern. Ich hoffe wir können ein alljährliches Shooting mit Mats einführen, damit wir die Entwicklung Schritt für Schritt in Erinnerungen festhalten. « weniger mehr »
  • Ich hatte bisher schon mehr als nur ein Shooting bei Antje und ich bin jedes mal aufs neue total begeistert von ihrer Arbeit. Am Besten gefiel mir aber das Paarshooting, weil es von mir und meinem Freund fast keine Fotos gibt, auf denen wir beide gut aussehen. Dank Antje's herzlicher Art haben wir uns gleich wohl gefühlt. Selbst meinen fotoscheuen Freund konnte sie überzeugen. Wir hatten beide viel Spaß und die Fotos sind super schön geworden. Antje hat unsere Wünsche/Vorstellungen genau umgesetzt. Vielen, vielen Dank. Wir freuen uns auf ein weiteres Shooting! « weniger mehr »
  • Was darf auf einer Hochzeit nicht fehlen? Ein guter Fotograf! Hiermit möchten wir uns nochmal bei Antje für die schönen Bilder bedanken. Antje ist Ihr Geld definitiv wert und nicht so unglaublich überteuert wie viele andere Fotografen. Man hat sie kaum bemerkt und doch war sie in den entscheidenden Momenten mittendrin u. hat auf den Auslöser gedrückt. Wir haben uns in Ihrer Anwesenheit sehr wohl gefühlt und ob die Fotoreportage in der Kirche oder das gestellte Paarshooting, alle Bilder sind sehr schön geworden. Auch die ganze Abwicklung von Fotoauswahl, Bezahlung u. Nachbearbeitung lief schnell, reibungslos und total unkompliziert. Die Fotos kamen auch bei unseren Familien und Freunden super an und ich schaue sie mir auch ständig aufs Neue an. „Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“ - Henri Cartier-Bresson « weniger mehr »
  • Wir haben unsere Hochzeitsfotos von ihr machen lassen und es war echt schön. Wir sind super zufrieden mit ihr. Mach weiter so... « weniger mehr »
  • Du bist eine Klasse Fotografen, super Bilder ich bin einfach hin und weg von dein Bildern.Hat sehr viel Spaß gemacht das Familienshooting « weniger mehr »
  • Tolles JGA Shooting mit nem Haufen Ladies - hat Antje alle super im Griff gehabt und durch klare und gute Anweisungen sind supertolle Fotos dabei heraus gekommen, für immer wunderschöne Erinnerungen « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Antje Erler und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Antje Erler beträgt rund 100 km um 23881, Breitenfelde
Kategorien des Profis