Antonia Richter

5,0 (12)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
13156, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Antonia Richter und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Liebe Besucher,

für mich ist die Fotografie nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung.
Ich bin ausgebildete Fotografin mit Leidenschaft und allerhöchstem Anspruch an die Qualität und Authentizität meiner Bilder.
Ich bin vor allem auf die Bereiche der Porträt-, Event- und Hochzeitsfotografie spezialisiert und möchte den Menschen mit meinen Bildern Freude bereiten.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern meines Portfolios, welches durch meine Websites gatonia.de und ihrperfektertag.de ergänzt wird.

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Settings work tool Dienstleistungen
Produkt- & Werbefotograf
Passbildfotograf
Modelfotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Businessfotograf
Bildbearbeitung
Bewerbungsfotograf
Babyfotograf
Babybauchfotograf
Architekturfotograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

12 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Alle Wünsche und Vorstellungen wurden erfüllt - wir hatten Spaß und die Fotos sind wunderschön geworden.

    « weniger mehr »
  • Antonia hat mich/uns in bisher wichtigen Momenten fotografisch begleitet, vor und bei unserer Hochzeit und auch mit Babybauch. Wir hatten immer eine riesen Auswahl von tollen Bildern. Antonia hat sich immer viel Zeit genommen und eine angenehme freundschaftliche sowie professionelle Atmosphäre geschaffen. Immer wieder gern.

    « weniger mehr »
  • Als Hochzeitsfotografin hat Frau Richter unseren besonderen Tag mit wunderschönen Fotos unvergesslich gemacht und dabei trotz häufig schlechten Lichtbedingungen und engen Räumen, atmosphärische und zugleich brilliante Momemtaufnahmen geschaffen. Ihre eigene Bildsprache und außergewöhnlichen Perspektiven sind für mich unverkennbar und jenseits von "gewöhnlicher" Hochzeitsfotografie. Besonders wichtig war mir an diesem Tag nicht nur ein dokumentarisches Festhalten von Erinnerungen, sondern auch die Möglichkeit, am Rande der Veranstaltungen kleine Inszenierungen zu arrangieren, die wir mit Witz und Kreativität für Dankeskarten und ähnliches nutzen konnten, denn genau diese Art von Fotos sind es, die einem noch Jahre danach ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Danke auch für die freundschaftliche und lockere Art, die mir - und das ist ganz untypisch für mich - sehr dabei geholfen hat, mich vor der Kamera wohl zu fühlen! Ich kann Frau Richter daher nur wärmstens empfehlen und würde sie jederzeit wieder buchen. Herzlichen Dank.

    « weniger mehr »
  • Es ist wichtig, vorallem im künstlerischen Beruf, sich gut präsentieren zu können und Fotos sind oft der erste Eindruck. Antonia sieht deine natürliche Persönlichkeit und bringt sie ins Bild- und es macht Spaß mit ihr zu arbeiten!
    Empfehlenswert.

    « weniger mehr »
  • Antonia hat das Auge für den richtigen Augenblick!
    Sie hat bei unserem Shooting den Moment eingefangen und zusätzlich gute Ideen gehabt, um "das Besondere" einzufangen. Wenn bald unser erstes Familienshooting ansteht , werden wir uns wieder vertrauensvoll an Antonia wenden.
    Danke für wunderschöne Bilder von unvergesslichen Momenten!

    « weniger mehr »
  • Wir haben mit Frau Richter bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Auf sie aufmerksam geworden sind wir durch die Hochzeit von Freunden, wo sie tolle Bilder gemacht hat, sowohl vom Brautpaar und den Gästen, als auch vom Ambiente und der Ausstattung. Daraufhin haben wir sie auch für unsere eigene Hochzeit gebucht, was ein voller Erfolg war. Frau Richter ist ausgesprochen nett und tritt sehr professionell auf. Die Bilder sind durchweg gelungen und daher kann ich Frau Richter auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

    « weniger mehr »
  • Wir haben super schöne Fotos von unserer Hochzeit bekommen. Antonia ist auf Ideen und Wünsche eingegangen und hat eigene Ideen eingebracht. Obwohl wir uns beide eher unsicher vor der Kamera sind, haben wir uns wohlgefühlt!

    « weniger mehr »
  • Sehr professionell, freundlich, flexibel. Tolle Fotos!

    « weniger mehr »
  • Bei uns wurde ein Fotoshooting mit unserem Baby im Garten gemacht. Und damit der Schwierigkeitsgrad noch erhöht wurde, auch ein paar Familienbilder mit Hunden😚Die Fotografin ging super auf unsere Wünsche ein, gab aber auch wertvolle Anregungen! Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Das Endergebnis war richtig schön! Habe sie gleich meiner Freundin empfohlen, die sie nun für ihre Hochzeit gebucht hat!

    « weniger mehr »
  • Ideenreich, gute Beratung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, professionelles Resultat

    « weniger mehr »
  • Ich beauftragte Frau Richter für private Aufnahmen am Ende meiner Schwangerschaft sowie im Weiteren für Baby- und Bewerbungsfotos. Bei jedem Shooting war ich von Frau Richters einfühlsamen Ausstrahlung beeindruckt. Es sind einfach wunderbare Bilder entstanden und auch für kleine "Ausbesserungen" im Nachhinein, war Frau Richter offen. Ihre professionelle und ambitionierte Art führt zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!

    « weniger mehr »
  • Antonia ist eine freundliche, höfliche und junge Fotografin, die ihren Job versteht und Kundenwünsche super umsetzt. Egal ob Hochzeit, Gruppenfotos oder wunderschöne Schnappschüsse eines Kleinkindes - Antonia ist in jedem Fall ein Volltreffer! Danke für wunderschöne bildhafte Erinnerungen!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Antonia Richter und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Antonia Richter beträgt rund 40 km um 13156, Berlin
Kategorien des Profis