AproSports

Alexander Fleischmann

5,0 (2)
CHECK24 geprüft
10117, Berlin

Erhalten Sie Angebote von AproSports und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Unsere Leistungen:
- Personal Training
- Functional Training
- HIIT Training
- EMS Training
- private Physiotherapie
- Ernährungsberatung
- Manuelle Therapie
- Krankengymnastik
- Manuelle Lymphdrainage
- Kinesiotaping
- Massagen

Qualifikationen:
- Diplom Sportwissenschaftler
- Physiotherapeut
- Heilpraktiker für Physiotherapie
- Fitnesstrainer A Lizenz
- Ernährungsberater
- Faszientrainer
- Lizensierter Personal Trainer

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 6 Jahre Berufserfahrung
People 6-10 Mitarbeiter
Settings work tool Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Ernährungsberatung
Personal Trainer
Massage
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

2 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich mache nun seit über zwei Monaten 1-2 mal die Woche das Training mit Alexander bei Aprosports. Ich fühle mich sehr gut betreut! Die Terminvereinbarung klappen reibungslos und sind sehr flexibel. Als Leistungssportlerin nutze ich das Training zur Stärkung der Tiefenmuskulatur und der Fitness und natürlich auch zur Gewichtsreduktion :-) Schon nach kurzer Zeit haben sich enorme Ergebnisse eingestellt. Ich kann das Training bei Aprosports nur empfehlen!!! Ein großes Lob nochmals an die individuelle Betreuung und die Effektivität, die das Training mit sich bringt

    « weniger mehr »
  • Ich trainiere jetzt seit fast 5 Monaten bei Aprosports, nachdem mir Alex, als Sportwissenschaftler und Trainer wärmstens ans Herz gelegt wurde. Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig ins Fitness-Studio, liebe die Kurse, konnte die Geräte allerdings nie leiden. Sie waren ein notwendiges Übel, damit vor allem mein Rücken fit bleibt. Mehr als 1 Stunde Gerätetraining pro Woche, ist es aber selten geworden. Nun schaffe ich in 20 Minuten pro Woche, wofür ich sonst 4 Wochen benötigt haben und zusammen mit gesunder Ernährung habe ich schon 9 kg abgenommen, davon 4kg Fett. Ich bin echt begeistert vor allem weil die körperlichen Veränderungen auch wirklich zu sehen sind. Da kann ich dann auch großzügig darüber hinwegsehen, dass das Training oft nicht so angenehm ist. Das Team ist super nett und immer offen für Fragen und Probleme. Das Studio strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann es wärmstens empfehlen!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von AproSports und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis