Arezou Rezaei

Arezou Rezaei

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
70193, Stuttgart

Erhalten Sie Angebote von Arezou Rezaei und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich bin 22 Jahre alt und habe ich bis 2017 Komposition an der Kunstuniversität Teheran studiert und studiere zur Zeit Bachelor Komposition mit Hauptinstrument Klavier an der Musikhochschule Stuttgart. Ich komme aus dem Iran und habe dort bereits über 2 Jahre Unterrichtserfahrung gesammelt, sowohl in sehr guten Musikschulen, als auch als Lehrerin privat. Ich bin erst seit vergangenem Oktober in Deutschland und habe hier als private Lehrerin und manchmal als Vertretung gearbeitet.Ich nahm als Komponistin an Festivals und Workshops wie Saba und Fajr Festival im Iran teil. ich bin auch Mitglied in der IFCA (Iranian Female Composers Association). Ein weiterer Tätigkeitsbereich ist die Filmmusik, wobei ich mehrere Workshops an der Universität Teheran besucht habe und auch für ein Kindermusik-Album komponierte. Neben der Komposition bin ich auch als Pianistin tätig in Konzerten und Alben als auch als Chorsängerin (Teheran Choir, Teheran Symphonic Orchestra) in vielen Konzerten und Wettbewerben. Hierfür erhielt sie Auszeichnungen wie zum Beispiel den zweiten Preis beim Chorfest des mittleren Ostens.
« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Klavierlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Arezou Rezaei und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Arezou Rezaei beträgt rund 150 km um 70193, Stuttgart
Kategorien des Profis