Armina Aristak

Armina Aristak

5.0 (2)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
70376, Stuttgart

Erhalten Sie Angebote von Armina Aristak und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Armina Aristak

Geboren in Eriwan, Armenien im Jahr 1984. Meine musikalische Ausbildung begann im Alter von sieben Jahren in der Chorgesellschaft von Armenien und wurde danach an einer spezialisierten Musikschule für Vokalchor fortgesetzt.

Von 2002 bis 2007 studierte ich an der Musikhochschule Namens Komitas in Eriwan beim Professor, dem Leiter der Staatsoper von Armenien, Gegham Grigoryan. Ich schloss mein Studium als Kammern- und Opernsängerin, Gesangspädagogin, dabei auch mit dem Pflichtfach Klavier/Dirigieren, ab. Danach arbeitete ich als Sängerin im Opernstudio der staatlichen Jerewaner Musikhochschule Komitas.
2011 erhielte ich beim Internationalen Gesangswettbewerb "Golden Dolphin" die Auszeichnung Goldene Medaille.

2003 gründete ich eigenes Musiktheater für Kinder. Die Kinder haben an zahlreichen Musik- und Theateraufführungen, an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen und haben mehrere Preise gewonnen.

Von 2013-2016 studierte ich an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart im Masterstudiengang Gesang beim Professor Bernhard Jaeger-Böhm.

Im 2014 gewann ich ein Stipendium und nahm seit dem an verschiedenen Projekten des SWR-Vokalsensembles teil.

In 2015/16 hatte ich Solo-Konzerte in Baden-Baden, Gechingen, Göppingen und in Stuttgart.

In 2016/07/10-08/14 nahm ich an internationales Festival junger Opernsänger im Schloss Rheinsberg als Preisträger 2016 teil.

Seit 2016 arbeite ich mit Kindern und Erwachsenen an der Yamaha Musik Academy Stuttgart und am Master & Arts Musikinstitut Neu-Ulm als Gesangslehrerin, Klavierlehrerin und Musikalische Früherzieherin mit Kindern ab 18 Monaten.

Für jede Altersgruppe gibt es spezielle Unterrichtsmethoden, mit Hilfe derer Musik einfacher zugänglich wird und effektiv verstanden wird. Musik erscheint in dem Fall als Psychotherapie sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder.

Unabhängig vom Alter fördert die Unterrichtsmethode die flexible Arbeit des Gehirns und die mentale Ausgeglichenheit.

Durch das Unterrichten konnte ich viele persönliche Eindrücke der positiven Veränderungen und Entwicklungen der Personen, die mit Musik arbeiten, gewinnen.

Das Unterrichten bereitet mir seit einigen Jahren viel Freude. Menschen etwas positives durch und über Musik beizubringen gefällt mir sehr. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Gesangslehrer für Erwachsene
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

2 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Sehr freundliche und kompetente klassische Gesangslehrerin mit individualisiertem Konzept « weniger mehr »
  • Frau Aristak war sehr pünktlich und freundlich, Probleme in meinem Gesang hat sie schnell identifiziert und mir auch verständlich erläutert. Am besten Sie machen sich selber ein Bild und gehen in eine Probestunde! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Armina Aristak und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Armina Aristak beträgt rund 20 km um 70376, Stuttgart
Kategorien des Profis