Asya

Asya Sarayeva

5.0 (8)
CHECK24 geprüft
69115, Heidelberg

Erhalten Sie Angebote von Asya und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ukrainische Meisterin Light Contact (IAKSA) 2000 und 2001
Ukrainische Vizemeisterin Light Contact (IAKSA) 2002
Ukrainische Vizemeisterin im Kickboxen Full Contact (WAKO) 2000
Teilnahme bei der Weltmeisterschaft im Kickboxen (IAKSA) in Klagenfurt 2001
Süddeutsche Vizemeisterin im Boxen 2011
Trainerausbildung Hessischer Kickbox Verband e.V., WAKO, C-Lizenz

« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Kampfsport
Kampfsportlehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

8 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Asya Sarayeva ist eine erfahrene Trainerin, die nicht nur technisches Wissen gut vermitteln kann; sie ist am Fortschritt der Schüler interessiert und versteht es sowohl fordernd als auch nachsichtig zu sein. Oft ist sie vorbildhaft in die Übungen involviert und immer findet dank ihr das Training sehr kontinuierlich und mit hoher Konsistenz statt. « weniger mehr »
  • Hab seit ich angefangen hab in kurzer Zeit viel gelernt und das Training macht auch weiterhin Spaß. « weniger mehr »
  • Trainiere inzwischen seit vielen Jahren mit Asya zusammen und bin nach wie vor begeistert! Aysa macht ein sehr strukturiertes, motivierendes und professionelles Training für jede Könnensstufe! « weniger mehr »
  • Ein sehr gut geplantes Training, mit einer balancierte Mischung aus Technik, Ausdauer, Kraft, und Schnellkraft Übungen. « weniger mehr »
  • Beste Trainerin , sehr professionel auch als absoluter Sport- Anfänger sehr gut bei Ihr aufgehoben « weniger mehr »
  • Asya ist eine sehr gute und ambitionierte Kick-Box-Trainerin. Sie kümmert sich sehr um den Fortschritt ihrer Schüler und nimmt sich die Zeit jedem zu helfen. Ich trainiere bei ihr seit über zweieinhalb Jahren und würde jedem Interessenten empfehlen, zu ihrem Training zu kommen. « weniger mehr »
  • Das Training bei Asya macht wirklich sehr Spaß und ist sehr weiterbringend. Ihr Trainingsverhältnis zwischen Kraft, Technik und Ausdauer ist optimal, um genug gefordert zu werden. Asya geht auf jeden im Training gut ein und gibt immer hilfreiche Tipps so, dass man sich nur stetig verbessern kann. Auch sonst ist Asya sehr cool und hat ein gutes Verhältnis zu jedem im Training. Das Training und die Übungen sind auch jedes Mal ein wenig anders so, dass der Trainingsspaß auch nicht zu kurz kommt. Man sieht, dass sich Asya viel Mühe macht jeden weiterzubringen und deshalb kann ich ihr Training nur jedem weiterempfehlen, der sich im Kickboxen weiterentwickeln will oder damit gar anfange möchte. Es ist ein super Ausgleich zum Alltagsstress und wenn man regelmäßig ins Training kommt und sich bemüht, kann man viel Lernen! Ich habe jedes Mal eine tolle Zeit, wenn ich ins Training komme und dafür bedanke ich mich bei Asya sehr. Irgendwelche negativen Aspekte gibt es da nicht. « weniger mehr »
  • Sehr gute Trainerin und Coach. Sie kann alles gut und verständlich erklären, beobachtet die Ausführung der Aufgaben und erklärt eventuelle Fehler. Sehr positive Erfahrungen im Training gesammelt, sie ermuntert, weiter zu machen und unterstützt dabei. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Asya und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Asya beträgt rund 5 km um 69115, Heidelberg
Kategorien des Profis