Athletik Docks®

Nima Mashagh

5.0 (16)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
20357, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von Athletik Docks® und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Deine Zeit ist zu wertvoll, um sie mit falschen Übungen und schlechtem Training zu vergeuden. Wir benötigen gerade einmal 12 Wochen um gemeinsam wirklich große Sprünge zu machen. Komm in die Athletik Docks - das nagelneue Personal Training Studio mitten in der Schanze!
Athletik Docks ist ein Personal Training Studio in der Sternschanze.

Millionen von Menschen verschwenden alltäglich mit falschem Training ihre kostbare Zeit im Fitnessstudio. Ich möchte dir dabei helfen bereits in 12 Wochen große Sprünge zu machen.

Meine Passion für Personal Training stammt aus über 20 Jahren Leistungssport. Über ein Studium der Sportwissenschaften an der Sporthochschule Köln und über 5.000 absolvierten Trainingseinheiten habe ich gelernt worauf es beim Personal Training wirklich ankommt.

Zusammen mit meinem Trainerteam verwendende ich sportwissenschaftlich fundierte Trainingsmethoden, die sich durch aufeinander aufbauende und progressive Übungen nach deinen individuellen Bedürfnissen richten.

Zu unseren Kernkompetenzen gehört hierbei:
- Muskelaufbau und Krafttraining
- Gesundes Abnehmen
- Ernährungsberatung
- Fitness- und Athletiktraining
- Functional Training
- Kleingruppentraining

Unser Personal Training Studio liegt gleich bei der S- und U-Bahn Sternschanze. Auf 200qm finden hier Einzeltrainings ohne den störenden Fitnessstudiobetrieb statt. Das Studio ist mit Eleiko und Atlantis Equipment ausgestattet. Dieses wird sonst beispielsweise von den Profis bei den Olympischen Spielen oder den IWF World Championships verwendet. Außerdem verfügen wir über Kundenparkplätze, einen kleinen Garten, Regenduschen und kostenlosen Handtuchservice.

Um einen Eindruck von uns und unserem Studio zu gewinnen, hier ein 30 Sek. Imagefilm: https://vimeo.com/249676049

Wir freuen uns dich über ein kostenloses Beratungsgespräch kennenzulernen.

Mit sportlichen Grüßen
Nima

Athletik Docks
Sternstraße 121
20357 Hamburg

Mobil: +49 151 61141350
Web: https://athletikdocks.de « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
6 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dokumente
Bachelor of Science - Sport und Leistung
Workout Instructor
Muskel und Ligamenttapetechniken im Sport
DOSB-Lizenz Olympisches Gewichtheben
Haftpflichtversicherung
Personal Trainer Zertifikat
Personal Trainer Zertifikat
Ernährungsberatung
Leistungsorientiertes Training
Fitnesstrainer A-Lizenz
Personal Trainer Zertifikat
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

16 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Im letzten Sommer habe ich mir in meinem Fitness-Studio einige PT-Stunden gegönnt und dort mit Kati trainiert, Nima kennengelernt und von der geplanten Eröffnung des Athletik Docks erfahren. Auf Grund von Krankheit, längerem Urlaub etc. hatte ich dann im Herbst/Winter eine länger "Pause", in der ich nur alleine Sport gemacht habe. Da ich aber nach wie vor den Traum von einem Klimmzug und auch das Training mit Kati sehr vermisst hatte, habe ich mich im Frühjahr entschieden, im Athletik Docks mit dem Training zu beginnen. Was soll ich sagen??? Mittlerweile kann ich den Klimmzug in unterschiedlichen Griffarten und mit (wenig :-)) Zusatzgewicht und aus geplanten drei sind bereits fast 6 Monate Mitgliedschaft geworden, in denen ich zwei Mal pro Woche vor Ort und die übrigen "Hausaufgabeneinheiten" in meinem Fitness-Studio absolviere. Das Training ist abwechslungsreich, da der individuelle Plan immer wieder wechselt. Das Training ist außerdem fordernd und ich habe Übungen kennengelernt, von denen ich sonst wohl nie gehört hätte (Klokov-Squat,...). Mir persönlich fällt die Ernährungsumstellung am schwersten. Aber da dies ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg ist, werde ich auch daran weiter arbeiten. Dass man nicht nur mit einem Trainer trainiert, halte ich auf keinen Fall für einen Nachteil. Schwächen oder Probleme bei einzelnen Übungen werden, meiner Ansicht nach, so noch mehr gesehen und können verbessert werden. Außerdem sind alle super nett und es gibt immer eine Menge zu Lachen! Natürlich ist PT auch eine finanzielle Frage (die Preise sind völlig okay und üblich und das Geld ist mehr als gut investiert!), aber im Moment ist der Gedanke, dort nicht mehr zu trainieren, sehr irreal... Ich kann Athletik Docks nur weiterempfehlen und freue mich schon auf morgen! Silke « weniger mehr »
  • Absolut empfehlenswert. Durch das Training habe ich den Spaß am Sport bekommen und meine körperlichen Ziele erreicht. Aus 3 Monaten Mitgliedschaft sind mittlerweile 8 geworden... das war nicht geplant - aber die Freude überwiegt. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich mache weiter! Ich habe alle meine Ziele bei Athletic Docks erreicht. Merci. « weniger mehr »
  • Ich kann Athletik Docks nur weiterempfehlen, das Konzept und die Trainer sind einmalig! Hier erreicht man endlich seine Ziele nach so vielen gescheiterten Versuche in anderen Studios. Athletik Docks ist nicht nur Body formen, sondern viel mehr! Besseren Lebensqualität und Wohlbefinden. Die besten Trainer in Hamburg nur hier zu finden! « weniger mehr »
  • Für eine persönliche Trainingsbetreuung habe ich mich entschieden, um gemeinsam mit einem Profi Ziele zu definieren und diese durch regelmäßiges und richtiges Training zu erarbeiten. Durch die motivierende Betreuung von Nima und seinem Team ( Kathi ) bin ich nun auf einem sehr guten Weg nicht nur meine Ziele erreichen, sondern vor allem auch Freude und Spaß am regelmäßigen Training / Muskelaufbau / Bewegung entdeckt. Ich vertraue seiner Expertise und seinen Programmen, die er für mich auf den Leib schneider ( inklusive Ernährungsumstellung) Dadurch bin ich nun auch wieder belastbarer im Job und habe viel mehr Freude am Leben. Es ist und war für mich einer der besten Investitionen welche ich im letzten Jahr gemacht habe - Es lohnt sich ! Für mich ist Athletik Docks die Nummer 1 in Hamburg « weniger mehr »
  • Ein Training im Athletik Docks mit dem tollen und sehr kompetenten Trainierteam um Nima ist immer wieder ein sportliches und auch persönliches Erlebnis. Es fängt an mit einem auf dich abgestimmten Trainings- und Ernährungsplan und ich rede nicht von einem 0815 Plan den man in jedem Studio an der Ecke hinterhergeworfen bekommt. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und bestens beraten in allen Belangen welche mich hierhergebracht haben. Sportlich sowie Ernährungstechnisch bleiben keine Wünsche offen. Wer auf der Suche nach einem ausgezeichneten und herausfordernden Trainerteam ist welches sich individuell und unglaublich aufmerksam um dich kümmert, ist hier bestens aufgehoben. « weniger mehr »
  • Das Training bringt einen immer wieder an seine Grenze, gleichzeitig sind nur so wirklich Fortschritte möglich. Die Trainer wissen wovon sie sprechen und können einem bei der Zielverfolgung optimal helfen. Das Studio bietet die optimale Atmosphäre fürs Personal Training. Die Gerät sind extrem hochwertig und man muss nicht, wie im normalen Studio, darauf warten, dass sie erst einmal frei werden. Eine Empfehlung an jeden, der professionelles Personal Training sucht. « weniger mehr »
  • STARKES Training, ÜBERRAGENDES Ergebnis! Der Trainings- sowie der Ernährungsplan waren perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt und wurde regelmäßig an meine Fortschritte angepasst. Ich habe mich zu jeder Zeit motiviert gefühlt, wurde gefordert und hatte sehr viel Spaß am Training! 12 Wochen hartes Training bei Athletik Docks war die perfekte Basis für ein gutes und strukturiertes Training auch über diese Zeit hinaus. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, Nima ist zuverlässig und sehr professionell! Das Studio überzeugt durch sehr hochwertige Geräte und eine perfekt Trainingsatmosphäre. Vielen Dank für eine überragende Zeit! « weniger mehr »
  • Sowohl Nima als auch Kathi sind herausragende Trainer, die einem immer wieder mit neuen Übungen an die körperlichen Grenzen führen. Das neue Studio ist außerdem ein Traum. Eine Empfehlung für jeden! « weniger mehr »
  • Das Training mit Nima war super fordernd und hat gleichzeitig richtig viel Spaß gemacht. Herrlich und mega motivierend, wenn man in den Trainingspausen auch mal lachen kann. Ich habe viel über Training und meinen Körper gelernt, meine Haltung hat sich extrem verbessert und ich fühle mich stärker. Top! « weniger mehr »
  • Ich habe 4 Monate mit Nima 2x/ Woche trainiert. Ich habe mich die gesamte Zeit sehr gut und professionell betreut gefühlt. Ich habe durch das Training mit Nima die Liebe zum Kraftsport entdeckt. Die Ernährungspläne und Trainingspläne waren alle individuell auf mich abgestimmt und waren sehr verständlich und leicht umsetzbar. Nima ist kein Drill Sergeant, was ich äußerst angenehm empfand. Er erklärt alles sehr sachlich und ruhig. Ich bin zu 100 % von seiner Arbeit und Kompetenz überzeugt. Ein toller Personal Trainer. « weniger mehr »
  • Professionell und kompetent « weniger mehr »
  • Super schönes, neues Personal Training Studio in der Schanze! War schon immer mehr als zufrieden mit Nimas Training. Mit den ausgearbeiteten, personalisierten Trainings- und Ernährungsplänen als auch seiner bestimmten und dennoch sehr angenhemen Art und Weise freu ich mich schon aufs nächste Training! « weniger mehr »
  • Nima hat mich bei meinem Training über 10 Monate begleitet. Bereits nach 3 Monaten konnte ich mein Gewicht bei höherem Muskelanteil um 5kg reduzieren. Vielen Dank für deine Unterstützung :-) « weniger mehr »
  • Körperarchitektur.... Architekten müssen immer erst ein solides Fundament konzipieren, bevor darauf aufgebaut werden kann. Um so besser das Fundament und die Optimierung der Statik, desto schöner und extravaganter kann der Aufbau bis hin zur Fassade gestaltet werden. Nima ist ein großartiger Architekt und viel wichtiger, einer der nicht stehen bleibt! Charmant, witzig, zielorientiert, zuverlässig und professionell! Großes Kino mit diesem Trainer zu arbeiten « weniger mehr »
  • Nach der Schwangerschaft war ich Sport- technisch sehr eingeschränkt und vor allem unsicher. Nima hat mir einfache Übungen gezeigt, die mir erst einmal wieder Stabilität zurück gegeben haben und die ich einfach Zuhause in meinen Alltag mit Kind integrieren konnte. Das Training mit ihm macht viel Spaß! Er ist sehr kompetent und geht das Training durchdacht und individuell an. Das schätze ich sehr! « weniger mehr »
  • Ich hab vor knapp vier Monaten angefangen und keine Sekunde bereut. Nima weiß wovon er redet und was er tut. Mein Ziel der Gelenkstabilisierung ist erreicht, und dennoch kann ich mich nicht lösen, da das Training extrem effektiv ist und dazu unglaublich viel Spaß macht. Danke dafür und absolut zu empfehlen für jeden, der etwas Gutes für sich und seinen Körper machen möchte. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Athletik Docks® und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Athletik Docks® beträgt rund 25 km um 20357, Hamburg
Kategorien des Profis